Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Knieschmerzen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julius
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3775 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.12.2013 14:56:18    Titel: Knieschmerzen
24.12.2013
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit Knieschmerzen, die aber nie wirklich ständig vorhanden sind. Manchmal sind sie für 2-3 Tage da (wobei ich das Gefühl habe, dass das meist im Winter ist, also wenn ich von draußen reinkomme und mich dann bücke und wieder aufstehe schmerzen beide) und dann sind die Schmerzen wieder Monate lang weg. Neulich vor 2 Wochen war ich mxn, wobei die Strecke echt ziemlich kaputt war und meine Knie sicherlich stark beansprucht wurden und hatte danach 2 Tage lang schmerzen nach dem Bücken. Normalerweise habe ich die Knieschmerzen aber so gut wie nie nach dem mxn…
Da Motocross für mich sehr wichtig ist und mir viel bedeutet, ich erst 17 bin schon länger fahre und mir nicht vorstellen kann, irgendwie weniger zu trainieren oder so deswegen..
Ich habe schon vor jetzt mal zum Arzt zu schauen.. Aber was meint ihr, würden Orthesen von Ortema helfen ?
(Mir ist natürlich bewusst das die viel kosten, aber schließlich habe ich nur ein Paar Knie im Leben und mir ist mxn wirklich sehr wichtig.

Danke schonmal für eure Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 24.12.2013 15:17:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Julius,

Ich glaube mit diesem Anliegen bist du bei einem Arzt wohl besser aufgehoben , es sei denn es ist hier einer unterwegs .
Selbst dann sind Ferndiagnosen auch schwierig ...

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.12.2013 16:28:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke das ist wieder so ein Linkspammer der den Link vergessen hat rotfl werden auch immer dämlicher die Jungs rotfl rotfl rotfl

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 24.12.2013 16:57:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oder den hat jemand schon entfernt.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59707 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.057  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen