Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schottland ??


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


...und hat diesen Thread vor 6541 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.05.2006 14:03:44    Titel: Schottland ??
 Antworten mit Zitat  

hat jemand gute Tips der schon mal dort war. Für 1Person mit Auto, so als Ersatz-Selbstfindungstripp Nee, oder?

Spiele gerade mit dem Gedanken mal für 2-3 Wochen dahin zu fahren oder zu Fliegen, wenn ich mir das leisten will. Hau mich, ich bin der Frühling

war schon mal 4Tage um Edinburgh und Loch Ness unterwegs und hab mich der Super Gegend hingegeben - war aber viiieel zu kurz und stressig. Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.05.2006 14:14:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles nördlich Aberdeen Love it Love it Love it Love it Love it Love it incl. Orkneyinseln. Highlands, definitiv die Highlands. Gairloch, Ostküste, möglichst viele kleine Singletrackroads an den Kliffs der Ostküste.
Als Stadt zum Abends weggehen Edinburgh, sehr offen studentisch multikulti Supi
Delphine und Wale im Moray und Dornochfirth nördl. Inverness.
Nach oben
Michael
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vitara
BeitragVerfasst am: 24.05.2006 16:21:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi G@bor.

Schottland kann ich nur empfehlen.
Als Buch hatte ich den ReiseKnow-How Reiseführer "Schottland" dabei
und laß dir auf jedenfall vom ADAC die Rundfahrtvorschläge (Nr. RU12) schicken
(Falls du im Verein bist), da waren schöne Strecken mit Erklärung drin.
Straßenkarten hatte ich die Road 1 und 2 Travel Map von Ordnance Survey.
(sehr gut) ISBN 0-319-23058-9 und ...059-7.


Hab 3 1/2 Wochen eine Rundfahrt mit Dachzelt gemacht. Das Wetter ist garnicht
so übel wie mann immer denkt. Nur die Mini-Mücken können fies werden Supi .
War im September 2003 dort. Mit Fähre von Zeebrüggen (Belgien) nach Edinburgh.



Noch Fragen Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vertico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: bei Koeln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
2. XT 500
BeitragVerfasst am: 24.05.2006 16:50:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi Gabor,

wir waren gerade erst drueben und es war klasse.

Ueber www.Terracan4WD.de kannst du den Bericht lesen, wenn er mal vervollstaendigt wird ;)
Aber HIER kannst du dir schonmal die Bilder angucken :D

Wir sind von Zeebruegge nach Rosyth mit der Faehre und dann, fast immer an
der Kueste lang, einmal komplett rum. Das war wirklich ein Erlebnis,
allerdings wuerde ich gerne nochmal fahren, wenn es etwas waermer ist :)

Fuer weitere Fragen stehet ich gerne zur Verfuegung.

Viel Spass in Schottland und gruess' mir die Schafe :D

_________________
Schöne Grüße,
Alex
www.4WD-Fun.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roger
Hat´s einfach drauf
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Schieren/Luxemburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery TD5, Lorch 180T, CUT 40
BeitragVerfasst am: 30.05.2006 23:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin nächte Woche dort:
3 Tage Inverness dann 4 Tage Pitlochry als Ausgangsbasis.
Man sieht sich.

_________________
CARPE DIEM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 31.05.2006 01:03:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@vertico tolle bilder - die machen lust sofort loszufahren..

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.126  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen