Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2013 Bilder der Baja300 Mitteldeutschland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4x4CL
4x4 Club Leipzig
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3971 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.05.2013 00:43:10    Titel: 2013 Bilder der Baja300 Mitteldeutschland
 Antworten mit Zitat  

http://www.baja300-mitteldeutschland.de/de/baja300-mitteldeutschland-2013

http://www.4x4-pics.com/neu/2013/05/baja-300-mitteldeutschland-2013/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Housten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR BajaFender
2. VW T5 4X4
BeitragVerfasst am: 15.05.2013 19:05:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe noch kein einziges Bild von der "verlassenen Stadt" gesehen. Gibt es da was? Unsicher Smile

Außerdem gab es noch eine Stelle wo rechts ein Haus stand, und man davor eine scharfe Linkskurve gedriftet ist... (kurz vor einem CP glaube ich)

Da standen auch Reporter.. Bin ziemlich heiss auf diese Bilder Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 15.05.2013 19:20:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In der "Stadt" selber war ich nicht, fand den Wald davor spannender... Die andere von dir beschriebene Stelle:
http://www.4x4-pics.com/neu/2000/05/baja-300-mitteldeutschland-2013-wp2/

Seite 2 - 3 (aber leider keine 411)

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 11:16:23    Titel: Die Baja300 aus ORGA-Sicht
 Antworten mit Zitat  

Hallo Uwe und alle anderen fleißigen Helfer vom 4x4 CL,

es waren super Tage bei euch, alles sehr professionell gemanagt - das hat wirklich Spass gemacht!

Daher bin ich auch nächstes Jahr gern wieder mit dabei und nach dem, was ich in den Tagen so an "Fachbesuchern" und alten "Rallyemanics" getroffen hab, werden sie euch nächstes Jahr bei der Anmeldung richtig überrennen! YES

Gute Entscheidung meiner Meinung war auch, den Alex mit ins Boot zu holen - sehr erfahrener Organisator und Rallyeiter - da kann man(n) nur hoffen, das sich das auch bei der BRESLAU durchsetzt und die "versauten" letzten 3 Jahre durch die wirren "Neuerungen" eines Herrn S. aus P. im tiefen BY wieder durch fähige Organisation ausgebügelt werden.

Dann werden sich sicher auch wieder viele der momentan "abgewanderten" Alt-BRESLAUER anmelden...

Viele Teilnehmer freuten sich über die LKW-Waschstrasse in der Grube, aber auch im Camp war der saubere Respekt und funktionierende Duschcontainer eine Erlösung nach dem Schlammbad vom Rennen.

War ja schon heftig das Wetter - ich fand`s aber doch noch erträglicher, als die "Schwarzstaub-Explosion" als Gegensatz.
Den Schlamm kannst wieder abwaschen, doch der Staub kriecht in jede noch so Kleine Ritze und die Linge hustet noch Tage danach Teer ab... rotfl

Hier noch eine kleine Bildersammlung von meinen Standpunkten während der Rallye - bis bald und danke für die 4 Tage beu euch![b] Winke Winke

Tag 1 - Rundgang durch`s Fahrerlager:


















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 11:34:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  





































































































































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4x4CL
4x4 Club Leipzig
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3971 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.05.2013 11:56:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Schafle,

Danke! Knuddel

...und auch für die tollen Bilder... Ja YES

Gruß

4x4CL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 12:01:03    Titel: Tag 2 - 1. Rennen
 Antworten mit Zitat  













































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 12:10:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 12:21:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  





















































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 12:28:26    Titel: Tag3 - 2. Rennen
 Antworten mit Zitat  



































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 12:37:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  



























































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 12:49:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  



































Zum Feierabend noch biss`l ORGA bergen... Supi









Viel Spass beim guggn... Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Don Ronsen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Chemnitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ 5.9
2. BMW E 39
BeitragVerfasst am: 21.05.2013 19:38:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES

Super Bilder!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 24.05.2013 23:08:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke dafür.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 25.05.2013 21:44:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse! Ich sehe schon. Die Baja muss 2014 in den Kalender.

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.328  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen