Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
! "Neuling in OPEl "
getriebe


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
volvo666
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Dörentrup / Deutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3878 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 15.08.2013 21:15:39    Titel: ! "Neuling in OPEl "
 Antworten mit Zitat  

ich Hätte da mal ne Frage als Neuling , ich habe mir nen Monty für den Offroadpark zugelegt .
Es ist ein 3,2 v6 mit Schaltgetriebe . Meine Frage kann ich da vielleicht ein Automatikgetriebe vom Fronti 3,2 anbauen !
Ist diese Autom. mechanisch oder mit Steuergerät !
Oder gar Mechanisch mit Steuergerät wie bei Jeep das AW4 ( wer es kennt )!!??

Außerdem könnte ich zwei fahrwerksfedern für die Hinterachse vom 5 Türer gebrauchen !
für Tips und Teile bin ich dankbar !!
Gruß Frank Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spinner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Kulmbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Campo Limited 3,1
2. Monterey 3,2 24V der Dicke
3. Corsa D für die liebste
4. 1,8to Anhänger der leider zu schmal ist
BeitragVerfasst am: 23.08.2013 06:50:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein monty ist eine gute Wahl.

teile sind im allgemeinen zielmich teuer.

bei allrad Limbach (in trebgast bei Kulmbach) findet man aber sogut wie immer das richtige stück.

oder doch einfach mal beim stahlgruber reinschauen.

grürziwau spinner

_________________
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen schon lange nicht mehr hinkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steffen P
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Helmers


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee 4,7 V8.
2. Honda Civic 1,0 Turbo
3. MZ TS/1 250, Jawa 350 Bj. 1956
BeitragVerfasst am: 27.08.2013 10:18:25    Titel: .
 Antworten mit Zitat  

Hallo, wenn die Maße der Spiralfedern die gleichen sind wie beim Frontera könnte ich die für die HA Spacer drehen damit der hinten höher kommt......

Smile

_________________
Rettet den Wald , esst mehr Spechte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.151  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen