Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
unser neuer Grand

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 6507 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 10:55:11    Titel: unser neuer Grand
 Antworten mit Zitat  

Am Donnerstag im Netz gefunden, Freitag angeschaut und am Samstag früh gekauft und geholt Vertrau mir

96er Jeep Grand Cherokee 5,2 V8 mit allen erdenklichen Extras, neuen ATs und in Phänomenalem Zustand
Wurde 10 Jahre von einer Frau gefahren und ist dementsprechend gepflegt, hat keinerlei Roststelle, selbst Achsen, Getriebe und Motor sind absolut trocken YES
Der Neupreis 1996 war lt. Beleg fast 100.000 Mark Grins

Getriebe: 42RE
Achsen: Dana30 vorn, Dana 35 hinten mit Scheibenbremsen, Achsübersetzung 3,73

Canadaimport, 3.200 kg Anhängelast

Aber sehr selbst:





















Nur eine Frageist noch offen:
Wofür ist dieser Schalter oberhalb der Handbremse?
Nein, es ist keine Sitzheizung, da diese beiden Regler am Armaturenbrett neben dem Lenkrad sind...



Love it Love it Love it Love it

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:06:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schalter für Sitzheizung? Unsicher

Schönes Auto, auf sowas könnte ich auch. Respekt
Schaut ja neuwertig aus, findet man sehr selten. Vertrau mir

Und? Was hat er gekostet? Unsicher

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:12:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

vielleicht für die Sitzhöhe von wegen High/Low.

Gruß Christof
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:36:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel Spass mit dem Benzinvernichter! Respekt Winke Winke

(Nee ich weiss auch nicht wofür der Schalter ist, vielleicht Flughöhe des Schleudersitzes??) Ich muss weg
Nach oben
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:38:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was macht ihr denn jetzt mit dem

Alles raus nehmen um den Unimog aufzumotzen fände ichpersönlich etwas schade denn das Teil ist noch voll in Ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:52:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht sehr schmuck aus!!! YES YES YES
Wie klingt er mit der Sportauspuffanlage??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 25497 Prisdorf


Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 11:58:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...der wird jetzt nordwestlich von Hamburg umgerüstet, um Flashi zu demonstrieren, daß man auch mit weniger Mammon einen ZJ zum vernünftigen Auto machen kann!

_________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 12:04:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Schalter dürfte für Sitzheizung sein, das lieben die älteren Herrschaften doch so, immer schön warme Cojones.
Ich hatte mal ein altes BMW-Cabrio, da sah das Symbol für Sitzheizung ähnlich aus.
Wenn es Sitzverstellung wäre, müßte man das Resultat beim Betätigen des Schalters ja gleich merken.
Sitzheizung braucht ein paar Minuten, bis das Resultat spürbar ist.

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 12:09:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß damit YES

Winke Winke

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 12:32:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
...der wird jetzt nordwestlich von Hamburg umgerüstet, um Flashi zu demonstrieren, daß man auch mit weniger Mammon einen ZJ zum vernünftigen Auto machen kann!


Sie Monster, Sie Wut

Sehr geehrter Herr Grafe,

mit Freude haben wir Ihre Neuanschaffung verfolgt und wünschen Ihnen nun alles Gute mit dem neuen Dickschiff. Nun endlich kann Flashi mal zusammen mit Dani die ADAC-Heimreise antreten, wenn beide Grannies wie üblich die Hufe strecken rotfl

Anbei: 44RE Vertrau mir

Flashi Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 05.06.2006 13:05:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wäre das nicht was feines fürn Mog?? Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
el Che
Extremfrager
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Heist , Ex-Argentinier


Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 13:46:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich würd mal sagen, das die füre zu schade ist um sie auseinadnerzuflücken!!

@ graf wass soll den nun draus werden?? alternativfahrzeug zu deinen tj?? fahrwerk und 35 reifen??

_________________
http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 13:50:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähmm...Die Kiste gehört nicht Grafe, sondern seiner Freundin. Insofern können wir das übliche "was wird daraus" Gefrötzel kurzum weglassen. Der Grand bleibt exakt das, was er jetzt ist: Ein Grand Cherokee SUV Straßenfahrzeug Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 14:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aber vielleicht einen Gasumbau um die Spritkosten ein wenig zu senken Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 6507 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.06.2006 16:01:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es ist definitiv keine sitzheizung, weil, wie geschrieben, sitzheizung vorn links und rechts sind neben dem lenkrad am armaturenbrett Unsicher
höhenverstellung auch nicht, es ist aber ja das sitzheizungssysmbol drauf und ein "L" drin, was vorne im Symbol nicht ist. Im handbuch ist dieser Schalter auch nicht erwähnt

@strada

klingt normal sag ich mal, bei weitem nicht so extrem wie flashis gerät

@autoclaus

der wird nicht umgerüstet, wird der daily driver von Dani und bleibt auch stock (ich denke er bekommt den gleichen satz Alu-Felgen wie Flashi und ich auch haben mit paar 255ern oder ähnliches und die 16" dienen dann für Winterreifen.

@jeeeki


um gottes willen, dieser grand ist viel zu schade um ihn zu schlachten und in den mog zu pflanzen, das "WIR" bezog sich eher auf mein Weibe und mich und diesmal nicht auf Flashi und mich Vertrau mir
ich denke der Gasumbau wird auch kommen, Gas is ne gute Sache und Platz ist auch genug vorhanden

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.122  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen