Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Teilnehmer- und Ergebnisslisten Breslau 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 07.07.2013 19:29:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Finde ich aber gut. Mir gefällt es wenn es transparent und nachvollziehbar ist.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.07.2013 19:35:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
Finde ich aber gut. Mir gefällt es wenn es transparent und nachvollziehbar ist.


Zu 100% und viele Teilnehmer haben auch während des Events bei uns im Timekeeping-Shelter Gebrauch davon gemacht. Leider kann es auch vorkommen, dass man sich dabei selbst bisserl blamiert.

Einspruch: Der andere Teilnehmer hat uns zwischen CP4 und CP5 nicht überholt und war dennoch im Ziel vor uns.
Trackanalyse, grafisch: "Kein Wunder, Ihr seit zwischen den CPs ja auch gefahren, wie ein Hase auf Kokain. Die gleiche Schleife vier mal, immer wieder hin und zurück. Da hätte Euch ein Opa auf dem Fahrrad überholt, wenn er richtig navigiert..." Vertrau mir

"Ohhhh" Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 07.07.2013 19:58:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES rotfl rotfl
So gefällt mir das.
Warum nicht gleich so?!

So hätte man sich die letzten Jahre viel Ärger, Mißgunst und Unstimmigkeiten erspart.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micha100
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Unimog
2. Trail Proto
3. einige Oldtimer
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 00:03:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, nun bin ich auch zurück und gebe gleich mal meinen Senf dazu.

Das kleine Starterfeld hat zum Einhalten der Startzeiten geführt, aber das ist auch alles!!!!
Prolog sehr gut, viel besser als früher, aber Zuschauer ?????
Und danach die Materialschlacht in Drawsko. Stundenlanges fahren auf immer den gleichen Strecken durch die gleichen Wasserlöcher, mal so rum dann anders rum. Und das noch einen Tag länger als geplant. Dafür einen Tag weniger in Zagan.
Start immer wieder aus dem Camp und immer wieder einige km die gleiche Strecke und am Ende diese Strecke wieder zurück.
Was soll eigentlich der Schwachsinn einer 400m Etappe?
Und zur Krönung schaft es die Orga nicht einmal für 90 Teilnehmer die Startaufstellung zu organisieren.
Und das kotzt mich an. Mit Bezahlung meines Startgeldes ( mit Service ca. 3500 Euro) habe ich ein Recht auf einen fairen Wettbewerb. Wir waren pünktlich zum Vorstart und wurden VERGESSEN. Alle Anderen sind schon mal an den Start gefahren einschl. den Kats und haben die Startreihenfolge blockiert. Unsere Reklamation bei der Race-Control ( hört sich gut an ist ) brachte nur ein " tut uns leid". So durften wir hinter den Kats als Schlusslicht hinter her eiern. Wut
Auf einen schriftlichen Protest wurde gar nicht reagiert. Evtl. hat man uns etwas Zeit gut geschrieben, man sollte das aber mit seinem Kunden besprechen .
Und dann das Thema Bergung. Die Abteilung " Lust" scheint wohl nach Bekanntheit oder nach ???? zu arbeiten.
Eine Differenzierung zwischen Selbsthilfe und Fremdhilfe scheint es nicht zu geben . Ich habe ja nichts dagegen wenn sich Teilnehmer untereinander helfen. Wenn Herr Lust aber seine Hydraulik einsetzt oder sein Fahrzeug beweg ist das eine Bergung durch die Orga und das ist Fremdhilfe und diese muss mit einer Zeitstrafe belegt werden. Da könnte ich ja auch meinen Service mit einer grossen Winde hinstellen.

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 09:26:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit dem Prolog würde ich als Fehler des Marketings sehen. Den meisten Interessierten war meiner Meinung nach gar nicht klar, wie gut man den als Zuschauer hätte genießen können. So etwas lässt sich bis 2014 ändern.
Wesentlich schwieriger wird das sicher mit der fehlenden Streckenauswahl. Immer nur Drawsko wurde mir schon auf der MT etwas zu viel. Ich persönlich würde aber gerne mal eine A nach B Rally fahren. Allerdings findet die Breslau im Sommer statt und muss daher besonders tiefe Wasser nicht meiden. Bei einer MT sind PKWs mit einem Wasserstand bis zur Dachkante nicht denkbar - im Frühjahr hatten wir noch Eis an vielen Stellen. Und eine Sumpfwiese gab es bei der MT auch noch nie.
Die Breslau ist da auch weiterhin extremer. Trotzdem kann ich das nachvollziehen, dass mehr als 3 Tage Drawsko eher abtörnen.
Das führt dann gleich zum nächsten Punkt: Bergung. Hier sehe ich das Problem, dass eine Strafzeit fallweise gehandhabt werden müsste. In einer Sumpfwiese würden Strafzeiten dazu führen, dass alle versuchen drum herum zu fahren. Gut, kann man "abflattern", aber wenn jemand das weiträumiger umfährt, hat er den CP nicht und spart viel Zeit und Material. Die Strafzeit kassiert er ja ohnehin, da er sehr wahrscheinlich geborgen werden muss.
An solchen Stellen muss Bergung daher straffrei sein. Nur wo zieht man die Grenze?

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 09:36:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir als Timekeeper kannten die strecken vorher nicht. Wir kannten sie meist sogar am Tag des Fahrens noch nicht. Es gab dann im Ziel, in dem wir ja direkt standen, von etlichen Teilnhmern genau diese Kritik und ich wusste schon nicht mehr, wie ich die aktuelle Etappe bennennen sollte. Daher entschied ich mich für Nightspecial, Drawsko-1, Drawsko-2, Drawsko-3 und Drawsko-4. Und abgesehen von der Nachtetappe, schienen auch alle fast die gleiche Länge zu haben. Lediglich die letzte wurde gekürzt, um nicht auch wieder bei über 200 km zu landen.

Viele nannten es Schachbrettfahren...Wohl zu Recht....

@Micha: Aber was hätte Race-Control denn tun sollen im Nachhinein? Wurden wir eigentlich informiert über die geänderte Startzeit? st auf jeden Fall bitter, aber Fehler können passieren und ich weiss, dass die Jungs und Mädels am Vorstart und Start sich wirklich jede nur erdenkliche Mühe gegeben haben. Gib mir doch bitte mal, gerne auch per PN, mehr Infos. Etappe, Startlistenfehler etc.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.


Zuletzt bearbeitet von flashman am 08.07.2013 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 09:41:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

micha100 hat folgendes geschrieben:
Hallo, nun bin ich auch zurück und gebe gleich mal meinen Senf dazu.

Das kleine Starterfeld hat zum Einhalten der Startzeiten geführt, aber das ist auch alles!!!!
Prolog sehr gut, viel besser als früher, aber Zuschauer ?????
Und danach die Materialschlacht in Drawsko. Stundenlanges fahren auf immer den gleichen Strecken durch die gleichen Wasserlöcher, mal so rum dann anders rum. Und das noch einen Tag länger als geplant. Dafür einen Tag weniger in Zagan.
Start immer wieder aus dem Camp und immer wieder einige km die gleiche Strecke und am Ende diese Strecke wieder zurück.
Was soll eigentlich der Schwachsinn einer 400m Etappe?
Und zur Krönung schaft es die Orga nicht einmal für 90 Teilnehmer die Startaufstellung zu organisieren.
Und das kotzt mich an. Mit Bezahlung meines Startgeldes ( mit Service ca. 3500 Euro) habe ich ein Recht auf einen fairen Wettbewerb. Wir waren pünktlich zum Vorstart und wurden VERGESSEN. Alle Anderen sind schon mal an den Start gefahren einschl. den Kats und haben die Startreihenfolge blockiert. Unsere Reklamation bei der Race-Control ( hört sich gut an ist ) brachte nur ein " tut uns leid". So durften wir hinter den Kats als Schlusslicht hinter her eiern. Wut
Auf einen schriftlichen Protest wurde gar nicht reagiert. Evtl. hat man uns etwas Zeit gut geschrieben, man sollte das aber mit seinem Kunden besprechen .
Und dann das Thema Bergung. Die Abteilung " Lust" scheint wohl nach Bekanntheit oder nach ???? zu arbeiten.
Eine Differenzierung zwischen Selbsthilfe und Fremdhilfe scheint es nicht zu geben . Ich habe ja nichts dagegen wenn sich Teilnehmer untereinander helfen. Wenn Herr Lust aber seine Hydraulik einsetzt oder sein Fahrzeug beweg ist das eine Bergung durch die Orga und das ist Fremdhilfe und diese muss mit einer Zeitstrafe belegt werden. Da könnte ich ja auch meinen Service mit einer grossen Winde hinstellen.

Micha


Zu manchem möchte ich nichts sagen, das ist teilweise Geschmackssache, teilweise anders geplant, leider aber nicht anders möglich gewesen, teilweise von mir nicht zu beurteilen, da ich nicht am Ort des Geschehens war oder nicht zuständig.
Den persönlichen Angriff gegen mich, kann ich aber so nicht stehen lassen! weil es klingt, als hätte ich in der Sonne gelegen und mich nicht für dein Anliegen interessiert.
Vorweg: Laß dein Geld da raus. Wir sind da alle zum Spaß und aus Leidenschaft.
Für mich hast du ein Recht auf einen fairen Wettbewerb, allein weil du teil nimmst!
Aber dein Kommentar zu Racecontrol stimmt so einfach nicht. Nach deinem Anruf bei MIR, habe ich mich über die Lage an Start und Vorstart erkundigt und den Möglichkeiten, deine Situation zu ändern. Mir wurde gesagt, das in der Startaufstellung der Weg zu eng wäre, um deinen LKW nach vorn zu nehmen und das hast du mir am Telefon bestätigt. Und ich habe am Telefon erst als letztes gesagt:"Es tut mir leid" und das war und ist ehrlich gemeint. (Hätte ich lieber sagen sollen:Mir doch egal!? Unsicher ) Die Entscheidung an der Stelle alles so zu lassen, wie es war, mußte ich leider so fällen.
Im übrigen: ganzschöne Entwicklung bei euch. Ich kann mich noch erinnern, wie seriennah euer Mog bei der ersten Teilnahme aussah. Seit Ihr da nicht auch noch auf Achse angekommen?

Grüsse Winke Winke
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 10:32:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Micha: Ich habe grade Deinen Einspruch nochmal geprüft. Aber sorry, da sehe ich die "Schuld" nicht auf Seiten des Veranstalters oder seiner Erfüllungsgehilfen. Ihr wisst, wie lange vor einem Start man am Start ankommen sollte, damit die Starter Euch noch sinnvoll einsortieren können...

Ein Abgleich der Wertungszeiten mit den von Euch benannten Referenzteams "Wir fahren etwa so schnell wie" zeigte ebenfalls, dass Ihr exakt in Eurer Geschwindigkeitsklasse unterwegs wart und wir maximal von einigen Sekunden oder Minuten sprechen würden, die das Gesamtergebnis der LKWs niemals tangiert hätten. Ja

Es mag frustrierend gewesen sein, aber das war es auch schon. Wärt Ihr etwas pünktlicher da gewesen (erster Start in die Hannibal), wäre das sicher nicht passiert. Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 10:48:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
....

Man munkelt, dass einige "Einheimische" nicht mehr kommen wollen, weil das neue Trackingsystem doch sehr präzise und "wachsam" ist...Aber das munkelt man nur. Unsicher

....



Hmm, aber das so gar kein Grat zu sehen war, wird doch nicht nur an dem Trackingsystem liegen? Ich habe das Gefühl, dass sich alle Schlammrallys mit sinkenden Teilnehmerzahlen auseinandersetzen müssen und der Trend in Richtung kleine aber auch sehr preisgünstige CC für Zwischendurch geht. Eine Ursache dürfte in den noch zur Verfügung stehenden Strecken liegen. Ein anderer könnte sein, dass so mancher mittlerweile auch satt ist.
Aber unabhängig davon: Euer Timekeepingsystem scheint, aus der Ferne betrachtet, wunderbar zu funktionieren. So war man immer schnell und gut über den Stand der Dinge informiert. Hut ab. Winke Winke
Auch sonst war die Berichterstattung sehr gut und aktuell. War auch aus der Ferne eine tolle lange Woche.

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 12:15:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich meinte das "Munkeln" auch ganz ernst. Mehr ist es nicht, es kam nur von einigen anderen als Ideenvorschlag, garniert mit Gerüchten von früher. Ja

Ich glaube, dass das System an sich ausgezeichnet funktioniert hat. Natürlich interpretieren einige Teilnehmer das Wort "vorläufig" anders, als es gemeint ist und so gab es fast täglich von immer den gleichen Fahrern Fragen, wieso weshalb warum .... rotfl

Die reale Reklamationsquote war dann doch sehr gering und meist auf menschliches Versagen unsererseits oder auch seitens des Teilnehmers zurück zu führen. Der eine gab seine Bordkarte nicht ab, bei einem anderen wurde während der Datenerfassung ein Feld vergessen. Aber die Fehler konnten immer sofort behoben werden, so dass das Endergebnis früh am Samstag fest stand und auch belastbar war.

Wir hatten bei den Motorradfahrern einige Probleme mit den Trackern, was dann mehr Arbeit für uns bedeutete. Daran (an der Hardware) müssen wir noch feilen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 12:26:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist Lust eigentlich schon mit dem Blazer aus der Schweiz zurück Unsicher rotfl ,

ich weiß, der Fehler lag nicht bei euch ... aber trotzdem gut.

@Patrick, so langsam hab ich Angst. Das Warten auf eine Aktion kann die schlimmere Strafe sein Obskur Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 14:12:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Wir hatten bei den Motorradfahrern einige Probleme mit den Trackern, was dann mehr Arbeit für uns bedeutete. Daran (an der Hardware) müssen wir noch feilen.


Da sollten wir uns mal austauschen.
Wir nutzen ja fast die gleiche Hardware Supi

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 14:43:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zum Auslesen der Tracker haben wir Funny Clients entwickelt. Grins



Und die Rallye Breslau ist der größte Mini Homer Abnehmer in Europa, wie es aussieht. rotfl

Einfach den Tracker anstecken, die Startnummer eintippen, kurz warten und fertig.
Bei Bedarf mit direktem Vor-Wertungsuasdruck vom mobilen Themrodrucker (Bondrucker). YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 15:07:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Wertung dieses Jahr war die beste, die ich erlebt habe - Ergebnisse nachvollziehbar, zeitnah und logisch, schnell da und bei kleinen Problemen wurde ganz schnell geholfen. Großes Lob von mir! YES YES

Eine Frage, die sich uns aber stellte, eher aus Neugier denn als aus Kritik: Was habt ihr genau mit den aufgezeichneten GPS-Daten gemacht? Nur für Protest- und Nachforschungsfälle? Alle Tracks auf bestimmte durchfahrene Wegpunkte (verborgene CPs) untersucht? Den kompletten Track auf "korrekt gefahren" ausgelesen? Die Zeiten? Kamen die aus den Trackern? Eher nicht? Unsicher

Wie genau hat das System aufgelöst? Kann mir ehrlichgesagt nur schwer vorstellen, dass der Unterschied "auf der Brücke" und "neben der Brücke durchs Wasser" eindeutig erkennbar ist. Unsicher

An einer Stelle sind wir in den Fluss runter gefahren, im Fluss unter der Brücke durch, auf der anderen Seite wieder hoch. Kein CP dagewesen - kann man sowas ehrlich aus den GPS-Tracks nachvollziehen?

So toll ist im Wald der Empfang ja auch nicht. Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 08.07.2013 15:35:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich habe beim TTQV die Erfahrung gemacht, das man sieht, auf welcher Straßenseite man fährt. wenn ich irgendwo hin und dann wieder zurück gefahren bin, lagen die Tracks nebeneinander. auch im Wald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.224  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen