Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SK 2013 - Teamliste online

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2129 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 20.11.2012 15:42:32    Titel: SK 2013 - Teamliste online
 Antworten mit Zitat  

26 Teams bis jetzt. Smile
http://superkarpata.com/de/teilnehmerliste/2013

und noch immer 180 Tage bis zum Start traurig

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.11.2012 19:31:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

180 Tage ist eine laaaange Zeit :-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 12:36:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!
das starterfeld ist noch nicht riesig aber herzeigbar, mal schauen wer noch weg oder dazukommt.
viel alte hasen fehlen LEEEEEEEEEEIDER ,, das schmerzt mich am meisten traurig traurig

180 tage sind nix ,,mir wird die zeit um meine mühle wieder SK fitt zu bekommen jedes jahr zuuu knapp.

ausserdem ist vorfreude ja auch was schönes.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2129 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 12:55:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
das starterfeld ist noch nicht riesig aber herzeigbar

2012 waren es 66 Autos, für 2013 sind es aktuell 61.
Ich finde, das ist ein bissi mehr als nur "herzeigbar". Smile

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 14:13:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WolfgangB hat folgendes geschrieben:
der präsident hat folgendes geschrieben:
das starterfeld ist noch nicht riesig aber herzeigbar

2012 waren es 66 Autos, für 2013 sind es aktuell 61.
Ich finde, das ist ein bissi mehr als nur "herzeigbar". Smile


würd ich auch so sehen. V.a.: Weniger Autos + mehr Korridor = mehr Gelände für jeden!!! Supi

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 14:22:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!

ich glaub selbst bei 100 autos wär geeeeenug gelände für alle vorhanden.

naa ,die 61 autos sind schon ok ,ich schätze es werden dann eh noch ein paar mehr ,der SK virus ist ja hartnäckig und ein paar werden sicher noch einen ""rückfall"" bekommen.

durch die längere fahrzeit wird sich der pulk ja wahrscheinlich eh seeehr stark auseinaderziehen.
für die ""rookys"" wirds halt zach ,,die erste SK und dann gleich soooo lang.
ich hoff es ist jedem von den neuen klar WAS sie sich da antuen.

eine ""normale "" SK ist schon zach für mensch und material ,die ""doppelte dosis"" wird sicher sehr intresant.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 19:33:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:

durch die längere fahrzeit wird sich der pulk ja wahrscheinlich eh seeehr stark auseinaderziehen.
für die ""rookys"" wirds halt zach ,,die erste SK und dann gleich soooo lang.
ich hoff es ist jedem von den neuen klar WAS sie sich da antuen.

eine ""normale "" SK ist schon zach für mensch und material ,die ""doppelte dosis"" wird sicher sehr intresant.


Solange das Wetter nicht so gut wie dieses Jahr ist, wird es bestimmt für die Rookys nicht so schlimm werden


Ich denke die größte Herausforderung wird es sein die Fahrzeuge heile zu lassen Heiligenschein

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
getaway
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD4 110 SW, Discovery 300 Tdi, Can Am Outlander 400
BeitragVerfasst am: 21.11.2012 19:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gezählte 14 " Neue Team´s", wobei ich jetzt mal uns (Lost Boyz-Evolution) nicht mitgezählt habe, gesamt werden 16 CoPiloten gesucht!!!! und sogar 2 Piloten!!!! Da kommt einiges auf die neuen Teams zu - wie Michi richtig sagt - 2 x 5 Fahrtage - sind auch für "alte Hasen" eine Herausforderung....

Stelle mir gerade die gleichen Witterungsbedingungen wie 2012 vor und das 10 Tage lang - das wär´s dann....
Selbst für die die schon Trophy Erfahrung haben wär das kein Honiglecken....


Tja, schaun´ wir mal was wir daraus machen :o)

Freu´mich auf jeden Fall schon auf die Filmpremiere und Alles was die Wartezeit bis zur SK 2013 verkürzt

_________________
Wer nicht will der hat schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.12.2012 18:53:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Schweizer SK Teilnehmer 2013 haben sich am 11.12.2012 zu einem SK Kennenlern-Abend getroffen.
Fast 40. „Alte und Neuen SK-nianer“ waren dabei. Die Anwesenheit von Thomas Gantenbein (SK Sondersendung auf SF2, TCS Motorshow vom 9.11.2012) und Daniel Hotz (unser SK Korrespondent) hat das Treffen noch abgerundet.

Fazit: 7 Schweizer Teams mit 19 Autos und 39 voll motivierte Teilnehmer werden an der SK 2013 dabei sein. Dies macht einen drittel der Gesamtanmeldung aus! Liebe Mitbewerber aus D, A etc. ihr könnt euch „warm anziehen“. ;-)

Das Ziel dieses Treffens war, einen Erfahrungsaustausch zu gewährleisten. Die Einen trainieren bereits ihre Lach- und Bauchmuskeln, Einige informieren sich, wie man ein Laptop ein- und ausschaltet und die Anderen sind mit der richtigen Autofarbe sehr beschäftigt. ;-)

Es war ein sehr gelungener Abend. Danke Paul für die Organisation und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Treff.

Viele Grüsse, die Beifahrerin, die sich bereits auf den Wanderurlaub vom 19.5. bis am 31.5. 2013 in Rumänien freut. Ich weiss jetzt schon, es wird ein schöner und erholsamer Urlaub sein. Dolores
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 12.12.2012 23:55:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus dolores !!!!

allso wir ( die spirits) haben uns schon mal neue WARME pullover zugelegt Knuddel Obskur Knuddel

wir hier in österreich gehen ja bekanntlich alles ein bisserl ruhiger und gemütlicher an , wir haben noch nicht mal unsere autos ordendlich vom dreck der 2012 SK gereinigt.
bis zum start wird es sich aber wieder ausgehen das die autos fertig sind ,das grosse testen und ""üben"" müssen wir aber auch weiterhin den eidgenossen überlassen .
eure SK euporie ist ja beeindruckend ,,bin schon gespannt ob uns ""die schweizer"" 2013 gefährlich werden können.

bis jetzt waren ja die platzerl gaaaanz vorne auch ohne viel üben und planen recht sicher in ösi hand , mal schauen ob sich das kommendes jahr ändert.

ich freu mich schon auf zwei seeehr spannende wochen.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.12.2012 07:00:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo michi

wir setzen im mai 2013 auf die sommer kleider und natur dusche (=warmes wetter mit regen, damit die strecken interessanter sind). und irgendwie müssen wir noch die 157 tage bis zur SK überbrücken - da hilft nur bilder/videos anschauen, essen, trinken und blöd reden. :-)
bin regelmässige besucherin der spirit homepage - ihr habt das super gemacht. und ja, wir können einiges von euch lernen.
egal wie unterschiedlich die ziele der teams sind - wir alle wollen vor allem spass haben (und ich noch erholsamen urlaub). die 10 tage sind geniall, ich hatte schon immer das gefühl, dass eine woche sk pro jahr viel zu wenig ist. kaum hat man sich erholt, musste man schon wieder nach hause fahren. :-)

viele grüsse aus der schweiz
dolores
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2129 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 13.12.2012 07:51:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dolores73 hat folgendes geschrieben:
Die Einen trainieren bereits ihre Lach- und Bauchmuskeln, Einige informieren sich, wie man ein Laptop ein- und ausschaltet und die Anderen sind mit der richtigen Autofarbe sehr beschäftigt. ;-)

Dieser Versuch, harmlos zu erscheinen funktioniert nicht! Hau mich, ich bin der Frühling
Wir wissen schon, dass da enorm starke Gegner von jenseits des Arlberges lauern. Ja

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.12.2012 10:05:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spirits, dann habt ihr folgendes noch nicht gelesen:
http://forum.off-road-forum.de/offroadfreunde-ch-f69/frau-und-offroad-offroad-und-frau-ich-und-offroad-t22420.html
Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Viele Grüsse, Dolores
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2129 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 13.12.2012 10:24:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohje Nee, oder?
hab keine Lust mich schon wieder wo zu registrieren.
und ohne kannst da nix lesen

Was steht in dem beitrag?

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 13.12.2012 16:14:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Team Bedrock ist auch schon voll in den Vorbereitungen.

Die wichtigste Frage die derzeit heiß diskutiert wird welcher der beiden Köche für die Nachspeisen
verantwortlich ist und ob es jeden Tag ein Fünfgänge-Menue geben soll Ja

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen