Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Heute kam ein Päckchen an
manuelle Naben für meinen Monterey


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 04.05.2013 14:14:19    Titel: Heute kam ein Päckchen an
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
heute kamen die manuellen Freilaufnaben für meinen Monterey per Götterboten an Love it Love it Love it
Danke Rudi; jetzt warte ich nur noch auf die Passscheiben und die neuen Federringe vom FOH, dann kommen die Automatiknaben raus und die ASM rein.

Ich freu mich wie Bolle, dann kann ich auch mit dem Wohnwagen mit Untersetzung und nur Heckantrieb rangieren, sehr Kupplungsschonend! YES

Grüße
Bigwaltens

_________________
...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spinner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Kulmbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Campo Limited 3,1
2. Monterey 3,2 24V der Dicke
3. Corsa D für die liebste
4. 1,8to Anhänger der leider zu schmal ist
BeitragVerfasst am: 07.05.2013 20:26:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo bigwaltens,

das war das erste was ich an meinem dicken umgebaut hatte, und bin sehr zufrieden damit immer auszusteigen zu müssen und umzustellen (im winter lasse ich sie aber immer auf 4x4 stehen, verbraucht zwar ca 1liter mehr sprit aber das ist egal).

eine Fassung für das Bramslicht hast du nicht zufällig rumfliegen (meine ist vergammelt und er muss zum VÜT).

grüße spinner

_________________
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen schon lange nicht mehr hinkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 08.05.2013 17:18:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry Spinner, Respekt
hab gerade meine Schatzkiste im Keller durchsucht: leider kein Kabel mit sone Art Bajonettverschluss fürs Bremslicht gefunden!
Schau mal beim Autoverwerter bei den Japaner/Koreaner-Rücklichtern, die haben ähnliche Fassungen drin.
Gruß
Bigwaltens

ps.: hast vielleicht an den oberen Rücklichtern noch die Fassungen dran? Schau da mal nach.

_________________
...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spinner
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Kulmbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Campo Limited 3,1
2. Monterey 3,2 24V der Dicke
3. Corsa D für die liebste
4. 1,8to Anhänger der leider zu schmal ist
BeitragVerfasst am: 20.10.2013 22:54:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hey big....,

und deine automatenkaka schon aus-(um)gebaut?

ich habe damals 45min pro seite gebraucht, hatte aber auch eine sehr sehr gute Anleitung von Sandmann gefunden, war zwar am Frontera erstellt aber es ist ja alles sehr ändelnt.

Mein Problem mit den lichtern hat sich auch erübrigt, ich habe in das schrottregal von Toyota gegriffen un dda von einem Kleinwagen die PIN´S rausgeholt und umgebaut.

Brief hat sich auch noch nichts ergeben noch immer Verschollen.

grüße spinner

_________________
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen schon lange nicht mehr hinkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.117  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen