Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Deutzer

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro 2. Toyota HZJ 75 3. E-ton Yukon |
|
Verfasst am: 18.11.2013 16:04:06 Titel: Re: Anmeldung und Gästeliste - Schnoh änt Gloh 2013 |
|
|
Megaphil 36 hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Nur korrigiert, es ist jemand verloren gegangen
Wer | Von-Bis | Mitbringsel | Angemeldet | Die Horde Gö .... ca.10 | SA | Kram / Holz |  | Flutschi McGlitsch | Fr-So. | Holz und Co |  | Stefan R. | Fr-So | Das Übliche |  | Agent Smurf u. Smurferella | Do-So | Bratwüstchen 120 stck. |  | Chris33161 | Fr-So | ? | JO | Anthrax | Fr-So | keine Ahnung? | gleich  | Holgi | Fr-So | Feuerholz + Schwedenfeuer |  | KaiundSina | Fr-So | diverses |  | angelone | Fr-So | Smoker | kla | grafe | Fr-So | Zeugs |  | Der Grader | Fr-So | Hoffentlich Holz , Sand is genug da |  | Miststück + Fukoessen | Do-So | uns, den Uniog mit dem Argo und mal gucken |  | Megaphil 36 | Fr-So | auch |  | Korgold und fabian | Fr-So | Holz und ... | jepp | hasse 1970 | Fr-So | Holz |  | chriss_ef | Fr.-So. | Madlen |  | Insgesamt 16 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
|
|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 18.11.2013 16:45:59 Titel: |
|
|
So, es hat geklappt, ich hab Samstag frei, die Antagonisten müssen mal ein Wochenende ohne mich klar kommen
Morgens laß ich mich kurz pricken
und dann komm ich mit Jeep und Freundin vorbei
Ich freu mich auf Euch,
bis denn,
Andreas
P.S.:  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 18.11.2013 16:47:22 Titel: |
|
|
muß ich jetzt noch irgendwas machen? Wie komm ich in die Tabelle, sowas aktiviert mein Techniktourette...
ich würde auch etwas JellyVodka machen und mitbringen, ´n bißchen was Süßes braucht der Mensch ja  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Zuletzt bearbeitet von am 18.11.2013 16:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.11.2013 16:48:36 Titel: Re: Anmeldung und Gästeliste - Schnoh änt Gloh 2013 |
|
|
Wer | Von-Bis | Mitbringsel | Angemeldet | Die Horde Gö .... ca.10 | SA | Kram / Holz |  | Flutschi McGlitsch | Fr-So. | Holz und Co |  | Stefan R. | Fr-So | Das Übliche |  | Agent Smurf u. Smurferella | Do-So | Bratwüstchen 120 stck. |  | Chris33161 | Fr-So | ? | JO | Anthrax | Fr-So | keine Ahnung? | gleich  | Holgi | Fr-So | Feuerholz + Schwedenfeuer |  | KaiundSina | Fr-So | diverses |  | angelone | Fr-So | Smoker | kla | grafe | Fr-So | Zeugs |  | Der Grader | Fr-So | Hoffentlich Holz , Sand is genug da |  | Miststück + Fukoessen | Do-So | uns, den Uniog mit dem Argo und mal gucken |  | Megaphil 36 | Fr-So | auch |  | Korgold und fabian | Fr-So | Holz und ... | jepp | hasse 1970 | Fr-So | Holz |  | chriss_ef | Fr.-So. | Madlen |  | Toxic4x4 | Fr-So | Jeep, Freundin und JellyWodka |  | Insgesamt 17 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.11.2013 16:50:23 Titel: |
|
|
Holla, bist Du flott!
ich hab grad noch editiert...
Danke! | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.11.2013 16:51:16 Titel: |
|
|
Hat grad gepasst (=
Gerne!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.11.2013 10:48:35 Titel: |
|
|
Toxic seid ihr mit wohnwagen dort? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 19.11.2013 11:21:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.11.2013 18:21:02 Titel: |
|
|
@Andreas:
Mal schauen, wenn ich mir den noch leihen kann, hab den ja verkauft...Aber es kann auch sein, daß wir NUR Samstag kommen, weil ich evtl. Sonntag doch arbeiten muss...
Weil? | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 85er Chevy PickUp M1008 2. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 3. 76er IHC 433 4. 78er Yamaha DT 250 5. 2011er Utopia Silbermöwe 6. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 19.11.2013 18:55:02 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Ich meld mich nich an. Bäätsch. |
Ei wieso dann ned? Is der Maddin dann doch janz alleene und ich ohne Kaffeewasser.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 19.11.2013 18:58:09 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Ich meld mich nich an. Bäätsch. |
Ei wieso dann ned? Is der Maddin dann doch janz alleene und ich ohne Kaffeewasser.  |
Naaa. Kann sein, dass meine kleine dann aus dem Krankenhaus kommt, an dem WE.
Muss ich noch abwarten...
Aber ich muss mich doch wohl nicht etwa anmelden... :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 85er Chevy PickUp M1008 2. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 3. 76er IHC 433 4. 78er Yamaha DT 250 5. 2011er Utopia Silbermöwe 6. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 19.11.2013 19:02:04 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: |
Naaa. Kann sein, dass meine kleine dann aus dem Krankenhaus kommt, an dem WE.
Muss ich noch abwarten...
Aber ich muss mich doch wohl nicht etwa anmelden... :) |
Bring sie doch einfach mit .
Wenn Du vor 23Uhr kommst, brauchst Du Dich auch nicht anmelden.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 19.11.2013 19:15:55 Titel: |
|
|
Wenn du nach 23 Uhr kommst brauchst du dich auch nicht mehr melden. Das hat die Alarmanlage vom Schrottplatz bereits erledigt
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera lang |
|
Verfasst am: 19.11.2013 20:19:18 Titel: Re: Anmeldung und Gästeliste - Schnoh änt Gloh 2013 |
|
|
Wer | Von-Bis | Mitbringsel | Angemeldet | Die Horde Gö .... ca.10 | SA | Kram / Holz |  | Flutschi McGlitsch | Fr-So. | Holz und Co |  | Stefan R. | Fr-So | Das Übliche |  | Agent Smurf u. Smurferella | Do-So | Bratwüstchen 120 stck. |  | Chris33161 | Fr-So | ? | JO | Anthrax | Fr-So | keine Ahnung? | gleich  | Holgi | Fr-So | Feuerholz + Schwedenfeuer |  | KaiundSina | Fr-So | diverses |  | angelone | Fr-So | Smoker | kla | grafe | Fr-So | Zeugs |  | Der Grader | Fr-So | Hoffentlich Holz , Sand is genug da |  | Miststück + Fukoessen | Do-So | uns, den Uniog mit dem Argo und mal gucken |  | Megaphil 36 | Fr-So | auch |  | Korgold und fabian | Fr-So | Holz und ... | jepp | hasse 1970 | Fr-So | Holz |  | chriss_ef | Fr.-So. | Madlen |  | Toxic4x4 | Fr-So | Jeep, Freundin und JellyWodka |  | Alux | Fr-So | Markus B. und Linzertorte |  | Insgesamt 18 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bühlertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 21.11.2013 07:25:56 Titel: Re: Anmeldung und Gästeliste - Schnoh änt Gloh 2013 |
|
|
Alux hat folgendes geschrieben: | Wer | Von-Bis | Mitbringsel | Angemeldet | Die Horde Gö .... ca.10 | SA | Kram / Holz |  | Flutschi McGlitsch | Fr-So. | Holz und Co |  | Stefan R. | Fr-So | Das Übliche |  | Agent Smurf u. Smurferella | Do-So | Bratwüstchen 120 stck. |  | Chris33161 | Fr-So | ? | JO | Anthrax | Fr-So | keine Ahnung? | gleich  | Holgi | Fr-So | Feuerholz + Schwedenfeuer |  | KaiundSina | Fr-So | diverses |  | angelone | Fr-So | Smoker | kla | grafe | Fr-So | Zeugs |  | Der Grader | Fr-So | Hoffentlich Holz , Sand is genug da |  | Miststück + Fukoessen | Do-So | uns, den Uniog mit dem Argo und mal gucken |  | Megaphil 36 | Fr-So | auch |  | Korgold und fabian | Fr-So | Holz und ... | jepp | hasse 1970 | Fr-So | Holz |  | chriss_ef | Fr.-So. | Madlen |  | Toxic4x4 | Fr-So | Jeep, Freundin und JellyWodka |  | Alux | Fr-So | Markus B. und Linzertorte |  | Johannes | Fr-So | Muscha und den Kämpfer |  | Insgesamt 19 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
|
| _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|