Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Böser Presseartikel in Rumänien - Diskussion
abgetrennt aus dem Newsticker-Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.06.2013 22:51:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kruzefix holger! wie schaffst du es immer alles zu wort zu bringen wie ich denke? danke holger, danke kurt!
Nach oben
eumel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Reinbek (SH)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Frontera Bj.96 2,2l
2. Hanomag AL 28 Bj.67
BeitragVerfasst am: 11.06.2013 23:25:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

maxm hat folgendes geschrieben:
kruzefix holger! wie schaffst du es immer alles zu wort zu bringen wie ich denke? danke holger, danke kurt!


x2

_________________
Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 00:41:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

maxm hat folgendes geschrieben:
kruzefix holger! wie schaffst du es immer alles zu wort zu bringen wie ich denke? danke holger, danke kurt!







.....wer kann der kann........... Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Beide Daumen hoch dafür. Ja

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 06:39:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:

Schade ist nur, dass statt einem konstruktivem Nebeneinander von Veranstaltungen offensichtlich immer wieder Neid und Missgunst regiert.


Sorry Leute, aber ihr habt keine Ahnung was zwischen uns Veranstaltern so alles läuft.
Und euer ach so toller SK-Veranstalter ist ganz gut dabei sich Feinde zu schaffen. Vertrau mir

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.06.2013 07:10:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:
Sorry Leute, aber ihr habt keine Ahnung was zwischen uns Veranstaltern so alles läuft.


Zum Glück!
Nach oben
HDJ Dan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Ostschweiz


BeitragVerfasst am: 12.06.2013 07:15:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:
zorro hat folgendes geschrieben:

Schade ist nur, dass statt einem konstruktivem Nebeneinander von Veranstaltungen offensichtlich immer wieder Neid und Missgunst regiert.


Sorry Leute, aber ihr habt keine Ahnung was zwischen uns Veranstaltern so alles läuft.
Und euer ach so toller SK-Veranstalter ist ganz gut dabei sich Feinde zu schaffen. Vertrau mir


Dann schreib doch mal, was da so läuft. Damit wir unwissenden uns ein objektives Bild machen können. Ohne Facts sind solche Sätze nicht sehr konstruktiv.

Gruess Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 07:41:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:
zorro hat folgendes geschrieben:

Schade ist nur, dass statt einem konstruktivem Nebeneinander von Veranstaltungen offensichtlich immer wieder Neid und Missgunst regiert.


Sorry Leute, aber ihr habt keine Ahnung was zwischen uns Veranstaltern so alles läuft.
Und euer ach so toller SK-Veranstalter ist ganz gut dabei sich Feinde zu schaffen. Vertrau mir


Du bist auch so ein Typ ohne Rückgrat der sich dreht wie ein Fähnchen im Wind. Zuerst den Georg in den höchsten Tönen preisen als wir auf der Sk waren und wie toll ihr euch kennt, das Jahr darauf, nach unserer Ausladung rufst du mich an und hast auf dem selben Niveau wie der Threadstarter versucht alles schlecht zu reden - hast das schon alles vergessen??? Und Johannes, du dich als Veranstalter mit der SK zu vergleichen - Selbstbewusstsein war ja noch nie dein Problem, Selbstreflektion sehr wohl.

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 07:47:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Johannes hat folgendes geschrieben:
zorro hat folgendes geschrieben:

Schade ist nur, dass statt einem konstruktivem Nebeneinander von Veranstaltungen offensichtlich immer wieder Neid und Missgunst regiert.


Sorry Leute, aber ihr habt keine Ahnung was zwischen uns Veranstaltern so alles läuft.
Und euer ach so toller SK-Veranstalter ist ganz gut dabei sich Feinde zu schaffen. Vertrau mir


Du bist auch so ein Typ ohne Rückgrat der sich dreht wie ein Fähnchen im Wind. Zuerst den Georg in den höchsten Tönen preisen als wir auf der Sk waren und wie toll ihr euch kennt, das Jahr darauf, nach unserer Ausladung rufst du mich an und hast auf dem selben Niveau wie der Threadstarter versucht alles schlecht zu reden - hast das schon alles vergessen??? Und Johannes, du dich als Veranstalter mit der SK zu vergleichen - Selbstbewusstsein war ja noch nie dein Problem, Selbstreflektion sehr wohl.


Was willst du denn jetzt?
Sorry, ausgeladen wurde ich nicht, das lief etwas anders ab und wer kein Rückrat hat, lasse ich jetzt außen vor.
Ja, ich schätzte Georg als Veranstalter, bis ich selbst einer wurde, die Kommunikation seitdem von seiner Seite aus eingestellt wurde, nur noch über Anwalt lief.
Direkte Gespräche wurden abgeblockt, mehr sage ich dazu nicht mehr.

Ach ja, ich vergleiche mich mit Georg in der Form, das ich in der gleichen Rolle bin, nicht in der Veranstaltung an sich.
Also Ball mal lieber ganz flach halten Volker, lieber Dünenfahren lernen, damit du nicht immer alle einspannen musst, damit du wieder vom See nach Hause kommst, weil du wieder die Kasse geschrottet hast.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 07:55:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Johannes hat folgendes geschrieben:
zorro hat folgendes geschrieben:

Schade ist nur, dass statt einem konstruktivem Nebeneinander von Veranstaltungen offensichtlich immer wieder Neid und Missgunst regiert.


Sorry Leute, aber ihr habt keine Ahnung was zwischen uns Veranstaltern so alles läuft.
Und euer ach so toller SK-Veranstalter ist ganz gut dabei sich Feinde zu schaffen. Vertrau mir


Du bist auch so ein Typ ohne Rückgrat der sich dreht wie ein Fähnchen im Wind. Zuerst den Georg in den höchsten Tönen preisen als wir auf der Sk waren und wie toll ihr euch kennt, das Jahr darauf, nach unserer Ausladung rufst du mich an und hast auf dem selben Niveau wie der Threadstarter versucht alles schlecht zu reden - hast das schon alles vergessen??? Und Johannes, du dich als Veranstalter mit der SK zu vergleichen - Selbstbewusstsein war ja noch nie dein Problem, Selbstreflektion sehr wohl.


Was willst du denn jetzt?
Sorry, ausgeladen wurde ich nicht, das lief etwas anders ab und wer kein Rückrat hat, lasse ich jetzt außen vor.
Ja, ich schätzte Georg als Veranstalter, bis ich selbst einer wurde, die Kommunikation seitdem von seiner Seite aus eingestellt wurde, nur noch über Anwalt lief.
Direkte Gespräche wurden abgeblockt, mehr sage ich dazu nicht mehr.

Ach ja, ich vergleiche mich mit Georg in der Form, das ich in der gleichen Rolle bin, nicht in der Veranstaltung an sich.
Also Ball mal lieber ganz flach halten Volker, lieber Dünenfahren lernen, damit du nicht immer alle einspannen musst, damit du wieder vom See nach Hause kommst, weil du wieder die Kasse geschrottet hast.


Da ist es wieder - das nicht vorhandene Niveau vom Johannes rotfl rotfl rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 08:14:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt, das hatte ich bei dir vergessen ;-)
Entschuldigung.
Liegt wohl daran, das du Geschichten von vor 4 Jahren wieder hochkochst, die mit dieser Sache überhaupt nicht zu tun haben.
Sorry.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.06.2013 08:15:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Johannes Wenn ich es recht erinnere ging die Ausseinandersetzung zwischen Euch nicht um irgendwelche persönlichen Dinge, sondern um die Frage ob es ok ist in entscheidenden Teilen des Reglements absolut gleiche Formulierungen zu verwenden - da wart ihr wohl unterschiedlicher Auffassung ab wann etwas als "Plagiat" zu sehen ist. Das sind aber Ausseinandersetzungen, ob jetzt anwaltlich unterstützt oder nicht, die im Zweifelsfall einen seriösen Kern auf beiden Seiten haben und auch in keiner Weise in die Öffentlichkeit getragen wurden (ausser durch Dich selbst jetzt).
Das was in diesem Thread vom Autor gestartet wurde ist schlicht und einfach eine Schmutzkampagne. Und das sollte kein seriöser Veranstalter nötig haben. Zumal niemand durch eine solche Form der Schuldzuweisungen irgendetwas erreichen kann - ausser irgendwann ein Verbot aller Veranstaltungen durch die in die Enge gedrängten Offiziellen in Amt und Würden. Den beruflich bedingt sensationsgeilen Journalisten ist das egal - sie haben ihre Nachrichten gehabt. Aber den vielen Freunden Rumäniens aus aller Welt, die die Toleranz des Landes und seiner Bevölkerung kennen und schätzen gelernt haben und in den allermeisten Fällen auch rücksichtsvoll damit umgehen, geht ein Paradies verloren. Wer mit der Presse ins Bett geht hat am Ende noch immer selbst Kinder am Hals von denen er nicht geträumt hatte.

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 08:22:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@zorro:
Ja ich bin mit dir in der Form völlig einer Meinung, das durch solche Auseinandersetzungen alle leiden.
Ob KBinder zu Recht das geschrieben hat kann ich nicht beurteilen
Ein konstruktives Nebeneinander spreche ich jedoch ab, dies ist nicht der Fall.

Meine Erfahrung. Öffentlich wurde die Auseinandersetzung übrigends vom SK-Veranstalter gemacht.


Vielleicht werden wir alle ja mal den Status der friedlichen Coexistenz erreichen.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nole
PATologe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.06.2013 08:36:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz schön peimlich was hier gerade im Threat passiert, ganz ehrlich vielleicht solltet ihr euch doch lieber PN's schreiben. Ich finde so eine Unterhaltung gehört nicht an diese Stelle, zumal es mittlerweile ganz schön persönlich geworden ist.

Zum Artikel kann ich nur sagen, dass ich es eine Frechheit finde, wenn die Bilder wirklich von der Zeitung geklaut worden sind. Vielleicht sollte man da mal wegen den Bildrechten etwas unternehmen.

beruhigende Grüße Nole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SyncroEntroster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Söhlde
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Skoda Superb 4x4
2. VW T5.1 4Motion
3. VW LT 45 4x4 Doka
4. VW Bus T3 Syncro mit 225/75/16
5. VW T3 Doka Syncro
BeitragVerfasst am: 12.06.2013 12:46:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?
das Auftreten der beiden SK Konkurenten/Mitbewerber würde ich persönlich als geschäftlich äußerst suboptimal bewerten.
Eine denkbar ungünstige Werbung, sehr abschreckend. Unsicher

_________________
Gruß

Frank

Man muss nur lange genug am Fluß sitzen, irgendwann schwimmen die Leichen vorbei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nole
PATologe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.06.2013 13:11:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SyncroEntroster hat folgendes geschrieben:
Nee, oder?
das Auftreten der beiden SK Konkurenten/Mitbewerber würde ich persönlich als geschäftlich äußerst suboptimal bewerten.
Eine denkbar ungünstige Werbung, sehr abschreckend. Unsicher


Hallo Frank, das sehe ich genauso wie du!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.295  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen