Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neues Gelände !!! OPE


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
volvo666
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Dörentrup / Deutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3926 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 29.06.2013 18:15:00    Titel: Neues Gelände !!! OPE
 Antworten mit Zitat  

Neues kleines Fahrgelände " unter meiner Leitung !!!Hallo Freunde der absichtlichen Auto verschmutzung !! Ich möchte Euch eine wie ich finde schöne Mitteilung machen !! Ich bin in der glücklichen lage euch ein Neues Fahrgelände anbieten zu können ! Es ist zwar recht klein aber dafür nicht ohne ! ca 4 ha Es ist eine noch in betrieb befindliche Sandgrube die aber schon zum großen Teil wieder verfüllt ist . So lange wie noch dort noch Abgebaut wird können wir dort auch noch fahren .Was aber nicht mehr lange sein wird ich schätze höchstens 2 jahre !! Aber besser 2 jahre wie nichts ! Ich kann dort theoretisch an 2 Wochenenden im Monat Veranstaltungen durchführen ! Aber die Sache hat noch einen großen Pferdefuß . Wir dürfen dort nicht oder NOCH nicht Campen !!!!! und das Gelände ist halt ziemlich eng . Das bedeutet das bitte alle Gäste möglichst Dizpliniert Parken sollten !! Ich Arbeite aber an der sache !!! :-) Ich habe auch schon eine gute "zwischenlösung " gefunden ! In ca 8 Km entfernung ist ein toller Campingplatz mit großem Badesee und Bar usw ! Ich werde versuchen eine kleinen Rabatt für Off Roader aus zuhandeln !! Das ist natürlich nicht eben Ideeal aber im Moment nicht zu ändern !! Sorry Meine Planung geht dahinn das ich Samstags quasi Exklusiv an Clubs / Makentreffen / Händlerevents / oder Ommas Geburtstag vermieten möchte . Also wenn ihr 10 oder mehr Fahrzeuge zusammen bekommt könnt ihr den Samstag nur für Euch spielen ! Der Sonntag da nach ist dann im Normalfall offenes fahren für alle Gäste es sei denn ihr würdet beide tage Exklusiv anmieten wollen ! Natürlich haben wir einige strenge Regeln vom Amt die Ich auch konsequent durchsetzen werde . 1. Eure Autos müssen für den Straßenverkehr zugelassen und versichet sein , oder eine Sportversicherung haben . ( Der gültige Versicherungsschein ist vorzulegen !!!! ) 2. Die Auspuffanlage sollte Serienmäßig oder halt nicht zu laut sein ! ( Ich werde noch eine Bezibel angabe nachreichen die ihr nicht überschreiten dürft ) nicht schön aber notwendig wegen der Anwohner !! 3. Die Fahrzeuge dürfen natürlich keinerlei Flüssigkeiten verlieren 4. Trinken und Fahren ist nicht erlaubt !! 5. Bitte Anschnallen . Ein Helm kann an vielen Stellen auch nicht schaden !!! 6. Müll wird selber entsorgt und nicht im Gelände verteilt !! 7. Seit Fair und nehmt Rücksicht auf Gäste und Anwohner !! 8. Es dürfen nicht mehr wie 30 Fahrzeuge gleichzeitig im Gelände fahren ! 9. Wichtig !! Clubs die mit 10 oder mehr Fahrzeugen zu einen offene Sonntags termin anreisen möchten sollten sich bitte vorher anmelden nicht das auf einmal 50 autos da stehen und 20 nicht fahren dürfen !! So das waren die "weniger schönen " Sachen ! Ich habe aber auch noch weitere tolle Nachicht ! An gesonderten Terminen dürfen auch Quad fahren !! Erster Termin warsch . am 15.09.2013 ! ( Wenns recht ist Marc ) Auch Unimog und co können einen eigenen Termin bekommen ! Außerdem soll warsch noch in diesem jahr eine wenn auch etwas kleinere CTT sattfinden ! ( Termin vorschlag 5.10.2013 ) Erster offener Fahrtermin ist der 14. 7.2013 Eine FB Seite ist derzeit im aufbau aber unter OPE solltet ihr schon Bilder aus früheren zeiten finden ! Falls jemand Fragen hat oder einen Termin braucht bitte meine E -Mail an Preise habe ich noch nicht das hängt noch von einigen Kosten ab die ich noch micht berechnen konnte ! Ach und noch eine ECHT WICHTIGE Sache das Gelände ist Offiziell genehmigt nix mit schmu oder so ! Und in dem Zusammenhang noch vielen vielen Dank an Die Fam. Dubbert ( Sandgrubenverpächter ) und auch an die Beteiligten Behörden vom Kreis Lippe so wie die Gemeinde Extertal mit Bürgermeister ! Die mich wirklich sehr Wohlwollend und Freundlich in der Sache unterstützt haben !! Und natürlich an meinen Schatz Mareike die mir so toll zur Seite steht , mir hilft und viele Sachen abnimmt !! Vielen Dank an Alle die mich unterstützen oder unterstützt haben !! Ihr werdet die nächste Zeit noch einiges von Mir hören !! Viele Grüße der Fränky


Das Gelände befindet sich in 32699 Extertal Ot. Silixen !!
Ps : es gibt schon einige etwas ältere Videos auf Youtube suchbegriff Silixen 4x4 oder so !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets
BeitragVerfasst am: 29.06.2013 20:21:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da ist schön,aber sehr schwierig zu lesen Nee, oder?
und ich tippe auf Pickupfreun.de

_________________
NEU,jetzt ohne Signatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
volvo666
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Dörentrup / Deutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3926 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 29.06.2013 20:39:36    Titel: Neues Gelände !!! OPE
 Antworten mit Zitat  

Mit dem Text hast du leider recht ! Hat sich beim Kopieren leider so zusammengeschoben !! Nee, oder?
Es ist das Ehemalige Pickupgelände !! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 30.06.2013 12:39:00    Titel: Re: Neues Gelände !!! OPE
 Antworten mit Zitat  

Moin,

habe mir erlaubt, nachdem ich mich "durchgearbeitet habe, ein hoffentlich besser lesbares Exemplar daraus zu machen:

volvo666 hat folgendes geschrieben:
Neues kleines Fahrgelände " unter meiner Leitung!!!

Hallo Freunde der absichtlichen Auto verschmutzung!!
Ich möchte Euch eine wie ich finde schöne Mitteilung machen!!
Ich bin in der glücklichen lage euch ein Neues Fahrgelände anbieten zu können ! Es ist zwar recht klein aber dafür nicht ohne! ca 4 ha
Es ist eine noch in betrieb befindliche Sandgrube die aber schon zum großen Teil wieder verfüllt ist. So lange wie noch dort noch Abgebaut wird können wir dort auch noch fahren.
Was aber nicht mehr lange sein wird ich schätze höchstens 2 jahre!! Aber besser 2 jahre wie nichts!

Ich kann dort theoretisch an 2 Wochenenden im Monat Veranstaltungen durchführen! Aber die Sache hat noch einen großen Pferdefuß:
Wir dürfen dort nicht oder NOCH nicht Campen !!!!! und das Gelände ist halt ziemlich eng.
Das bedeutet das bitte alle Gäste möglichst Dizpliniert Parken sollten!! Ich Arbeite aber an der sache!!! :-)

Ich habe auch schon eine gute "zwischenlösung " gefunden! In ca 8 Km entfernung ist ein toller Campingplatz mit großem Badesee und Bar usw!
Ich werde versuchen eine kleinen Rabatt für Off Roader aus zuhandeln!! Das ist natürlich nicht eben Ideeal aber im Moment nicht zu ändern!! Sorry

Meine Planung geht dahin das ich Samstags quasi Exklusiv an Clubs / Makentreffen / Händlerevents / oder Ommas Geburtstag vermieten möchte.
Also wenn ihr 10 oder mehr Fahrzeuge zusammen bekommt könnt ihr den Samstag nur für Euch spielen!
Der Sonntag da nach ist dann im Normalfall offenes fahren für alle Gäste es sei denn ihr würdet beide tage Exklusiv anmieten wollen!

Natürlich haben wir einige strenge Regeln vom Amt die Ich auch konsequent durchsetzen werde.
1. Eure Autos müssen für den Straßenverkehr zugelassen und versichet sein , oder eine Sportversicherung haben . ( Der gültige Versicherungsschein ist vorzulegen !!!! )
2. Die Auspuffanlage sollte Serienmäßig oder halt nicht zu laut sein ! ( Ich werde noch eine Bezibel angabe nachreichen die ihr nicht überschreiten dürft ) nicht schön aber notwendig wegen der Anwohner !!
3. Die Fahrzeuge dürfen natürlich keinerlei Flüssigkeiten verlieren
4. Trinken und Fahren ist nicht erlaubt !!
5. Bitte Anschnallen . Ein Helm kann an vielen Stellen auch nicht schaden !!!
6. Müll wird selber entsorgt und nicht im Gelände verteilt !!
7. Seit Fair und nehmt Rücksicht auf Gäste und Anwohner !!
8. Es dürfen nicht mehr wie 30 Fahrzeuge gleichzeitig im Gelände fahren !
9. Wichtig !! Clubs die mit 10 oder mehr Fahrzeugen zu einen offene Sonntags termin anreisen möchten sollten sich bitte vorher anmelden nicht das auf einmal 50 autos da stehen und 20 nicht fahren dürfen !!
So das waren die "weniger schönen " Sachen !

Ich habe aber auch noch weitere tolle Nachicht!
An gesonderten Terminen dürfen auch Quad fahren!! Erster Termin warsch. am 15.09.2013 ! ( Wenns recht ist Marc )
Auch Unimog und co können einen eigenen Termin bekommen! Außerdem soll warsch noch in diesem jahr eine wenn auch etwas kleinere CTT sattfinden ! ( Termin vorschlag 5.10.2013 )
Erster offener Fahrtermin ist der 14.7.2013 Eine FB Seite ist derzeit im aufbau aber unter OPE solltet ihr schon Bilder aus früheren zeiten finden!

Falls jemand Fragen hat oder einen Termin braucht bitte meine E -Mail an Preise habe ich noch nicht das hängt noch von einigen Kosten ab die ich noch micht berechnen konnte!

Ach und noch eine ECHT WICHTIGE Sache das Gelände ist Offiziell genehmigt nix mit schmu oder so!
Und in dem Zusammenhang noch vielen vielen Dank an Die Fam. Dubbert ( Sandgrubenverpächter ) und auch an die Beteiligten Behörden vom Kreis Lippe so wie die Gemeinde Extertal mit Bürgermeister! Die mich wirklich sehr Wohlwollend und Freundlich in der Sache unterstützt haben !!
Und natürlich an meinen Schatz Mareike die mir so toll zur Seite steht , mir hilft und viele Sachen abnimmt !!
Vielen Dank an Alle die mich unterstützen oder unterstützt haben !!

Ihr werdet die nächste Zeit noch einiges von Mir hören !!
Viele Grüße der Fränky

Das Gelände befindet sich in 32699 Extertal Ot. Silixen !!
Ps : es gibt schon einige etwas ältere Videos auf Youtube suchbegriff Silixen 4x4 oder so !!


Beste Grüße & Viel Erfolg mit dem Gelände!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
volvo666
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Dörentrup / Deutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3926 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 30.06.2013 19:55:29    Titel: Vielen Dank !! für das "sortieren " !!
 Antworten mit Zitat  

Hey Danke dafür ! Winke Winke
Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
volvo666
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Dörentrup / Deutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3926 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 07.07.2013 08:29:27    Titel: Fahrgelände OPE
 Antworten mit Zitat  

Hallo ! Leute Winke Winke

Die Preise fürs "freie Fahren " haben wir festgelegt !

Tageskarte 20 Euro
10 er Karte 160 Euro

Für Fahrer / Fahrzeuge ohne gültige Zulassung ist eine Sportversicherung erforderlich !!!!!!!!!! Vertrau mir


15.9 Quad Termin

5.10 CTT (Trophy ) YES

viele weitere Termine kommen die Tage

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
volvo666
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Dörentrup / Deutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3926 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 05.08.2013 12:45:18    Titel: Off Road fahren am 11.8
 Antworten mit Zitat  

Hallo ! Winke Winke
Am 11.8. ist wieder Freies fahren bei uns im Gelände !
In 32699 Silixen -Rintelnerweg ! Sandrube Dubbert !

Tages Ticket 20 Euro !

infos unter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marc90
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Spenge
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40 KC
BeitragVerfasst am: 21.01.2015 18:15:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und gibt's das gelände noch oder ist es schon geschlossen`?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
volvo666
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Dörentrup / Deutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3926 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 24.01.2015 09:28:57    Titel: moin
 Antworten mit Zitat  

Hallo Marc !
Gelände gibt es noch
Das nächste Freie fahren ist am 22.02. 2015 !!

Und schon am 01.02. mache ich ne kleine Veranstaltung ( So eine mischung aus Trophy und Trial ) aber nur für angemeldete Starter ! Vertrau mir

Startgebür sind 40 euro pro Auto !

Für mehr Infos gehe bitte auf Face Book unter --- offroadpark Extertal ---
Gruß Frank Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
volvo666
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Dörentrup / Deutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3926 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. volvo c303
BeitragVerfasst am: 04.02.2015 20:19:51    Titel: OPE
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute !
Die angaben von 2013 sind nicht mehr Aktuell !


Tageskarte 24 Euro
10 er Karte 200 Euro


Infos unter Offroadpark -Extertal bei Googel !!
Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen