Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Böser Presseartikel in Rumänien - Diskussion
abgetrennt aus dem Newsticker-Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eumel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Reinbek (SH)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Frontera Bj.96 2,2l
2. Hanomag AL 28 Bj.67
BeitragVerfasst am: 09.06.2013 22:33:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, Google Bildesuche vermute ich mal.

_________________
Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fanny
Superfanny deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: ilten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Simson Schwalbe
3. Schwinn Cruiser
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 05:48:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SyncroEntroster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Söhlde
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Skoda Superb 4x4
2. VW T5.1 4Motion
3. VW LT 45 4x4 Doka
4. VW Bus T3 Syncro mit 225/75/16
5. VW T3 Doka Syncro
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 08:46:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@kbinder69
Na du richtest ja einen recht änlichen Bewerb selbst aus, GPS Trophy Romania 2013
bei dir ist bestimmt alles offiziell genehmigt, da müsste man sich bestimmt keine Sorgen machen, richtig? Obskur

_________________
Gruß

Frank

Man muss nur lange genug am Fluß sitzen, irgendwann schwimmen die Leichen vorbei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 09:07:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GPS Trophy Romania hat folgendes geschrieben:
Laut unserem schon bekannten Motto : “ make your own track and drive it”...
Nee, oder?
da erübrigt sich jeder weitere Kommentar

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kbinder69
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3948 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Opel Frontera Sport 2.0i, gewesen/ LR Disco 1 300TDi, aktuell
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 09:07:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SyncroEntroster hat folgendes geschrieben:
@kbinder69
Na du richtest ja einen recht änlichen Bewerb selbst aus, GPS Trophy Romania 2013
bei dir ist bestimmt alles offiziell genehmigt, da müsste man sich bestimmt keine Sorgen machen, richtig? Obskur


Richtig, aber zur Zeit ist das Subjekt eine andere Veranstaltung - uber uns hat noch keine Zeitung so etwas berichtet, obwohl es im rumanischen Offroadforum vor ein paar Jahren uber uns eine ahnliche Diskussion gab. Wir haben aber die Sache damals sofort geklart, demzufolge wurde auch heuer uber uns in mehreren rumanischen Offroadforums diskutiert, inklusiv Presse und TV, aber nur positives.

Schone Grusse aus Rumanien,

Klaus Binder

_________________
www.xperienceromania.com - Rumanien4x4Urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 09:44:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kbinder69 hat folgendes geschrieben:
SyncroEntroster hat folgendes geschrieben:
@kbinder69
Na du richtest ja einen recht änlichen Bewerb selbst aus, GPS Trophy Romania 2013
bei dir ist bestimmt alles offiziell genehmigt, da müsste man sich bestimmt keine Sorgen machen, richtig? Obskur


Richtig, aber zur Zeit ist das Subjekt eine andere Veranstaltung - uber uns hat noch keine Zeitung so etwas berichtet, obwohl es im rumanischen Offroadforum vor ein paar Jahren uber uns eine ahnliche Diskussion gab. Wir haben aber die Sache damals sofort geklart, demzufolge wurde auch heuer uber uns in mehreren rumanischen Offroadforums diskutiert, inklusiv Presse und TV, aber nur positives.

Schone Grusse aus Rumanien,

Klaus Binder


Geiles Marketing - eine Fangruppe - oder, man erlaube mir das Wortspielchen - eine Fangrube - hast Du dir hier damit schon geschaffen rotfl Die Grube zuschaufeln erledigen sicher andere für dich rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kbinder69
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3948 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Opel Frontera Sport 2.0i, gewesen/ LR Disco 1 300TDi, aktuell
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 09:55:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich versuche mir hier keine Fangruppe zu bilden, ich habe namlich schon eine Ja , aber so wie es aussieht will keiner von euch SK "Fans" einsehen das etwas was schon seit 10 Jahren lauft, laut Aussagen in den Interwievs nicht ganz korrekt ist. Ich weiss, es tut weh, aber die Hoffnung stirbt immer die Letzte: vielleicht ist der ganze Scheiss bis nachstes Jahr vergessen, und es geht wieder...(oder nicht ?)

_________________
www.xperienceromania.com - Rumanien4x4Urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 10:06:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich als Außenstehender dazu etwas äußern darf. Man sollte nicht den Boten einer Information für deren Inhalt verantwortlich machen. Auch wenn es durch seine eigenen Aktivitäten den Anschein haben könnte, es würde sich um eine direkte Konkurrenz-Situation handeln. Kbinder macht sich sichtlich nicht grade beliebt. Aber ohne weitere Informationen zu haben, schreibt er nur, was in einer lokalen Zeitung zu lesen war und was er als Rumäne weiß.

Zündet bitte nicht voreilig "Hexenfeuer" an. Man mag dazu neigen, schnell vermeintlich offensichtliche Schlüsse zu ziehen und Schuldige zu finden. Aber das Leben ist komplizierter, tiefschichtiger und in sich verwobener. Daher kann und darf diese gesamte Frage nur auf offizieller Ebene geklärt werden. Ein Forum ist, und das zeigt sich allzu oft allzu deutlich, dafür die denkbar ungeeignetste Stelle.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 10:11:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kbinder69 hat folgendes geschrieben:
Ich versuche mir hier keine Fangruppe zu bilden, ich habe namlich schon eine

Sind in dieser "Fangruppe" auch Schreiberlinge einer kleinen Onlinegazette, die mit Copyrights genauso "sorgsam" umgeht wie mit der Wahrheit?

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!


Zuletzt bearbeitet von WolfgangB am 10.06.2013 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 10:13:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Wenn ich als Außenstehender dazu etwas äußern darf. Man sollte nicht den Boten einer Information für deren Inhalt verantwortlich machen. Auch wenn es durch seine eigenen Aktivitäten den Anschein haben könnte, es würde sich um eine direkte Konkurrenz-Situation handeln. Kbinder macht sich sichtlich nicht grade beliebt. Aber ohne weitere Informationen zu haben, schreibt er nur, was in einer lokalen Zeitung zu lesen war und was er als Rumäne weiß.

Zündet bitte nicht voreilig "Hexenfeuer" an. Man mag dazu neigen, schnell vermeintlich offensichtliche Schlüsse zu ziehen und Schuldige zu finden. Aber das Leben ist komplizierter, tiefschichtiger und in sich verwobener. Daher kann und darf diese gesamte Frage nur auf offizieller Ebene geklärt werden. Ein Forum ist, und das zeigt sich allzu oft allzu deutlich, dafür die denkbar ungeeignetste Stelle.


Wenn man was aus den dunklen Zeiten des Mittelalters gelernt haben sollte, dann das dass die Boten mit üblen Nachrichten seltens mit dem Leben davon kamen, ausser der Bote hatte unheimliches rethorisches Geschick rotfl Aber da der Bote ja selbst quasi eine Art Hexenfeuer angezündet hat - er hätte es ja bei dem Hinweis auf den Artikel lassen können - muss er sich doch nicht wundern wenn der Wind aus einer anderen Richtung kommt und das Feuer in seine Richtung bläst. Wie gesagt, ich bin beileibe kein Fan von solchen Veranstaltungen - aber nur weil ich festgestellt habe das es mir einfach zu anstrengend ist und ich der fälschlichen Meinung war das dass wie ein Urlaub ist rotfl

P.S. Der Herr Flashman wäre sicherlich ein guter Bote mit seinem rhetorischen Geschick Heiligenschein rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 10:15:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@G.S.C.

Deshalb leben Politiker auch so lange.......ihre Botschaften haben einfach keinen Inhalt. rotfl

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 10:53:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Bericht ist dem ist dem Veranstalter und dem Ministerium schon bekannt.
Und das mit den urheberrechten prüft mein Anwalt gerade

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eumel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Reinbek (SH)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Frontera Bj.96 2,2l
2. Hanomag AL 28 Bj.67
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 11:23:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach nun guck: Das rumänische Käseblatt ist als Partner auf der Veranstalterseite der GPS Trophy aufgeführt. Ein Schelm der hier böses vermutet.

_________________
Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 12:11:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@kbinder
Danke für deine Infos.
Ich glaube, jetzt können sich hier alle ein umfassendes Bild von der GPS Trophy machen.
Ja

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.06.2013 12:28:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Anwalt würde ich mir jetzt allerdings auch Sorgen um meinen Clienten machen... Obskur

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 2 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.159  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen