Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Teilnehmer- und Ergebnisslisten Breslau 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 15:43:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matthias hat folgendes geschrieben:
Die Wertung dieses Jahr war die beste, die ich erlebt habe - Ergebnisse nachvollziehbar, zeitnah und logisch, schnell da und bei kleinen Problemen wurde ganz schnell geholfen. Großes Lob von mir! YES YES


Danke Knuddel

Zu den Fragen:
Die Tracks wurden manuell nur angeschaut, wenn es Proteste oder Nachforschungen bei Unklarheiten gab.
Die Trackdaten wurden bei den Fahrzeugen für die Zeitnahme verwendet, aber dennoch nachträglich mit den Bordkarten abgeglichen. Dies diente der Minimierung von Fehlern und Korrektur von Startzeiten bei Spätstartern.
Eine Prüfung auf einen korrekt gefahrenen track gab es nicht und wird es nie geben, weil es ja eine Abnetuerrallye ist und sich fast jeder mal verfährt. Die Software soll nur die bestehende CP Logik abdecken und etwas verbessern - Nicht aber einen Big Brother spielen.
Die Zeiten kamen meist auch aus den Trackern.

Matthias hat folgendes geschrieben:

Wie genau hat das System aufgelöst? Kann mir ehrlichgesagt nur schwer vorstellen, dass der Unterschied "auf der Brücke" und "neben der Brücke durchs Wasser" eindeutig erkennbar ist. Unsicher


Genau das ist ein Problemfall. Zwar lösen die Tracker mit dem Venus Skytraq 6 Chipsatz auch im Wald gut auf (Screenshot folgt), aber so genau, dass man "immer" sicher sagen kann ob Fluss oder Brücke, natürlich wiederum nicht. Daher hier der Abgleich mit der Bordkarte bzw. den Durchfahrtslisten der CPs. Das ist die eigentliche Mammutarbeit daran, jeden einzelne Wertung nochmal gegen zu prüfen.

Matthias hat folgendes geschrieben:
An einer Stelle sind wir in den Fluss runter gefahren, im Fluss unter der Brücke durch, auf der anderen Seite wieder hoch. Kein CP dagewesen - kann man sowas ehrlich aus den GPS-Tracks nachvollziehen?


Auf Wunsch und im Einzelfall, wenn der Tracker augenscheinlich ein gutes Signal / Position lieferte, ja. Wir haben das auch bei einigen Teilnehmern gemacht, denen ein CP fehlte und die behapteten, durch Wasser gefahren zu sein. Waren sie aber nicht - Ganz klar Brücke.

Frontend-Tool zur Bearbeitung von Einsprüchen auf Track-Analyse-Basis:
Zitat:


Ein Teilnehmertrack:

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 15:54:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Versteh zwar nix davon, aber sowas hätten sich früher bestimmt paar gewünscht.
Danke dafür

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 22:02:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin auch

eine Maske, die das Verlassen des Tracks bei mehr als einer einstellbaren Wegstrecke automatisch meldet wäre wohl die richtige Massnahme gegen Abkürzer
ob das machbar ist ?

auf jeden Fall ist der Tracker ein sinnvolles Mittel um Speed Limits zu überwachen
bei der 2011er Albanien Rallye hatten wir Handy grosse Geräte am Mann die jeden Abend eingesammelt wurden und Morgens ausgelesen und aufgeladen ausgegeben wurden
einfach in den Rucksack stecken und fertig
an den ersten Tagen hast da auch massiv Strafzeiten gehagelt bis sich die Bande an die Limits gehalten hat

wobei die Notruf Funktion der 2010er Finder Geräte auch nicht zu verachten war
ich hatte für jemand anderes einen Notruf abgesetzt
und beim anschliessenden Telefonat hatte der Mann im Funkwagen die Koordinaten schon auf dem Bildschirm
keine 5 Min später war der Rettungssanni per Hubschrauber vor Ort Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 22:06:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aynchel hat folgendes geschrieben:
eine Maske, die das Verlassen des Tracks bei mehr als einer einstellbaren Wegstrecke automatisch meldet wäre wohl die richtige Massnahme gegen Abkürzer
ob das machbar ist ?


Ist integriert! - Aber aus nachvollziehbaren Gründen, gehe ich da nicht genauer drauf ein. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
micha100
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Unimog
2. Trail Proto
3. einige Oldtimer
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 22:42:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr so schnell den Ball aufgenommen habt.
Das zeigt, das dem Veranstalter etwas daran liegt einen fairen Wettbewerb zu organisieren.

1. Zur Streckenauswahl: Ich kann verstehen, dass es nicht einfach ist die Strecken auszuwählen. Aber einfach die Strecken umzudrehen zeigt keine besondere Kreativität.
2. Das Geld: Normalerweise spricht man so lange nicht darüber bis man feststellt, dass das, was man bekommen hat, nicht den Erwartungen entspricht.
3. Die chaotische Startreihenfolge: Wer die Regeln zum Nachteil seiner Wettbewerber nicht einhält wird bei jedem Wettbewerb diszipliniert. Die Regel war allen bekannt. Erst zum Vorstart und dann durch die Orga aufgerufen in richtiger Reihenfolge zum Start. Da erzähle ich nichts Neues. Wenn einzelne Teilnehmer sich nicht an die Regeln halten ist es die Aufgabe des Veranstalters dieses Verhalten abzustellen. Als wir versucht haben durch Vorbeifahren an den besagten Fahrzeugen, unsere Startsituation zu verbessern, wurde das durch die Teilnehmer die die die Regeln nicht eingehalten haben durch "zuziehen " verhindert. Das ich darauf etwas sauer reagiere kann bestimmt jeder verstehen.
4. Zum Referenz-Teilnehmer:
wir fahren in dem Feld des von mir benannten Teilnehmers, zumindest was die Fahrgeschwindigkeit betrifft. Wir fahren nicht in dem Feld der 8x8 Kats. ( siehe Ergebnisse von Samstag ).
5. Bergung:
ich bleibe dabei, Fremdhilfe ist, wenn ein Fahrzeug von der Orga aus dem Dreck gezogen wird. Und diese Fremdhilfe sollte mit Strafzeit belegt werden. Ansonsten könnten die Teilnehmer auf Winden verzichten , denn es wird ja kostenlos geholfen.
Bitte erlaubt mir mein aktuelles Erlebnis zu schildern. Direkt vor uns der leuchtend rote Tatra. Flussdurchfahrt Marathon- Etappe am Bahndamm. Der Tatra scheitert an der Böschung , er darf am Haken des Hakenabsetzers anschlagen. Dann sind wir rein in die gleiche Spur an gleicher Position gescheitert. Meinen Fahrer musste ich zurückhalten es nochmal zu probieren. Warum die Karre schrotten? Anhängen und rausheben. Auf meine Frage , dürfen da oben mal anhängen , Antwort nein das könnte mir die Reifen von meinem Kat drücken, bitte unten anschlagen. . Was habe ich falsch gemacht. ( ich bin schon gespannt auf eine Antwort ).

Es ist mir klar, dass nicht alles perfekt sein kann. Und es wäre schade, wenn weitere Teilnehmer weg bleiben. Ich sage was mir nicht passt, Andere kommen einfach nicht wieder.
Viele Grüsse
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 23:03:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Hinweis in eigener Sache: Martin (Mr. Racecontrol Deluxe) und ich (in Vertretung des Timing Teams) sind nicht der Veranstalter. Wir tun dies aus Enthusiasmus dem Hobby gegenüber und weil wir an die Breslau glauben. So wie der größte Teil der Orga ehrenamtlich arbeitet.

Wir legen uns also quasi online so ins Zeug, weil wir die Rallye auch und insbesondere aus Teilnehmersicht sehen (denn um die geht es ja). Daher auch von mir Zustimmung in Bezug auf die Strecken. Einige liebten sie, aber die Menge war doch etwas irritiert über die Auswahl. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 23:09:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

micha100 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr so schnell den Ball aufgenommen habt.
Das zeigt, das dem Veranstalter etwas daran liegt einen fairen Wettbewerb zu organisieren.

1. Zur Streckenauswahl: Ich kann verstehen, dass es nicht einfach ist die Strecken auszuwählen. Aber einfach die Strecken umzudrehen zeigt keine besondere Kreativität.
Stimmt; aber leider gab die aktuelle Situation in Polen nichts anderes her.

2. Das Geld: Normalerweise spricht man so lange nicht darüber bis man feststellt, dass das, was man bekommen hat, nicht den Erwartungen entspricht.
3. Die chaotische Startreihenfolge: Wer die Regeln zum Nachteil seiner Wettbewerber nicht einhält wird bei jedem Wettbewerb diszipliniert. Die Regel war allen bekannt. Erst zum Vorstart und dann durch die Orga aufgerufen in richtiger Reihenfolge zum Start. Da erzähle ich nichts Neues. Wenn einzelne Teilnehmer sich nicht an die Regeln halten ist es die Aufgabe des Veranstalters dieses Verhalten abzustellen. Als wir versucht haben durch Vorbeifahren an den besagten Fahrzeugen, unsere Startsituation zu verbessern, wurde das durch die Teilnehmer die die die Regeln nicht eingehalten haben durch "zuziehen " verhindert. Das ich darauf etwas sauer reagiere kann bestimmt jeder verstehen.
Sorry aber das ist immer so: Die Teilnehmer wissen nicht neben wem sie stehen müssen oder wann sie starten. Und wir haben schon genug Stress. Ich habe übrigends die Nachtetappe vorsortiert und da wurde nach der Reihenfolge vom Morgen gestartet trotzdem kriegen die Teilnehmer es nicht hin auch nur in der Näher ihrer Startgruppe zu sein
4. Zum Referenz-Teilnehmer:
wir fahren in dem Feld des von mir benannten Teilnehmers, zumindest was die Fahrgeschwindigkeit betrifft. Wir fahren nicht in dem Feld der 8x8 Kats. ( siehe Ergebnisse von Samstag ).
5. Bergung:
ich bleibe dabei, Fremdhilfe ist, wenn ein Fahrzeug von der Orga aus dem Dreck gezogen wird. Und diese Fremdhilfe sollte mit Strafzeit belegt werden. Ansonsten könnten die Teilnehmer auf Winden verzichten , denn es wird ja kostenlos geholfen.
Bitte erlaubt mir mein aktuelles Erlebnis zu schildern. Direkt vor uns der leuchtend rote Tatra. Flussdurchfahrt Marathon- Etappe am Bahndamm. Der Tatra scheitert an der Böschung , er darf am Haken des Hakenabsetzers anschlagen. Dann sind wir rein in die gleiche Spur an gleicher Position gescheitert. Meinen Fahrer musste ich zurückhalten es nochmal zu probieren. Warum die Karre schrotten? Anhängen und rausheben. Auf meine Frage , dürfen da oben mal anhängen , Antwort nein das könnte mir die Reifen von meinem Kat drücken, bitte unten anschlagen. . Was habe ich falsch gemacht. ( ich bin schon gespannt auf eine Antwort ).
Kann ich nix zu sagen war erst später da(Besenwagen

Es ist mir klar, dass nicht alles perfekt sein kann. Und es wäre schade, wenn weitere Teilnehmer weg bleiben. Ich sage was mir nicht passt, Andere kommen einfach nicht wieder.
Viele Grüsse
Micha

Wichtig ist das die Kritik beim Veranstalter ankommt, direkt und nicht nur in Foren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 09.07.2013 06:47:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Flashi, das unterschreib ich so.

@ TK´s-TJ
Wenn die Kritik hier ankommt, also bei mir, wird sie auf jedenfall auch beim Veranstalter ankommen. Was er dann aufnimmt kann ich nicht versprechen. Einige Punkte dazu ahbe ich schon mal angeschnitten, aber nach der Woche will man dann doch mal am Samstag feier und dann alles sacken lassen.
Aber was ihr mir hier an Kritik und auch Lob zutragt, gern auch per Pin, werde ich weiterleiten.


grüsse
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 09.07.2013 14:24:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich soll bekannt geben, das der L60 von Harald Chemnitz zum verkauf steht, Wegen kompletter Hobbyaufgabe mit viellen Ersatzteillen.

Preis ist sicherlich verhandelbar, am besten gebot abgeben und wir sehen weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2013 14:26:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was? Nicht Dein Ernst, oder?
Komplette Hobbyaufgabe? Einfach so? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.07.2013 15:03:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

philipp hatte mi rgesagt, dass er weiter rennen fährt.. nur halt andere.
das ist nachvollziehbar - er hat ja quasi keinen gegner momentan Euer Wunsch sei mir Befehl

aber es ist wirklich schade um das sehr sehr nette und jederzeit hilfsbereite team.... ihr seid klasse jungs Respekt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 09.07.2013 15:27:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte er das angekündigt: http://www.mdr.de/dabei-ab-zwei/rallye/video134292.html

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2013 15:33:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat er auf der Siegerehrung ja auch bekannt gegeben. Aber das der MDR ihm einen W50 unterjubeln will, irritiert schon. Unsicher
Na Hauptsache über den Top-Favoriten der PKW Klasse wird berichtet YES

(Insider Gag)

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 09.07.2013 18:11:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade Philipp! Dein team hat mir immer sehr gefreut. Und die wichtigste frage nach diese Breslau: welches team mussen die Unimogs jetzt folgen?? :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ameise
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Frankfurt am Main


BeitragVerfasst am: 30.08.2013 23:42:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm, mal eine Frage: Bei den Ergebnissen der Breslau Polen sind alle 63 Autos in der Pkw-Extrem-Klasse angezeigt. Gab es denn die Klasse Cross Country dort nicht oder finde ich die Liste nicht? Unsicher
Gibt es ein Foto von dem Siegerauto, dem Toyota Proto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.29  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen