Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuer Sponsor: Ottakringer


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4026 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 21.03.2013 09:46:15    Titel: Neuer Sponsor: Ottakringer
 Antworten mit Zitat  

http://www.superkarpata.com/de/aktuelles/neuer-sponsor-board-ottakringer

"Wir werden heuer den Nachweis erbringen, daß in Österreich auch erstklassiges alkoholfreies Bier gebraut wird."

Ich hoffe, wir bekommen ins Lunchpaket oder auch sonst KEIN alkoholfreies Bier!!!
Tagsüber Wasser, abends Bier und Wein! Ja
Alkfreies Pseudo-Bier mag in unserem Team keiner! Nööö

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
black magic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: oberrieden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi
BeitragVerfasst am: 21.03.2013 20:49:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Wolfgang

immer noch besser ein Bier ohne Alkohol als ein Cola Zero oder ein Schorle im Lunchpaket. Das absolut "grässlichste" ist ein Energie Drink "Red Bull" etc.
Sind wir doch froh hat Georg wieder ein Sponsor gefunden der sich mit der Superkarpata und den Teilnehmer indentifiziert.
Sonst sind die Rumänen dir sicher Dankbar wenn du ihnen das Bier schenkst.
Gruss
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 22.03.2013 11:20:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alkoholfreies Bier ist wie Sex auf 10 Meter Entfernung Hau mich, ich bin der Frühling

Da ist mir der Gummibärsaft doch lieber Obskur

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4026 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 22.03.2013 11:41:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Natürlich finde es gut, wenn es einen weiteren Sponsor gibt.
Aber bevor ich alkfreies Bier (oder irgend einen picksüssen Blubbersaft) trinke, trinke ich lieber Wasser. Das mache ich sowieso immer tagsüber.
Ich vermute, dass ich da nicht der einzige bin.
Es wär wahrscheinlich wenig sinnvoll, wenn dann bei der SK 1000 Dosen Alkfreies mitgenommen werden.
Vor allem weil Ottaktinger ja auch echtes Bier braut, das von durstigen Kapatafahrern bestimmt gerne getrunken wird.

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
black magic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: oberrieden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi
BeitragVerfasst am: 22.03.2013 12:19:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Yankee,weiss nicht ob du während der SK SEX hast. Ich auf jedenfall nicht,somit kann ich locker Alkfreies Bier trinken.
Wolgang da hast du sicher recht, Wasser am Tage ist immer noch das Beste. auch wir trinken nur wasser oder selber gemachten Tee. YES
Bis jetzt haben wir ja vom Veranstalter immer wieder genügend ECHTES BIER gekriegt Hossa und Prost Hossa und Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daparzei
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: baumhaus
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere
BeitragVerfasst am: 22.03.2013 16:29:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ottakringer is da bringer
ob warm ob kalt runter gehds nur mit gewalt Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
es murs ned spaß macha
um schee zum sei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 22.03.2013 22:42:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!
hauptsache es gibt einen sponsor.
bier unter tags ist aber sicher nix ,egal mit oder ohne alk.

ich bleib bei redbull ,das macht fitt und geht nicht auf die blase.
wenn ich unter tags TEE trinken würden dann müsste ich alles 10 min .stehen bleiben und pinkeln .


meine karre steh übringens immer noch kaputt an hof ,schön langsam sollte ich mal überlegen wann ich anfange mit zerlegen.
die schweizer truppe hat sicher schon das Xte trainig hinter sich und übt schon mal das teesieden ,schön langsam mach ich mir sorgen ob wir da mithalten werden können Heiligenschein .

übringen ,,ich trinke GAR KEIN BIER !!!!!

das macht dick und träge.

sollten wir allso eines im luchpaket haben wirds verschenkt, natürlich an teilnehmer , einen einheimischer würde ich mit alkohohlfreiem bier sicher eher beleidigen.
die mannen trinken ja meist schon zum frühstück schnapps Obskur Obskur


gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 23.03.2013 09:06:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

black magic hat folgendes geschrieben:
Winke Winke Yankee,weiss nicht ob du während der SK SEX hast. Ich auf jedenfall nicht,somit kann ich locker Alkfreies Bier trinken.


Ich spiel ja auch kein Golf während der SK Grins

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 24.03.2013 00:46:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!

schließt der genuss von alkfreiem bier sex aus ????


bei mir wärs wohl der fall , mir graust soo vor bier das mir da echt alles vergeht.

sex bei der SK ist ja nicht grundsätzlich falsch aber späterstens nach 24 stunden OHNE dusche vergeht mir grundsätzlich die lust dazu.

im ziel nach einer schön lange dusche schaut die sache natürlich wieder etwas anders aus . Love it Love it

ich erinner mich da gern an die guten alten zeiten im diesel klub zurück YES YES


gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Spiderjeep
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Crans-Montana


Fahrzeuge
1. Defender 110
2. Rubicon 2door
BeitragVerfasst am: 18.10.2013 01:02:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
servus !!

schließt der genuss von alkfreiem bier sex aus ????


bei mir wärs wohl der fall , mir graust soo vor bier das mir da echt alles vergeht.

sex bei der SK ist ja nicht grundsätzlich falsch aber späterstens nach 24 stunden OHNE dusche vergeht mir grundsätzlich die lust dazu.

im ziel nach einer schön lange dusche schaut die sache natürlich wieder etwas anders aus . Love it Love it

ich erinner mich da gern an die guten alten zeiten im diesel klub zurück YES YES




gruss ,michi


Nimm, doch das Bier zum Duschen.........und weg Ich muss weg

_________________
Grüsse an alle, die es gut mit mir meinen! Ihr könnt mich alle mal gern haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen