Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2013 Baja 300 Startplatz #409


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenz3975
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: 50823
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee XJ 91"
BeitragVerfasst am: 02.05.2013 12:35:44    Titel: 2013 Baja 300 Startplatz #409
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Da ich meinen Cherokee leider nicht rechtzeitig fertig bekomme Nee, oder? Nee, oder? , würde meinen Startplatz #409 abgeben. Also falls noch jemand ganz spontan starten will einfach melden. Supi

Gruß.

_________________


https://www.facebook.com/BlackDezertRacing


Rallye Raid Cherokee XJ Build Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=69839
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 02.05.2013 12:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würd ja, doch fehlt es mir am geeigneten Gefährt, das macht mein Pathfinder wohl nicht mit. Hau mich, ich bin der Frühling

Schade aber auch, kannste dir nicht einen ausleihen irgendwo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenz3975
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: 50823
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee XJ 91"
BeitragVerfasst am: 02.05.2013 12:55:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin jetzt Beifahrer... Wir waren ja ein Team von 2 Autos, einmal mein Cherokee und ein Defender. Da wir beide Auto nicht fertig bekommen, haben wir uns entschlossen alle gemeinsam am Defender zu arbeiten, so dass dieser an den Start gehen kann. Ich bin dann im Defender Beifahrer und der Jeep kommt in den nächsten Veranstaltungen zum Einsatz... Bis dahin hoffentlich mit perfekt eingestellten Tripple Bypass Shocks und Hydro Bumpstops. ;-)

_________________


https://www.facebook.com/BlackDezertRacing


Rallye Raid Cherokee XJ Build Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=69839
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.05.2013 13:20:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Übertragung eines Startplatzes eine Woche vor dem Rennen ist organisatorisch (seitens des 4x4 Club Leipzig) wohl nicht mehr machbar...
Was fehlt denn am Auto so Gravierendes, dass man es nicht in einer Woche noch fertig bekommt? Wäre schade um das viele Startgeld.
Nach oben
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 02.05.2013 13:23:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lenz3975 hat folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt Beifahrer... Wir waren ja ein Team von 2 Autos, einmal mein Cherokee und ein Defender. Da wir beide Auto nicht fertig bekommen, haben wir uns entschlossen alle gemeinsam am Defender zu arbeiten, so dass dieser an den Start gehen kann. Ich bin dann im Defender Beifahrer und der Jeep kommt in den nächsten Veranstaltungen zum Einsatz... Bis dahin hoffentlich mit perfekt eingestellten Tripple Bypass Shocks und Hydro Bumpstops. ;-)


Na wenigstens was! Smile So ganz zuhause zu bleiben, wär schade gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenz3975
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: 50823
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee XJ 91"
BeitragVerfasst am: 02.05.2013 13:52:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:
Die Übertragung eines Startplatzes eine Woche vor dem Rennen ist organisatorisch (seitens des 4x4 Club Leipzig) wohl nicht mehr machbar...
Was fehlt denn am Auto so Gravierendes, dass man es nicht in einer Woche noch fertig bekommt? Wäre schade um das viele Startgeld.


Laut Auskunft von der Orga, ist ein Wechsel vor Ort noch möglich.

TripleBypass Dämpfer sind noch nicht drinn und noch tausend Kleinigkeiten (Bumpstop, Ersatzradhalter, Skid Plates, Axle Truss, Ölwanne abdichten etc.) Größte Problem ist, dass das gesamte Setup inkl. Terratrip nicht getestet und auch nicht eingestellt ist. Unsicher Ich weiß es ist schade um das Geld aber ich will nicht mit einem halbfertigen Auto da ankommen und den schönen Umbau durch nicht getestete und mangelhafte Einstellungen direkt wieder verblasen. Dann lieber noch was weiter basteln und beim 24h Rennen mit nem vernünftigen Auto antreten. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________


https://www.facebook.com/BlackDezertRacing


Rallye Raid Cherokee XJ Build Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=69839
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lenz3975
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: 50823
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3983 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee XJ 91"
BeitragVerfasst am: 02.05.2013 14:21:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Sieht noch nicht so rennfertig aus Nee, oder? Winde ist sogar noch dran[/img]

_________________


https://www.facebook.com/BlackDezertRacing


Rallye Raid Cherokee XJ Build Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=69839
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.05.2013 18:49:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dämpfer rein, auf die Bumpstops kannst Du verzichten, Ölwanne ist gleich abgedichtet, Axle Truss ist unnötig, wenn man vernünftig fährt, Ersatzräder mit Spanngurten im Heck festschnallen.

3 Tage Arbeit, dann würde er laufen. Die Schlimmes fahren seit 2 Jahren mit einem fast serienmäßigen range Rover und kommen bei jedem Rennen an...

Die Erfahrung der Baja hilft bei anderen Veranstaltungen enorm, das würde ich mir nicht entgehen lassen...
Nach oben
Jeephen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Beutersitz


Fahrzeuge
1. Cherokee XJ Rallye
2. MB Vito
3. VW Passat
4. MB 814 Service-LKW
5. Projekt 2:Cherokee XJ Rally/Proto im Aufbau
BeitragVerfasst am: 03.05.2013 06:17:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das sehe ich genau so wie Dirty Duck!

Wir sind auch jahrelang ohne Hydr. Bumpstopps und Axle-Truss gefahren, du brauchst bloß ein Ersatzrad, hinten rein legen, Spanngurt drüber fertig. Und den Terra-Trip justieren ist ja auch kein Ding, das werden wir auch erst vor Ort machen, wenn fest steht ob es regnet und man besser mit MT`s fährt oder die kleinen AT´s reichen.
Schraub halt einfach die Winde noch runter, dann ist auch schon einiges Gewicht von der VA weg, die brauchst eh nicht bei der Baja.
Also los jetzt,man sieht sich und mal die Jeep-Fahne hochhalten! Winke Winke

Gruß Henry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.089  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen