Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Holzwurm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 28.08.2013 09:26:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe du hast ihn dann auch verblasen - Holzwurm tot rotfl

rotfl Knuddel Winke Winke

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
timuJack
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.10.2013 11:49:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dagegen gibt's nen Zeug zum einpinseln.





________________________________________________
Lassen Sie mir eine E-besessen Fußballspiel Fifa 14, enthält ein Next-Generation den Geist des sportlichen Wettkampf Meisterwerk! Können Sie genießen!(German)
Fut 14 Coins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 22.10.2013 12:43:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alle Achtung!! Ich hätte das nicht vermutet.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redlandroverkiller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Dortmund
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L300 4wd
2. Suzuki Samurai
3. Opel Astra Cabrio
4. Suzuki DRZ400S
5. Kubota B4200
6. Vespa PX 200 Gespann
7. Vespa Pk 80 Trial
BeitragVerfasst am: 23.10.2013 20:24:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Cousin restauriert auch Möbel, der streicht die befallenen Stellen mit Brennspiritus ein. Ich denke man sollte das nehmen was die wenigsten Spuren auf dem Holz hinterläßt.
Beim Brennholz weiß ich auch nichts, ist mir auch egal weil nach 3 Jahren Trockenzeit immer noch genug Holz zum verbrennen über ist.
Gruß Andreas

_________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marvin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 25.10.2013 15:07:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir hatten immer Gas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 12.11.2013 23:38:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab die Viecher nu auch bei mir inner Decke der Abstellkammer entdeckt traurig
Hab da mal so nen Schädlingsmann anrücken lassen, der würde wohl die äusserste befallene und eben schon mürbe Schicht der Balken abschälen und den Rest darunter dann mit nem Gift was gleichzeitig Imprägnierung ist einsprühen. In den Teilen, wo man nicht hinkommt wollte er Bohrungen setzen und das Gift da reinlaufen lassen. Klingt soweit auch ganz vernünftig, nur leider hatte er zwar verschiedene Gifte zur Auswahl, das eine sei aber wohl in USA nicht zugelassen, weil die Leute da Kopfschmerzen von kriegen, nen anderes war zwar in D zugelassen, jetzt aber warum auch immer auf einmal nicht mehr etc.
Nun weiß ich nicht, was da das beste ist, auf Kopfschmerzen hab ich keinen Bock und dass meine Kinder döselig im Kopf werden ist eigentlich auch nicht so erstrebenswert, das Zeug ist halt immernoch nen verfluchtes Gift.
Ich weiß ja nicht, ob es da nen goldenen Mittelweg zwischen es hilft und lässt die Viecher verrecken und ich werde da nicht doof von im Kopf gibt. Nee, oder?

Für so nen Schrank würde ich ja auch die Thermokammer vorziehen, aber bis ich mein ganzes Haus so aufgeheizt hätte, da würde schon mal Öl im Wert eines Kleinwagens durch den Brenner rotzen, finde ich irgendwie auch nicht so tofte...

Frank

_________________
Du böses, böses Auto du!

VT - #13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dimi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Lostorf CH
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Volvo V60 T6R Polestar
2. Ex Navara D40
BeitragVerfasst am: 13.11.2013 18:28:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab einige Jahre auf dem Gebiet gearbeitet und hab auch den Ausweis für Holzschutzspezialisten.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Arbezol Spezial. Ist ein Lösemittelhaltiges Holzschutzmittel das sobald sich das Lösemittel verflüchtigt hat absolut geruch und farblos ist.

[url=http:// http://www.bosshard-farben.ch/content/download/379/3700/version/8/file/05000_Arbezol_Spezial_de_tm.pdf.]Arbezol Spezial[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeteG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.07.2018 12:54:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Brennholz weiß ich auch nicht, aber wenn dir das Möbelstück etwas bedeutet, solltest du es von einem Experten behandeln lassen. Ich würde immer die Finger von giftigen Mitteln lassen, die schaden sowohl dem Holz als auch den Menschen. Ich hatte auch schon mal Probleme mit Holzwürmern, da mein Haus schon etwas älter ist. Dann habe ich einen Schädlingsbekämpfer ( http://www.holzwurm-bekaempfen.de )beauftragt, der alle betroffenen Stellen mit einer Wärmebehandlung bearbeitet hat. Das hat auch gut geholfen, seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Holzwürmern. Es war auch ein echter Schock, die Holzwürmer in meinem Haus zu entdecken, aber zum Glück hat die Wärmebehandlung gut geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 11.07.2018 13:26:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mist, jetzt bin ich auch drauf hereingefallen Hau mich, ich bin der Frühling Der Thread ist 5 Jahre alt Wut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.071  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen