Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ranger 2012 Heckklappe über ZV !
Heckklappe über Zentralverriegelung sperren !


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
testosteron78
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3996 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.05.2013 15:40:54    Titel: Ranger 2012 Heckklappe über ZV !
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hallo !

Nachdem ich bald meinen Ranger Wildtrack 3,2 Aut. bekomme, in den schönen knallorage Love it , wollte ich wissen ob es für das 2012 Modell auch schon eine Heckklappenverriegelung gibt, die mit der Zentralverriegelung beschalten werden kann.

Mein Hardtop kann das und da wäre auch die Heckklappe ganz praktisch. Hab ein paar Seitem in Netz gefunden wo sowas angeboten wird, aber halt nur bis BJ 2011.

http://www.trucktopsuk.com/Truck-Lock-Pop-and-Lock-Ford-Ranger-p/1199-8-11-22.htm

Des weiteren Suche ich nach einem leistbaren Sportauspuff für einen ordetliuchen Ton, Sidepipes oder hinten raus ist mir egal.

lg aus Österreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
U Corsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 27.05.2013 16:55:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

ZV Heckklappe wüßte ich nicht.

Sportauspuff zb. bei Roadranger...

Schau doch mal im PickUp Forum vorbei, da ist ein Händlerbereich mit diversen Angeboten Vertrau mir

Stephan

_________________
1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
testosteron78
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3996 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.06.2013 19:54:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke werd ich mal machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelprinz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Altdorf


Fahrzeuge
1. diverse vorhanden
BeitragVerfasst am: 04.06.2013 21:04:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pickup-Zentralverriegelung für den Ranger:

125,- bei www.off-road-products.de Tel. 08225-309045

Quelle: 4x4action Ausgabe Juli/August 2013

Gruß
Volker

_________________
die Antwort auf die Frage des Lebens, und überhaupt.... 42! :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
testosteron78
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3996 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.06.2013 19:34:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab da nix gefunden !

wo soll das sein ? unter Ford ?

villeicht kannst ja mal den genauen link schicken

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelprinz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Altdorf


Fahrzeuge
1. diverse vorhanden
BeitragVerfasst am: 18.06.2013 20:07:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry, hab auch nur die Info aus dem Magazin geposted. Den Link kann ich auf der Homepage auch nicht finden.

Mal dort anfragen? Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß
Volker

_________________
die Antwort auf die Frage des Lebens, und überhaupt.... 42! :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.068  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen