Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
sicherung zigarettenanzünder


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bili
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: bergisch gladbach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3789 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. suzuki samurai
2. defender 90
BeitragVerfasst am: 11.12.2013 13:23:10    Titel: sicherung zigarettenanzünder
 Antworten mit Zitat  

hallo forum

kann mir zufällig jemand sagen, mit was für einer sicherungsgrösse beim lkw (24v) die zigarettenanzündersteckdose abgesichert ist ?
ich habe einen spannungswandler von waeco von 24v auf 12v für eine kühlbox verbaut und müsste da noch eine sicherung vor machen.
ich habe aber keine beschreibung für den wandler. auch auf dem typenschild steht weder der strom noch die leistung drauf.

dankeschöööön ;-)

_________________
der defenderblog: http://bigbili.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
möp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 11.12.2013 13:28:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du die sicherung genauso groß wie die sicherung vom zigarettenanzünder machst kannst sie dir gleich sparen

ich würd wendern die technischen daten rausfinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bili
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: bergisch gladbach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3789 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. suzuki samurai
2. defender 90
BeitragVerfasst am: 11.12.2013 14:48:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich würde mal davon ausgehen, das der wandler für den strom gebaut ist, der normal an einem zigarettenanzünder bzw an der Steckdose maximal anliegt. sonst hätte der hersteller eine extra sicherung verbaut. der wandler ist nicht zum festeibau gedacht sondern wird über stecker zwischen Steckdose und kühlbox gesteckt.

_________________
der defenderblog: http://bigbili.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.124  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen