Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mein Jackaroo


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smurf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Rapaura
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3766 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hilux Surf, R1150Gs, R80GS Basic
BeitragVerfasst am: 28.12.2013 02:50:04    Titel: Mein Jackaroo
 Antworten mit Zitat  

Mein 1987 Holden Jackaroo. 2.0 Liter Benziner. 2 Benzin tanks. 2 Tueren. Das ist die Australische Version eines Isuzu Troopers. Die Bodenfreiheit war leider etwas beschraenkt, so brauchte er ab und zu hilfe :-).



Ich hatte in 6 Jahre lang, habe ihn aber dann verkauft, da er keine besonders stabile Rucksitzbank mit Gurten hatte. Danach kam ein Subaru Legacy, dann 3 Jahre land ein 944er und dann nur noch eine 1150er GS. Seit ein paar Wochen habe ich einen 1998 Hilux Surf. Der Jackaroo war so ziehmlich das einzige Auto das ich vermisst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 28.12.2013 08:33:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Es ist immer interssant wo man was in welcher Bauform angeboten hatte . Mir gefällt
der Jackaroo sehr gut , vor allem in dieser Ausführung YES

Dürfte aber auch schon recht selten sein oder ?

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smurf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Rapaura
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3766 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hilux Surf, R1150Gs, R80GS Basic
BeitragVerfasst am: 28.12.2013 08:48:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Recycler hat folgendes geschrieben:
Hallo ,


Dürfte aber auch schon recht selten sein oder ?


In Neuseeland wurden einige von Australien importiert. Die meisten sind wohl zu Tode gerostet. Meiner hatte Rost an der Dachrinne. Meistens sind die Fahrzeuge hier importierte Gebrauchtwagen aus Japan. Mein Surf auch.

Gruesse,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.125  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen