Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Welchen Werstattwagen?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King Cab
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Kamenz Sachsen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3944 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan MD21 2.5 4WD
BeitragVerfasst am: 06.07.2013 15:59:46    Titel: Welchen Werstattwagen?
 Antworten mit Zitat  

Ich suche einen Werstattwagen mit Werkzeug.

Hab mich auch schon umgesehen. Wie ich dabei aber feststellen musste ist auch viel teurer Müll im Umlauf.

Was habt ihr?

Ich hätte gern ein komplettset mit Werkzeug: Ratschen ( Torx und 6kant) Zangen Schlüssel (Ratschenschlüssel) Schraubendreher usw

kann mir jemand was empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 06.07.2013 16:07:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab da was gehört, von nem komplett bestückten Werkzeugwagen für rund 600 €.

Ich gehe davon aus, daß die Qualität zumindest für Kleingewerbe gut ist.

Wenn Du Interesse hast, sag mir das, dann frag ich nochmal genauer nach.



Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
King Cab
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Kamenz Sachsen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3944 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan MD21 2.5 4WD
BeitragVerfasst am: 06.07.2013 16:35:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja der Preis ist ja unschlagbar! Aber Qualitativ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 06.07.2013 16:53:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab das von einem Arbeitskollegen, der nebenher offiziell eine Werkstatt betreibt.

Und dem hat wohl in der jüngeren Vergangenheit ein Vertreter so ein Angebot gemacht.

Evtl. kommt da noch die Märchensteuer drauf, das weiß ich nicht, da müßt ich nachfragen.

Für mich war das nicht interessant, weil ich schon mehr Werkzeug hab, als in einen Wagen passt... Grins


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Glenn
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.07.2013 17:26:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die größte Frage dabei ist wohl die, ob man sich besser dabei fühlt, wenn einer der zweifelsfreien Hersteller draufsteht oder nicht.

Etwa bei Stahlwille kostet ein 1/2", 1/4" Nusskasten und vlt. noch ein paar Torx und Inbusnüsse hinzu schonmal eben 600€. Ein durchschnittlich bestückter Werkzeugwagen kostet dann schonmal eben 3000€. Man ist viel Geld auf einmal los, aber weiß, dass das Werkzeug eines der besten ist, dass es zu kaufen gibt. Aber ob das wirklich nötig ist für eine semiprofessionelle private Verwendung? Ich denke nicht zwangsweise.

Ich würde wohl zuerst bei den Importmarken der bekannten Hersteller Ausschau halten. So hat zum Beispiel Carolus (Gedore Tochter) gefüllte Wagen für etwas unter 700€ im Programm. Carolus gilt im großen und ganzen als sehr haltbar. Ist zwar auch zum Teil China Ware, aber eben erprobte und haltbare. KS-Tools wäre wohl auch einer dieser Importeure, denen ich etwas mehr zutrauen würde, als der ganz einfache eBay Ramsch.

Ich persönlich bin den Weg gegangen, dass ich mir einfach über ein paar Jahre u.a. bei eBay, eBay Kleinanzeigen, Quoka etc. neue irgendwo übriggebliebene Produkte zu meist 1/2 oder 1/3 des Händer/Internetpreises zusammengetragen habe und dadurch nun nur Gedore, Hazet, Stahlwille etc. habe und preislich auch noch im grünen Bereich liege. Aber der Weg ist halt sehr mühsam und man muss aufpassen, denn irgendwann hat man den 3. 1/4 Zoll Kasten liegen, nur weil er doch soviel billiger war Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wammy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 27.07.2013 23:19:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder auf insovenzversteigerungen gucken.da waren quasi unbenutzte gefüllte facom wagen für 600€.

_________________
suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.07.2013 14:32:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hazet bietet Aktionswagen gefüllt ab ca. 1200.- an, von der Budgetschiene Vigor gehts mit rund 600.- los. Vigor ist etwa KS-Tools Liga, selbst für ambitionierte Schrauber mehr als ausreichend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.054  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen