Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fahrer für Servicefahrzeug


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmentic
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3957 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Suzuki Jimny
BeitragVerfasst am: 29.05.2013 14:26:10    Titel: Fahrer für Servicefahrzeug
 Antworten mit Zitat  

Hallo Breslaufreunde,

wir suchen einen Fahrer der unseren Servicewagen (Nissan Navara) mit Anhänger von Drawsko nach Zagan fahren kann. Ideal wäre es wenn derjenige in einem Team als Mechaniker mitfahren würde - dann könnte man sich die Servicegebühren aufteilen.
Meldet euch einfach mal bei uns...

Grüße
Schmentic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 29.05.2013 17:43:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das heisst Ihr fahrt selbst zum Lausitzring;
und vom Lausitzring nach Drawsko!? "Da könnte es sein das der Start nicht in Drawsko ist sondern auf dem Weg dahin" Unsicher
ZUR INFO AN ALLE!! ICH WEISS DAS NICHT Vertrau mir
Ich würde aber wenn mit einem Fahrer vom Lausitzring bis Zagan planen; wobei der sich nicht auf Euer Fahrzeug als seinen Transfer verlassen sollte. Falls Ihr vorher aussteigen solltet.
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 29.05.2013 19:07:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Das heisst Ihr fahrt selbst zum Lausitzring;
und vom Lausitzring nach Drawsko!? "Da könnte es sein das der Start nicht in Drawsko ist sondern auf dem Weg dahin" Unsicher
ZUR INFO AN ALLE!! ICH WEISS DAS NICHT Vertrau mir
Ich würde aber wenn mit einem Fahrer vom Lausitzring bis Zagan planen; wobei der sich nicht auf Euer Fahrzeug als seinen Transfer verlassen sollte. Falls Ihr vorher aussteigen solltet.
Gruß Thomas


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Hau mich, ich bin der Frühling Respekt rotfl
DEUTSCHE SPACHE = SCHWEHRE SPRACHE

Ich nix verstehe:blink:
zu wenig Willi im Blut denke ich Ja

HochantungsFOLL
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 29.05.2013 21:11:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Campagnola hat folgendes geschrieben:
TK,s-TJ hat folgendes geschrieben:
Das heisst Ihr fahrt selbst zum Lausitzring;
und vom Lausitzring nach Drawsko!? "Da könnte es sein das der Start nicht in Drawsko ist sondern auf dem Weg dahin" Unsicher
ZUR INFO AN ALLE!! ICH WEISS DAS NICHT Vertrau mir
Ich würde aber wenn mit einem Fahrer vom Lausitzring bis Zagan planen; wobei der sich nicht auf Euer Fahrzeug als seinen Transfer verlassen sollte. Falls Ihr vorher aussteigen solltet.
Gruß Thomas


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Hau mich, ich bin der Frühling Respekt rotfl
DEUTSCHE SPACHE = SCHWEHRE SPRACHE

Ich nix verstehe:blink:
zu wenig Willi im Blut denke ich Ja

HochantungsFOLL
Klaus

bene allora il mio amico
Ich will sagen:
Das wenn es nur die Camps
Lausitzring- Drawsko-Zagan gibt.
Es nicht sein muss das man vom Lausitzring nach Drawsko umsetzt komplett und dann von dort zu Start fährt. Sondern das es auch schonmal so war das: Der Start 100Kilometer vor Drawsko war und die Renner von da ihre Etappe zum Camp in Wertung gefahren sind. Und somit der Servicefahrer schon ab Lausitzring gebraucht wird.
Ich aber dieses nicht weiss; da ich davon keine Kenntniss habe Vertrau mir

Spero che ora avete capito Hossa und Prost
Salute

Kommst Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
@Campagnola
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954
BeitragVerfasst am: 30.05.2013 13:28:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sollte ich kommen (85%)

Wirst du es
an einer kleinen Flasche am Scheibenwischer
des zu Abzunehmenden Fahrzeuges erkennen. Ätsch

Im Champ findest du mich dann da
wo es immer zu essen und vino rosso giebt

2011 hat uns die AllradLKW DVD die letzten 10sek gegönnt
OH SUSANNA oder irgensowas wars glaub ich............. rotfl rotfl
(soviel zu unsrem Champ-leben)

Ciao Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.083  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen