Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2008
| |
|
Verfasst am: 18.08.2013 19:55:33 Titel: |
|
|
Vergiss das mit dem 366 , der 364 wird vom Gewicht her schon kritisch. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3876 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. 13er Navara 3,0 V6 |
|
Verfasst am: 18.08.2013 19:57:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 18.08.2013 19:57:35 Titel: |
|
|
bissl mühe könntest du dir bei der recherche schon geben .... tante google weiss es :
der 366...
Dimensions (mm)
L 980
W 700
H 915
Weight (Kg) 515 | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3876 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. 13er Navara 3,0 V6 |
|
Verfasst am: 18.08.2013 20:04:22 Titel: |
|
|
ja hab google schon bemüht aber da hab ich nur so listen gefunden wo man hubraum und leistung entnehmen kann ...
oh doch gut nen meter lang ...das wär dann zwar machbar aber so verdammt eng.
500 kilo ist natürlich ne ansage ....ist halt die frage was schlimmer ist ...ne schwere vorderachse oder dauernd im kriechgang die berge hoch mit nem minimotor ...es nervt halt doch das man den kleinen 2,8er mit anhänger immer am limit bewegen muss und trotzdem so verdammt lahm ist ....ohne Anhänger würde ich nichts vermissen | _________________ https://up.picr.de/45549779vp.jpeg |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2008
| |
|
Verfasst am: 18.08.2013 20:05:22 Titel: |
|
|
500 bei 1200 Umdrehungen für den 364 LA . Wahrscheinlich 80% der Länge des 366 und 80% des Gewichtes ! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3876 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. 13er Navara 3,0 V6 |
|
Verfasst am: 18.08.2013 20:09:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2008
| |
|
Verfasst am: 18.08.2013 20:11:35 Titel: |
|
|
Ja, unter anderem , weil langhubig wie Sau. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 18.08.2013 20:22:42 Titel: |
|
|
falls du nach einem automaticgetriebe suchst was da ran passt : (von haus aus )
W4B035
oder mercedes nummer 720.505 (aus dem baumuster 669 -> A 669 270 0401 )
die generation hat standartmässig die moglichkeit eines PTO oder ner hydraulik | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 300GD, G300TD, 1719 4x4 |
|
Verfasst am: 16.09.2013 20:56:05 Titel: |
|
|
Vergiss es. Das Teil ist einfach riesig!
Guck doch lieber nach Chevy V8 Diesel oder nach einem 4.2er Diesel.. gibt's doch auch! | _________________ www.gschmiedet.com
www.g560.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Göttlesbrunn - Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 300GD 2. Puch 300GDT 3. Isuzu D-Max 2,5l - R.I.P. |
|
Verfasst am: 17.09.2013 09:47:03 Titel: |
|
|
rodnex hat folgendes geschrieben: | Vergiss es. Das Teil ist einfach riesig!
Guck doch lieber nach Chevy V8 Diesel oder nach einem 4.2er Diesel.. gibt's doch auch! |
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Mein Bruder hatte eine ähnliche Idee, er wollte den OM314 einbauen. Aufgrund der Rahmenspur des G muss das Ding so hoch eingebaut werden, dass du nach vorne kaum noch Sicht hast und der gesamte Mittentunnel bis zum VG geändert werden muss.
Mf-G Clemens | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3876 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. 13er Navara 3,0 V6 |
|
Verfasst am: 17.09.2013 14:51:21 Titel: |
|
|
rodnex hat folgendes geschrieben: | Vergiss es. Das Teil ist einfach riesig!
Guck doch lieber nach Chevy V8 Diesel oder nach einem 4.2er Diesel.. gibt's doch auch! |
das problem ist wenn ich den aufwand betreibe nen neuen motor einzupflanzen ...was ja nicht nur einen Tausender kosten wird und viele stunden dann muss es ne richtige verbesserung sein.
wegen 20 ps und 30nm mehr mach ich das nicht....denn die könnte ich sicher noch aus dem originalen motor rausholen. | _________________ https://up.picr.de/45549779vp.jpeg |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 17.09.2013 16:13:23 Titel: |
|
|
Welches Drehzahlspektrum hat denn dein Diesel der im Moment drin ist ?? | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3876 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. 13er Navara 3,0 V6 |
|
Verfasst am: 17.09.2013 17:29:47 Titel: |
|
|
der dreht bis 5000 wenn es sein muss aber ich dreh ihn meistens bis 4000 wenn es sein muss aber halt nur weil er die wurst nicht vom teller zieht wenn der zug voll beladen ist. hätte er mehr kraft würden mir auch 2500 reichen ...wenn dann 35 drauf kähmen erst recht weil ich eh nie schneller als 120 fahre wenn überhaupt ...meisten ja eh nur 80 wegen anhänger.
ich will halt nen motor der ohne dran rum zu tunen haltbar locker mit 6 tonnen klarkommt.
das problem ist halt das ich mit dem 2,8er mit anhänger oft ein gesammtgewicht von 6 tonnen habe und der motor da in jeder lebenslage alles geben muss was er hat um wenigstens 70 oder 80 kmh drauf zu bekommen ....am berg is der 2. gang angesagt .
6 liter hubraum und direkteinspritzer mit serienmäßigem turbo könnten da besserung bringen dachte ich mir so. | _________________ https://up.picr.de/45549779vp.jpeg |
|
|
Nach oben |
|
|
Chief of GORM
Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G55 AMG meins! 2. 300GE meiner Frau 3. 280GE Jacky Ickx Dakar 4. U 1300L Capito Dakar 5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar |
|
Verfasst am: 17.09.2013 19:40:03 Titel: |
|
|
Hallo das ist ein LKW Motor... der passt beim G noch nicht mal in den Kofferraum weil er u.A. zu hoch ist... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 18.09.2013 16:12:37 Titel: |
|
|
500kg schweren niedrig drehenden LKW Motor Eintragung unmöglich und warscheinlich V-Max von 100...
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
|
|