Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kleine "Fluchten" in 1:10 4x4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 16.12.2016 08:48:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Bruiser ist einfach Kult!

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 18.12.2016 01:31:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Der Bruiser ist einfach Kult!


Gekauft wird aber der TF 2!

Weil der Bruiser eher wie ein Monstertruck aussieht,Reifen besitzt die nur zum "crushen taugen und Felgenmitnehmer die nur Orginalfelgen zulassen. ,die Spur hinten breiter ist als vorne.Lenkgestänge wie Orginal und kein Servo vorne im Rahmen wie beim TF2. Das "Release" verringert den Wert der alten Bruiser.Der Hilux hat gegenüber dem TF2 noch den alten Grill mit Rundscheinwerfer.

Nun die Vorteile :Zwei vollwertige Differentiale die sich mit einem Imbusschlüssel auch dauerhaft sperren lasen,Metallachsen mit extrem orginalgetreuem Federungssystem,Dreiganggetriebe (könnte man auch als Nachteil sehen),1a Teilesupport,orginalgetreuer Stahlrahmen,sehr scaliges Fahrbild mit orginalgetreuen Fahreigenschaften ,der TF2 ist dagegen eher ein scaliger Crawler .


So nun zu den Umbauten am gezeigten Sand farbenen Bruiser. Hinterachsspur wurde auf Vorderachsspur angeglichen.Felgenaufnahmen mit gänigen Radmitnehmergrößen 17 wurden Montiert nun kann man auch gänige Felgen aus dem Zubehör verwenden.Fahrwerk und Karosse wurden tiefer gelegt um ein orginalgetreueres aussehen zu gewährleisten.RC4WD Mud Buster wurden montiert (aussehen wie Simex extreme trekker).Nummernschilder wurden angebracht.Dies wurde alles schon durch den Vorbesitzer durchgeführt.


Nun meine Änderungen. Das Dreiganggetriebe habe ich höher gelegt um den fürchterlichen "Ankereffekt"(festhängen im Gelände an Boden Verwerfungen) zu beseitigen. Dazu mußte Platz unter der hinteren RC Wanne geschaffen werden so das auch der hintere Kardanwelle genug Arbeitssarum zur Verfügung steht. Es wurden vorn und hinten Seilwindenaufnahmen in "quick out "schnellwechsel Ausführung. Mit etwas tricksen hatte ich dann auch noch einige cm mehr Verschränkung rauskitzeln können. Mittlerweile ziert ein weiträumiger Gepäckträger das Heck.Hier läßt sich durch die Bauweise einiges an "Bergematerial" wie Sandbleche Erdanker und Bergeseile unterbringen.Vorne ziert mittlerweile eine Cree Led Lichterkette seine Front. Zum G6 in Asbach wurden noch TF2 Serienstoßstangen hinten und vorn und eine 8274 Warn (Nachbau) mit Freespool montiert.Mit dieser Winde kann man den Bruiser in Minutenschnelle wieder bergen oder gar senkrecht locker liften.

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 18.12.2016 01:57:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  



















_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 18.12.2016 02:22:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Starter beim ersten Recon G6 in Deutschland (Asbach) .Habe dann die

Kategorie "Show and Shine" Tiny Truck gewonnen.
Ätsch
Trommelwirbel der große/kleine Recon G6 Chef (Initiator)"Brian Parker" direkt aus den

USA in mitten seiner geliebten RC Scaler! YES
















_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 18.12.2016 08:16:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist ja alles wirklich schön, aber wie toastest Du jetzt Deine Brötchen? Unsicher Respekt

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 13:54:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kacke ,verdammt daran hab ich noch garnicht gedacht!!!! Wut Obskur Obskur Obskur Nee, oder?


Aaaber war ja nur ein Wäscheständer aus dem Badezimmer ,die Wäsche liegt auch gut und sicher auf dem Boden! rotfl

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 14:51:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habs eigentlich für mein young gekauft, der Rockcrawler hats mir aber angetan Obskur
Zwei Achsen seperat angetrieben, hi /low. geniale Verschränkung.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 15:44:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Crawler Gemeinde ist nicht so begeistert vom Crawlee ,möglicherweise verwechseln auch viele ein spassiges Spielzeug mit einer Felsklettermaschiene wie z:B. der Crawlee -Pro mit Kardanantrieb.

Aber der tuts zum probieren schon ganz gut. Grins

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 28.12.2016 22:02:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr geile Aufnahmen Respekt




...und dies ist mein Neuer
Love it







_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 28.12.2016 22:26:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe meinen Disco dezent höhergelegt:



und noch einen Oldtimer restauriert:



Die Kotflügellichter fehlen mir noch.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 01.01.2017 13:17:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie ist der Maßstab vom Land Cruiser? Von RC4WD oder z.B. Tamiya gibt es das Modell ja auch ,und als Ersatzteile kann man bestimmt solche Leuchten bestellen. 1:10 wäre zur Zeit der gänigste Maßstab. Möglicherweise kennst du auch Jemanden mit einem 3 D Drucker dann wäre die Herstellung kein Problem.

Beim Disco würde ich die Dämpfer auf halben droop umbauen sprich zusätzlich Kugelschreiberfedern in die Dämpfer montieren ,die sorgen dafür das deine Dämpfer ca um 50% zusammengezogen werden das wiederum vermindert enorm den "torque twist" legt die Karo nochchmal erheblich tiefer und verhindert das die Räder in den Radkästen schleifen zumindest nicht mehr so doll. Verschränkung verringert sich um ca 30% ist aber immer noch mehr als ausreichend für den Fahrbetrieb.Das Fahrbild wird natürlicher und das Aussehen wesentlich scaliger,nur so als Anregung. Smile

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 01.01.2017 15:36:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,danke.
So wie ich die Radhäuser ausgeschnitten habe,schleift da nichts.
Ist ein Kinderspielzeug,für den Garten,passt schon.
Mit den 6 Scheinwerfern,als würde man eine Taschenlampe steuern.
Hast du mal ein Bild,wie die Kugelschreiberfedern verbaut werden?

Der LC ist vermutlich größer als 1:10 obwohl die Hersteller da ja auch recht
eigenwillige Anschauungen haben.
Ich hatte schonmal intensiv nach den Leuchten gekuckt.
Es gab jemanden,der sie im Programm hatte und 10€ pro (funktionslosem)
Plastikteil haben wollte.
Ist für mich nicht ganz so dringend.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 03.01.2017 21:20:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Denk dir die Feder innen weg und außen drauf dann hättest
du ein Serienfederbein.

So wie im Bild wäre es ein full droop ,das wäre weniger

geeignet da es auf Block zieht.So etwas fährt man eher im
"hard core crawler Wettbewerb"

Bau außen deine Feder drauf und du erhältst ein "half
droop" das kommt den Fahreigenschaften eines echten
Geländewagens am nächsten.Die innere Feder zieht und
die Äußere hält dagegen so das sich der Dämpfer nahezu
neutral in der Mitte des Federweges befindet.Dies veringert
den torque twist und liefert ein naturgetreues Fahrbild.


Deine Blinker könntest du aus Polystrol Platten bauen.Das Material läßt sich sehr leicht verarbeiten und durch "Sandwichbauweise" entsteht dein Blinker,ist natürlich auch viel schleifen dazu angesagt.Aber das heißt ja auch Modellbau Grins

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 03.01.2017 22:21:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Das non plus ultra in sachen Scale RC Jeep Wrangler.

Alles über RC Sender steuerbar:Dreigang,Allrad zuschaltbar,Sperre vorn Sperre hinten,zentrale Scheibenbremse,Motorsound,Blinker,Licht ,Seilwinde usw. Round about 2500 Kit 3500 RTR Euro natürlich.

Ja das ist ein richtig funktionierender "LCD" Bildschirm im Amaturenbrett! Nee, oder? YES

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 03.01.2017 22:25:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Capo ist ein chinesischer Premium RC Modelle Konstrukteur.

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter =>
Seite 6 von 23 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.186  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen