Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Langstreckentauglicher (schneller) Allradler gesucht!
und günstig muss er sein,im Unterhalt/Verbrauch/Ersatzteile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quaxbp
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Bayern
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.03.2013 09:36:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://suchen.mobile.de/auto/kombi.html?useCase=SearchResult&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&minPrice=4000&maxPrice=5001&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&categories=EstateCar&lang=de

Sind ja ganz nette Kisten dabei!

LG Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johnnyw24
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.03.2013 10:23:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Audi A4 oder A6, dann bitte nur mit dem 1,9er TDI. Der ist sehr haltbar, macht wenig Mucken und verbraucht wenig. Der 2.5er geht schnell in die Tausender, wenn mal was ist.
Allerdings sind die 1.9er recht gesucht und teurer.
Dafür ist der "quattro" m. E. der beste Allradantrieb :-)
Viel Glück bei Deiner Suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010


...und hat diesen Thread vor 4083 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 03.03.2013 10:45:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quaxbp hat folgendes geschrieben:
http://suchen.mobile.de/auto/kombi.html?useCase=SearchResult&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&minPrice=4000&maxPrice=5001&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&categories=EstateCar&lang=de

Sind ja ganz nette Kisten dabei!

LG Patrick


Naja, wenn ich dann auf Deutschland beschränke, sind es nur noch 38 (vorher 55). Wenn ich dann auf Schaltgetriebe filter, da ich hier von einer längeren Haltbarkeit und günstigeren Reparaturen ausgehe, sind es nur noch 17. Wenn ich dann noch den gewünschten Verbrauch berücksichtige und auf Diesel oder Gas wechsel, bleiben von den 55 nur noch 2 übrig....

Aufgrund der Kommentare ist ein Subaru Impreza mit Gasumrüstung in die sehr enge Auswahl gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bjarne
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.03.2013 12:02:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Kollege von mir ist auch schon selber mit seinem Volvo 2WD im Winter nach Finnland und dort dann bis ganz hoch in den Norden. Er hatte sich in Finnland dann einfach Spike-Reifen ausgeliehen und drangeschraubt. Ging problemlos. Vielleicht gibt es sowas ja auch in Schweden?


Ob Quattro allerdings wirklich der Beste Allradantribe ist, kann man streiten. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=HvqQuC_8VrM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.03.2013 12:27:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bjarne hat folgendes geschrieben:

Ob Quattro allerdings wirklich der Beste Allradantribe ist, kann man streiten. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=HvqQuC_8VrM



Sag mir, was für ein Ergebnis du möchtest und es findet sich bestimmt irgendwo ein passendes Video rotfl

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 05.03.2013 12:36:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, das Video is von BMW gesponsert, auf der Bruecke stehts auch drauf. Ich kann auch fast "jedes" 4x4 alt aussehen lassen wenn ichs nur will.... und wer beim Quattro staendig auf der Bremse steht kommt auch nicht vorwaerts weil das System staendige Drehzahl braucht um aktiv zu bleiben.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bjarne
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.03.2013 12:50:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haha, ich wusste das sofort was wegen dem Video zurückkommt. Ich hätte es nicht posten sollen. ;)

Ich wollte mit dem Video nur sagen, dass solche Pauschalaussagen a la "Quattro ist das Beste" meiner Meinung nach heute nicht mehr zeitgemäß sind. ;)

Zurück zum Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quaxbp
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Bayern
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.03.2013 13:14:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bjarne hat folgendes geschrieben:

Ich wollte mit dem Video nur sagen, dass solche Pauschalaussagen a la "Quattro ist das Beste" meiner Meinung nach heute nicht mehr zeitgemäß sind. ;)

Zurück zum Thema.


Aber absolut YES !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.168  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen