Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2013 Ingeborchs kleine VeranstaltungsKritik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 19:52:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein.....es geht ums Prinzip......auf keinen Fall vor der Obrigkeit kuschen.

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 19:57:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben:
Was du solch einen Zauber machst ! Kind runter nehmen und den Platz wechseln fertig.Waren genug Stellen da wo man was sehen konnte.

Klar ich wechsel den Platz weil irgendjemand, der sich nicht benehmen kann, ein Furz quer sitzt...würdest du dir, wenn dich jemand zu Unrecht so angeht, das gefallen lassen? Ich glaube eher nicht, wenn ja würde es mich wundern.


ChristianNO hat folgendes geschrieben:
Nein.....es geht ums Prinzip......auf keinen Fall vor der Obrigkeit kuschen.

Nein es geht darum, dass ich erwarten kann, normal angeredet und normal behandelt zu werden. Jeder andere konnte das bisher auch. Das ist hier in unseren Breitengraden wohl anerkannte Mindestanforderungen. Hab ich zumindest angenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 20:14:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ingeborch hat folgendes geschrieben:

ChristianNO hat folgendes geschrieben:
Nein.....es geht ums Prinzip......auf keinen Fall vor der Obrigkeit kuschen.

Nein es geht darum, dass ich erwarten kann, normal angeredet und normal behandelt zu werden. Jeder andere konnte das bisher auch. Das ist hier in unseren Breitengraden wohl anerkannte Mindestanforderungen. Hab ich zumindest angenommen.


Klar....kannst du erwarten. Darauf habe ich bereits hingewiesen, nur hast du mit deinem Verhalten und deiner Ansage
keine bessere Sozialkompetenz bewiesen.
Man darf dich also genau in den gleichen Sack stecken.

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 20:43:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solange der Kollege sich mit mir sachlich unterhalten hat, habe ich dies auch getan. Als es unsachlich geworden ist, habe ich darauf reagiert. Das hat nichts mit mangelnder sozialkompetenz zu tun. Du verstehst das Prinzip aktion-reaktion?

Und nein ich sowie andere anwesende, dulde es nicht, wenn ich unsachlich angegangen werde, schon garnicht wenn kleinkinder anwesend sind die mit dem verhalten dieser person und der situation komplett ueberfordert sind. in meinem und vor allem ihren interesse solte man sowas schnellstmoeglich beenden. Was passiert ist.

Deine "in den sack stecken" sprueche sind hier uebrigens absolut unpassend. Ich diskutiere sachlich und erwarte das auch von dir. Lass es mich wissen falls die erwartung zu hoch gesteckt sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 21:00:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eben.....die hast genauso reagiert wie er es dir vorgegeben hat. Hättest du die nötige Sozialkompetenz wärest du weiterhin
sachlich geblieben und deinem Kurzen ein Vorbild gewesen.

Im Kern bist du also nicht besser sondern wegen fehlender Vorbildfunktion noch schlechter zu bewerten. Deshalb gehe
ich auch mal davon aus, dass dir das nötige Verständnis für die Einsicht fehlt.

Aus meiner Sicht hätte dich die Security an die Luft setzen sollen.

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 21:22:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du verwechselst da was, zum einen bin ich kein sozialarbeiter, der die probleme ueberforderter oder auf krawall gebuersteter securitys zu loesen hat, zum anderen ist es kein zeichen von mangelmder sozialkompetenz wenn ich sachlich anfange ein problem zu loesen, das aber ignoriert und anstattdessen weiter eskaliert wird und ich dann unmissverstaendlich klarmache das es grenzengibt die er jetz besser nicht weiter ueberschreitet. Der "kurze" wurde uebrigens von anderen zuschauern wieder zurueckgenommen zur absperrung, ich und ein paar andere hab das mit dem beteffenden ein stueck weiter ab geklaert. Selbst seine kollegin hat ihm z verstehen gegeben, dass sie jet besser gehen und die aktion sinnlos ist.

Und aus welchem grund haette man mich an die luft setzen sollen? Weil sich irgendjemand einen aus seiner sicht doofen aussucht, sich fix irgendwelchen mist ausdenkt, der zum einen bloedsinn und zm anderen vorgeschoben ist und dann nicht weiterkommt, weil der doofe eben doch nicht mit sich machen laesst was der andre will? Pffffffff.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.05.2013 21:32:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo standet ihr den wenn Zuschauer den kleinen zurück nehmen mussten ????

Der "kurze" wurde uebrigens von anderen zuschauern wieder zurueckgenommen zur Absperrung




Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 21:38:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du denkst hinter der Absperrung wo keiner hinsoll, nein natuerlich nicht. Kleines mistverstaendniss ;)) wir standen wie alle anderen auch fein am gitter und guckten auf die strecke runter. Der security war dann eigentlich schon am abziehen, konnte es sich aber nicht nehmen lassen von etwa 5 meter entfernung mich von hinten anzupoebeln, daraufhin hab ich den kurzen bei einigen anderen zuschauern gelassen, die ihn wieder mit ans gitter zu zugucken genommen haben und bin zur security hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.05.2013 21:42:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DA waren den wohl zwei auf Krawal gebürstet . Mit nicht Achtung hättest du ihn sicher mehr geschadet , als wir er zu reagieren .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 21:52:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ugly33" hat folgendes geschrieben:
DA waren den wohl zwei auf Krawal gebürstet . Mit nicht Achtung hättest du ihn sicher mehr geschadet , als wir er zu reagieren .


Nope, ich reagiere auf krawall nicht mehr heididei wenn meine kinder verunsichert kurz vorm heulen sind. Bis zu dem zeitpunkt wo er eigentlich schon fast weg war, war ja auch alles ok. Es ist in unserer familie usus, dass jeder vernuenftig mit dem anderen redet, meine kinder kennen sowas nicht und es wird da auch keine ausnahme fuer solche leute gemacht. Wenn das dann nicht verstanden wird oder verstanden werden will, waehle ich den weg der von demjenigen verstanden wird. Due leute sind alt genug und ich bin wie gesagt nicht ihr sozialarbeiter, ausserdem kann ich nicht aendern was mutti und vati damals verpasst haben solchen leuten beizubringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 19.05.2013 23:23:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verletzte Eitelkeit / Stolz sind die denkbar ungünstigsten Voraussetzung um so eine
Situation zu entschärfen.
Auch wenn ich dich verstehen kann, steht auf der anderen Seite ein Mensch der auch
nicht unfehlbar ist und warscheinlich falsch reagiert hat (so wie sich das hier darstellt).
Aber um genau so eine Situation zu meistern, hättest du Größe beweisen sollen und nicht noch
Öl ins Feuer gießen sollen.
Ein wenig Tolleranz sollten wir alle walten lassen.
Ich denke einfach, solche Situationen wir es immer wieder geben, wenn Menschen mit Gefühlen, Emotionen und
auch unterschiedlichen Sichtweisen aufeinander prallen. Jede Medallie hat min. zwei Seiten.

ALSO Hossa und Prost wie Männer es machen würden ....
Micha

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4x4CL
4x4 Club Leipzig
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.05.2013 23:46:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

@ingeborch
Du hast jetzt hier ein Dutzend Beiträge dazu geschrieben. Mir kommt es vor, daß Du vor Ort nicht wirklich ausgeglichen gewesen bist und es jetzt hier evtl. auch nicht:
ingeborch hat folgendes geschrieben:
...3-jährigen das sitzen auf Geländern...
ingeborch hat folgendes geschrieben:
... bei mir selbstredend Agressionen...
ingeborch hat folgendes geschrieben:
...Fakt ist, dass für mich ... das Auftreten einiger durch euch Beauftragte inakzeptabel ist!...
ingeborch hat folgendes geschrieben:
...Einer muss noch: Einem Ordner, der nicht die Grundregeln eines sozialen Miteinanders und der Kommunikation beherrscht, keinen Anstand und ein inakzeptables Auftreten an den Tag legt, steht es absolut nicht zu auch nur irgendeine Anweisung zu geben. Schade, dass die anderen Besucher, die das erleben durften & euren Verantwortlichen ebenfalls in die Schranken wiesen, hier noch nicht zu Wort gekommen sind. Na vielleicht ist jemand von denen ja auch hier im Forum und äußert sich noch. Angedroht hatten es zumindest einige...
ingeborch hat folgendes geschrieben:
...Klar ich wechsel den Platz weil irgendjemand, der sich nicht benehmen kann, ein Furz quer sitzt...würdest du dir, wenn dich jemand zu Unrecht so angeht, das gefallen lassen? ...


ingeborch hat folgendes geschrieben:
...Und nein ich ...dulde es nicht...
Nee, oder?


ingeborch hat folgendes geschrieben:
... Solche Veranstaltungen sind keine Arena für gelangweilte Securitys, die sich nicht zu benehmen wissen
...
naja, für manche Besucher aber auch nicht... Ja


Der Ordner wollte doch nur das Beste für Dein Kind. Und die Orga hat auch das Hausrecht.

Ich schlage vor, hier dies mal zu beenden. Hau mich, ich bin der Frühling Das führt sonst zu Nichts.

Ansonsten sollten wir es so handhaben:
fussel hat folgendes geschrieben:
...ALSO Hossa und Prost wie Männer es machen würden ....



Gerne nehmen wir auch konstruktive Kritik auf, um zukünftige Veranstaltungen zu optimieren.

Gruß

4x4CL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 12:53:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein es geht nicht um verletzte Eitelkeiten oder dergl., nicht falsch verstehen.

Es geht darum, das mir schlussendlich vorgeworfen wird gegen die Regeln zu verstoßen, ich erwidere darauf ruhig und sachlich, das dem nicht so ist. Anstatt mir zu erklären um was es geht werde ich angepöbelt und verlange daraufhin das er aufhört. Er geht los, geht mich aber auf ein paar Meter Entfernung richtig an, so dass mein Sohn total verunsichert kurz vorm heulen ist. Daraufhin mischen sich ein paar Holländer und andere Besucher ein und geben dem Security zu verstehen, das zu lassen. Das tat er nicht, ich geh zu ihm hin mach ihm unmissverständlich klar, dass er das zu lassen hat, die Holländer nehmen den Kleinen mit zu sich an die Absperrung aufs Quad. Das wars.

Ich gieße kein Öl ins Feuer wenn ich eine Situation beende, die für einige unerträglich ist. Die Lösung ist nicht, das ich gehe und ungerechtfertigte Belästigungen/Nötigungen und das Einschüchtern von, zumindest eines meiner Kinder hinnehme, die Lösung ist, das derjenige der sowas beginnt aufhört und sich zusammenreisst.

Und nein es kann nicht erwartet werden, dass irgendjemand dann noch verständnissvoll auf den kleinen armen Securitymann einredet, der natuerlich nix falsch, nur seinen Job gemacht hat und eigentlich nur missverstanden wurde.

Ich lasse mir hier von keinem unterstellen gegen die Regeln verstoßen zu haben oder irgendeinen Grund geliefert zu haben mich des Geländes zu verweisen. Ebenfalls erwarte ich, dass solche Personen, die ja für euch, den 4x4 Club, das Hausrecht ausüben, sich halbwegs gesittet verhalten. Sie arbeiten und agieren schliesslich in eurem Namen.

Wenn ihr meinen Eingangspost gelesen habt, dann sieht man, dass das an dem Punkt eine konstruktive Kritik war und eine konstruktive Diskussion hätte werden können. Anstattdessen wird das eigentliche Problem entweder totgeschwiegen, ignoriert, die Geschichte passend gedreht, Zitate aus dem Zusammenhang gerissen oder aber es wird von denen, die am lautesten "Vorbild, Sozialkompetenz, konstruktiv" rufen noch provoziert.


Da das offensichtlich wirklich zu nichts führt, ich keine Romane schreiben will, beenden wir das hier, klären das lieber irgendwann beim Bier und vielleicht reden wir dann auch nicht aneinander vorbei. Vorher lass ich euch in Leipzsch aber noch die Luft vom Fahrrad, bin ja nich weit weg rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kabel1-Jochen
Baby von Iris
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hilux Extracab Bj.87
2. Hilux Doublecab Bj 88, Honda xr400 Bj 96
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 16:12:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ingeborg, du nervst...

machst aus irgend nem kleinen furz nen riesen ballon, redest was von Kritik, fühlst dich unverstanden und das eigentliche problem ignoriert, wo es gar kein problem gibt, machst dann einen auf, ja nee is eh alles cool und am Schluss rutscht dir doch noch raus, was für einer du bist und willst irgendwem die luft aus dem Fahrrad lassen...

ganz ehrlich, das is hier ein offroad-forum und bei der baja300 haben sich ein paar leute richtig mühe gegeben und ne tolle veranstaltung hingelegt...die haben alle keinen bock drauf, sich mit deinem privaten : ich leg mich mit nem security an und schau mal, wer recht hat... gähn, geh mal wieder in ne dort-disco und üb ein bisschen streit vom zaun brechen...

wenn du so auto fährst wie du hier Probleme beschreibst...,na dann gute nacht!!!

und nein, ich möchte das hier nicht bei nem bier mit dir klären...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3967 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 16:45:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kabel1-Jochen hat folgendes geschrieben:
ingeborg, du nervst...

machst aus irgend nem kleinen furz nen riesen ballon, redest was von Kritik, fühlst dich unverstanden und das eigentliche problem ignoriert, wo es gar kein problem gibt, machst dann einen auf, ja nee is eh alles cool und am Schluss rutscht dir doch noch raus, was für einer du bist und willst irgendwem die luft aus dem Fahrrad lassen...

ganz ehrlich, das is hier ein offroad-forum und bei der baja300 haben sich ein paar leute richtig mühe gegeben und ne tolle veranstaltung hingelegt...die haben alle keinen bock drauf, sich mit deinem privaten : ich leg mich mit nem security an und schau mal, wer recht hat... gähn, geh mal wieder in ne dort-disco und üb ein bisschen streit vom zaun brechen...

wenn du so auto fährst wie du hier Probleme beschreibst...,na dann gute nacht!!!

und nein, ich möchte das hier nicht bei nem bier mit dir klären...


Is klar Joachim, aber um dich gings zum Glück nicht. Wenn du den Witz mit der Luft vom Fahrrad lassen nicht verstehst, tuts mir leid. Es war ein Witz, aber auch nicht an dich gerichtet, von daher egal. Ansonsten empfehle ich dir hier zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.251  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen