Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4092 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 27.07.2013 23:34:21 Titel: Forumstreffen 2014: 06.-09. Juni (Pfingsten) Vom 06.06.2014 12:00 bis 10.06.2014 11:59 |
|
|
Eine Woche nach der Baja300, auf der hoffentlich viele Foristi erfolgreich starten, startet wieder das OF Offroadfestival und zwar erneut zu Pfingsten. Da Pfingsten nächstes Jahr etwas später liegt als sonst üblich, nämlich im Juni, können wir mit maximaler Sicherheit davon ausgehen, dass wir nicht mit solchen Wassermengen wie dieses Jahr zu rechnen haben.
Wir haben einige Neuerungen vorbereitet und auch Anregungen aus diesem Jahr mit auf den Weg genommen. Ohne so früh etwas vorweg nehmen zu wollen, aber diesmal stehen unter anderem mehrere Hochdruckreiniger zur Verfügung - Damit Ihr Eure Fahrzeuge vor der Heimfahrt reinigen könnt.
Den Rest des Programmes kann man erahnen. Wir wollen uns selbst ja jedes Jahr noch etwas übertreffen - Verraten aber vorerst nichts
Also Stifte raus und ab damit in den Kalender. Das wird, Achtung es kommt gleich....., das Family-Holliday-Offroad-Allrad-Reise-Knuddel-Festival des Jahres. Gaaanz dolle versprochen | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Zuletzt bearbeitet von am 27.04.2015 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.07.2013 08:04:19 Titel: |
|
|
Das ist ja toll! Ich wollte meinen Dackel schon immer mal waschen
Gibt es die Hochdruckreiniger auch mit Chemiezusatz? Ich hätte da gerne "Wuschelwudel" für mein Herzallerliebstes Autochen
Kann man sich schon Anmelden?? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Kein Titel, keine Kekse
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 28.07.2013 10:06:53 Titel: |
|
|
Gibts schon ne Liste zum eintragen | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 28.07.2013 11:49:46 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Gibts schon ne Liste zum eintragen |
Die fange ich hiermit an: Bin angemeldet | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
| |
|
Verfasst am: 28.07.2013 13:04:07 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Bart hat folgendes geschrieben: | Gibts schon ne Liste zum eintragen |
Die fange ich hiermit an: Bin angemeldet |
Dann musst du aber auch als erster da sein, Holz mitbringen und einen Bergegurt! Wichtig, derweil ich ja auch kommen würden täte | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets |
|
Verfasst am: 28.07.2013 13:10:42 Titel: |
|
|
Wird der Ort auch noch bekanntgegeben? | _________________ NEU,jetzt ohne Signatur! |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 28.07.2013 13:18:12 Titel: |
|
|
Mudman hat folgendes geschrieben: | Wird der Ort auch noch bekanntgegeben? |
Vielleicht
Wir planen diesmal etwas dezentraler. Also um genau zu sein, hier:
Nein keine Sorge - Der Ort wird sehr mittig in Deutschland liegen. Es könnte ja auch Sontra sein, wer weiss. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
| |
|
Verfasst am: 28.07.2013 13:23:02 Titel: |
|
|
Mudman hat folgendes geschrieben: | Wird der Ort auch noch bekanntgegeben? |
Psst, nicht so laut. Wenn das so früh bekannt gegeben wird kommen wieder so viele. Dann ist kein Platz mehr auf dem Brodberg in Sontra!
| |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2013 13:30:09 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Mudman hat folgendes geschrieben: | Wird der Ort auch noch bekanntgegeben? |
Psst, nicht so laut. Wenn das so früh bekannt gegeben wird kommen wieder so viele. Dann ist kein Platz mehr auf dem Brodberg in Sontra!
|
Wenn es Sontra wird, dann werden wir dafür vorher sorgen, dass es genug Platz für alle gibt. Auch bei Regen, der wird aber nie wieder vorkommen. Das war 2013 eine Ausnahme in all den Jahren und nicht akzeptable. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 28.07.2013 13:50:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wenn es Sontra wird, |
Wie? Wenn?
Es kann nur einen geben: Natürlich der Brodberg in Sontra .
Was anderes kommt garnicht in Frage | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2013 13:51:37 Titel: |
|
|
Ja, stimmt
Wir wollen für 2014 u.a. ein neues Wohnwagen-Stellplatz-Konzept machen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
Vor allem ist vorher noch das Schnoh änt Gloh | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 28.07.2013 14:07:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja, stimmt |
Na also, ich hab schon gedacht
flashman hat folgendes geschrieben: | Wir wollen für 2014 u.a. ein neues Wohnwagen-Stellplatz-Konzept machen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit. |
Stellplatz-Konzept? Ich dachte Wohnwagen-Gelände-Rennen-Konzept
flashman hat folgendes geschrieben: | Vor allem ist vorher noch das Schnoh änt Gloh |
So isses . Was´n Glück, sonst müßte man ja noch 1 Jahr warten | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
| |
|
Verfasst am: 28.07.2013 14:17:49 Titel: |
|
|
Dann bin ich ja froh bei der Wasserschlacht dabei gewesen zu sein. Wenn es den Spass nicht wieder gibt
Die Durchschlageübungsstrecke zur Sanitäranlage sollte mal überarbeitet werden . Wenn mich da die Denise mal mit dem gelben Ding fahren lässt . | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2013 14:21:06 Titel: |
|
|
Jepp, auch genau da werden wir noch etwas verbessern. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 28.07.2013 14:45:38 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Jepp, auch genau da werden wir noch etwas verbessern. |
Naja, den Weg von der oberen Wiese durch das Wäldchen bis zur Treppe hab ich ja schon markiert und freigeschnitten, jetzt muß nur noch Asphaltiert werden, ist ja eigentlich eine Kleinigkeit | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
|
|