Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Türscharniere
Türscharniere Massif / Defender


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
transit
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2023
Wohnort: Eberswalde


...und hat diesen Thread vor 265 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif, Ford Transit MkII Rau-Allrad
BeitragVerfasst am: 08.07.2023 15:40:59    Titel: Türscharniere
 Antworten mit Zitat  

Moin, weiß jemand zufällig, ob sich die Türscharniere vom Massif durch solche vom Defender oder series austauschen lassen (Originalersatzteile wird es ja wohl nicht geben, vermute ich...)???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nidu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Innerberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 09.07.2023 15:36:12    Titel: Defender Türscharniere
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich habe bei meinem Iveco Massif HPT die vorderen Türscharniere durch die Defender Scharniere getauscht. Ich habe die Aluscharniere von Offroad Monkey und die Spiegelarme mit den Aussenspiegel vom Defender gleich mit verbaut. Vorteil ist die Aussenspiegel sind weiter aussen und die Spiegel grösser. Scharniere sind sowieso top. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
transit
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2023
Wohnort: Eberswalde


...und hat diesen Thread vor 265 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif, Ford Transit MkII Rau-Allrad
BeitragVerfasst am: 10.07.2023 09:30:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Tipp! Es ist sicher keine schlechte Idee, etwas hochwertigere Scharniere zu verwenden - so ausgeschlagen wie meine nach 12 Jahren schon sind.... :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.105  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen