Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Abschied


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 44 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 14.02.2024 23:44:26    Titel: Abschied
 Antworten mit Zitat  

Nach fast 14 Jahren mussten wir unseren kleinen Mann leider gehen lassen.
Hier noch ein kleiner fotografischer Nachruf für unseren Woody:


Als Jungspund bei seinem ersten Campingurlaub


Mit 1 Jahr


Als Festival-Hund auf der Loreley


An seiner Lieblingsbuddelecke, wo wir ihn auch begraben haben


Eines seiner letzten Fotos, schon sichtlich abgemagert und schwach

War ein unglaublich schwerer Schritt, aber wenigstens konnten wir ihm weitere Schmerzen ersparen.
Er hinterlässt ein riesiges Loch in unseren Herzen!

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2023
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.02.2024 05:11:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es tut mir leid für euch!
Wir haben das auch bei unserer 18 Jahr alten Katze erlebt!
Nun hat sie ein Grab im schönen Laubwald!
Wenn die Zeit reif ist werdet ihr einen neuen Kameraden wieder eure Liebe schenken!
lg manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.02.2024 08:59:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sowas ist immer schwer...

Wenn euch der Sinn nach einem Aussie steht, unser AJ wird im Frühjahr wieder privat eine Aussie-Dame decken - kommen nur liebe Hunde dabei raus!

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.02.2024 09:02:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr habt auch mein herzliches Mitgefühl.

Ich tröste mich immer damit, dass es den Tieren kaum woanders hätte besser gehen können als bei uns.

In unserem Garten haben schon 6 Hunde, 2 Katzen und über ein Dutzend Vögel ihre letzte Ruhestätte gefunden.

Auch nach vielen Jahren haben wir Tränen in den Augen wenn wir an die ehemaligen Familienmitglieder denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reiskocher
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: nähe Wien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Limited Supercab mit Fourwheel Kabine
2. Honda Rd07 Africa Twin
BeitragVerfasst am: 15.02.2024 16:41:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das tut mir sehr Leid.

Die Lücke wird sich zur richtigen Zeit aber wieder füllen, Kopf hoch!

_________________
Weil´s Wurscht is!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 15.02.2024 17:17:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tut weh, bei uns war der Weg identisch, auch Labrador, wollte nicht mehr fressen, wollte nachts nicht mehr ins Haus....
Kopf hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 44 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 15.02.2024 23:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für Euer Mitgefühl.
Woody ist der zweite Golden Retriever, der in unserem Garten liegt...
Er hat noch gut gefressen, ist aber trotzdem immer weiter abgemagert. Tumor in der Bauchspeicheldrüse.
Und das laufen wurde auch immer schwerer für ihn wegen seiner Arthrose im rechten Ellbogen.
Bevor der Tumor so richtig fies für ihn wurde, mussten wir handeln.
Leider war der letzte Gassigang mit ihm sehr schön bei Sonnenschein, und er hat tapfer durchgehalten.
Er wollte noch nicht gehen...
Er hat mir die ganze Zeit in die Augen geschaut, bis er weggedämmert ist. Werde ich wohl nie vergessen, diesen Blick.

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2023
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 16.02.2024 04:05:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja das Einschläfern ist Herzzerreißend, habe mir geschworen nie mehr so etwas zu erleben!
lg manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 16.02.2024 15:57:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das tut mir sehr leid für euch! Sorry

Wir mussten auch schon zwei Samtpfötchen in den Jahren gehen lassen. Wenn dann plötzlich Familienmitglieder fehlen, ist das eine furchtbare Leere, die man nicht beschreiben kann.

Sei aber gesagt, die Tiere hatten das beste Leben und dafür waren sie immer dankbar!

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 16.02.2024 16:24:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Justin hat folgendes geschrieben:

Sei aber gesagt, die Tiere hatten das beste Leben und dafür waren sie immer dankbar!


Sehr gut! Das sage ich mir auch immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pappels
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: fockbek


Fahrzeuge
1. Mercedes 1017A Allrad WomoVolvo V70-Suzuki DR 800 Big
BeitragVerfasst am: 16.02.2024 17:35:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du hast ein schönes tier gehabt und wirst all die guten momente in erinnerung behalten.und das über die jahre wo du noch lebst.
so ist es bei mir.erster hund gestorben im januar 97..immer noch im herzen und feuchte augen wenn ich an ihn denke.
genauso bei meinem zweiten hund.
mein jetziger ist auch schon fast 14 jahre.halb blind,kaputtes herz,atrose in der hüfte und letzte woche kam noch eine krebsdiagnose dazu.da ist man emotional schnell im keller.
mein dicker läuft noch einigermaßen gut mit.er hat gute und schlechte tage.aber eigentlich noch voller freude und leben....
mein tierazt sagt,vorne weiß nicht was hinten los ist.
und so bricht er dann hinten komplett ein wenn er losrennen will.
aber seine zeit ist bald rum und er wird den weg über die regenbogenbrücke gehen.
das ist dann mein letzter guter dienst den ich meinem hund zulassen kommen muss.
allein der gedanke daran lässt mich schlucken....
wünsche dir die nötige kraft....bis dir die nächste fellnase über den weg läuft.


gruss
arne

_________________
Das ware Chaos ist Lautlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 44 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 16.02.2024 23:42:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Arne.
Dann wünsche ich Dir viel Kraft, wenn es bei Dir so weit ist.
Wird aber wahrscheinlich nicht reichen, auch mich zerreißt es immer noch, wenn ich drüber reden muss...

Alles Gute

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 17.02.2024 10:01:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hilft ein Welpe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.12  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen