Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dixon Bate und Natohaken
TÜV macht Sorgen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6515 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.06.2006 22:53:15    Titel: Dixon Bate und Natohaken
 Antworten mit Zitat  

...also habe ich doch die verstellbare Dixon Bate am Discovery! Ein Slider mit Kugelkopf und den anderen Slider mit Natohaken...zum Wechseln eben!
Nur der TÜV wollte mir doch das Teil einfach nicht eintragen!

Wer hat das am Discovery verbaut und könnte mir ggf. mit seiner Briefkopie ein Argument für den TÜV zur Verfügung stellen....könnte ja helfen!

Wer weiß denn einen TÜV in der Umgebung von Lübeck ...hier bin und bleibe ich... der eine solche Eintragung vornimmt?

Eine Besonderheit hätte ich noch: Hat schon jemand die AHK geändert? Mir schwebt eine Höherlegung der festverbauten Trägerplatte vor. Dort könnte ich den Slider mit dem Natohaken höher ´anbolzen´ so das der Sankey waagerecht steht. Ich würde die Trägerplatte von einer Schlosserei in den Maßen der Originalen (Art der Konstruktion und Dicke der Materialien) nachbauen lassen!

Wer kann helfen???

Grüße
Andreas
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6515 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.06.2006 07:06:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Andreas, hast Du schon Kontakt mit www.offroadmanufaktur.de in Hamburg? Vieleicht können die sich um die Eintragung kümmern?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.042  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen