Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
RENAULT RX4
Behalten oder verschenken?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maiki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Žákava
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. RENAULT RX4
2. RENAULT LAGUNA
3. ŠKODA OKTAVIA
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 20:54:43    Titel: RENAULT RX4
 Antworten mit Zitat  

Hey,daeinige Probleme mit meinem RX4 hatte habe ich ihn zum Verkauf angeboten und mir nen Škoda OKTAVIA gekauft.
Ich brauche ein Auto welches zuverlaessig ist,da ich arbeitsmaessig damit(cca.100km tgl.)unterwegs bin.
Nun war OKTAVIA schon einige Male in der Werkstatt,Bremsen,Turbo Startprobleme.Und jetzt sind die Vorderreifen innen abgefahren,nach 10000km!!!! Nee, oder?
Da man mir fuer meinen "Grossen"nur die Haelfte geben will von dem was ich erwarte(oder sie sagen:"den nicht!")bin ich nun am Ueberlegen den OKTAVIA wieder abzustossen und ein wenig "offroad"unterwegs zu sein.
Das Problem ist auch,dass ich kein Geld habe mir einen "Richtigen"zu kaufen.Wir haben vor einigen Monaten ein Haus gekauft!
Muss man eigentlich ein Schrauber sein um so ein Auto zu haben??????? Hau mich, ich bin der Frühling
Und passt ein RX4 hier rein????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 21.01.2013 21:02:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Berichte mal bitte näheres über die startprobleme des oktavia... Was war da der grund ?

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maiki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Žákava
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. RENAULT RX4
2. RENAULT LAGUNA
3. ŠKODA OKTAVIA
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 21:09:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er springt morgens,so ab Minus 5Grad und weniger,schlecht an.Das heisst der Anlasser dreht aber er brauch lange um eben anzuspringen.Und einmal hat schon die Batterie "Tschuess"gesagt. Nee, oder?
Am Tage dann reicht fast Schluessel zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 21.01.2013 21:15:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kennst du den grund ?
Was ist das für einer ? (der motor)
schon mal nach den glühkerzen schauen lassen ?

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maiki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Žákava
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. RENAULT RX4
2. RENAULT LAGUNA
3. ŠKODA OKTAVIA
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 21:24:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja,die Werkstatt will naechste Woche die Gluehkerzen kontrollieren und die Spur messen und die abgefahrenen Reifen-welche jetzt erstmal hinten sind-tauschen.
Aber mit meinem Grossen hatte ich nicht unbedingt mehr Probleme.
Und er fehlt mir einfach!
Gerade jetzt wo ich auch mal Holz holen will.Ich kann mir die umgekippten Baeume von unserer Weide holen.Das heisst,dass ich am we dann mal mit dem Haenger losfahre nen(kleinen)Baum zu holen.
Was mich beschaeftigt ist nur:Renault(4X4,aber cca.8liter Verbrauch)oder ŠKODA(normales Auto aber auch nur 6Liter Verbrauch)??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 21.01.2013 21:59:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei 100km pro tag .... Ist der verbrauch schon ein entscheidungsgrund .... So schlecht ist der skoda eigentlich nicht . Vor allem : wie oft brauchst du denn den allrad ?

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maiki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Žákava
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. RENAULT RX4
2. RENAULT LAGUNA
3. ŠKODA OKTAVIA
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 05:43:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dass Škoda nicht schlecht ist sagen mir hier sehr viele(also hier in Tschechien YES ).
Gestern habe ich meinen RX4 geholt vom Haendler.Man war das schoen wieder in meinem Grossen zu sitzen! Knuddel
Naja,heut bringe ich erstmal Oktavia in die Werkstatt wegen der Spureinstellung(und seit gestern geht die Zentralverriegelung nicht Nee, oder? ).Und in den naechsten Tagen fahre ich mit dem grossen und dann auch mit dem "Kleinen"zu einigen Haendlern und frage nach dem Preis.
Drueckt mir die Daumen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maiki
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Žákava
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. RENAULT RX4
2. RENAULT LAGUNA
3. ŠKODA OKTAVIA
BeitragVerfasst am: 03.02.2013 10:37:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun fahre ich seit einigen Tagen wieder den RX4.
Nat.brauch ich nicht unbedingt Allrad(aber ich will Hau mich, ich bin der Frühling ).
zur Zeit stehen beide zum Verkauf.Und wer zuerst weggeht hat Pech(oder Glueck rotfl )
Ich war gestern mit dem Grossen auf der Wiese.Hatte da ein wenig Spass,denn die Wiese ist schon ein wenig aufgewuehlt von Schweinen und Tracktoren usw.hatt echt Spass gemacht.Und es war auch noch Arbeitszeit!!! YES Vertrau mir
Morgen fahre ich noch einige Weiden "anschauen". Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.059  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen