Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2013 Baja300 Mitteldeutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 10:40:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tolle veranstaltung, und ich hatte ein tolles team...vielen dank!

leider waren wir wieder mehr am schrauben als am fahren.
1.WP: beim vorstart fiel uns ein kleines leck im oberen plastikteil des kühlers auf.
da keine zeit mehr war, nur notreparatur. nach 1 kilometer ging der kühler dann aber komplett hoch.
also hat karsten den kühler ausgebaut, während ich zum camp gelaufen bin und nen neuen kühler geholt habe.
eingebaut und wasser aufgefüllt. dann weitergefahren, aber das wasser wurde ab dann extrem heiß.
festgestellt, das der e-lüfter platt war. zur kühlung haben wir dann haube und front abgebaut, aber irgendwann mussten wir aufgeben, um den motor nicht zu riskieren um eine chance auf einen start in der 2.WP zu behalten.
erste idee: kopfdichtung hin, deswegen wird zuviel hitze produziert. die CO-messung ergab aber nichts eindeutiges. also hat unser service den wasserkreislauf auseinandergebaut und eine luftblase gefunden. offenbar haben wir nach dem einbau des zweiten kühlers im rennen nicht lange genug entlüften lassen oder standen schräg im gelände dabei.
also noch den e-lüfter gewechselt, probefahrt und bißchen normalen service und alles war erstmal wieder gut.
2.WP: eine schöne halbe stunde gefahren, bis hinten am unteren LL das gelenk aus dem gewinde im rohr gerissen ist.
polaris alarmiert zum schweissen, LL hochgebunden und versucht langsam mit 3 LL ins camp zu fahren (über die strecke um in wertung zu bleiben). auf dem weg ist uns dann aber als folgeschaden die halterung eines oberen LL aus der achse gerissen. um die airshocks nicht kaputtzufahren, haben wir dann aufgegeben.

bilder und videos habe ich vielleicht später noch welche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 10:57:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euer Sportsgeist ist nicht zu toppen! Ich Drücke Euch für die nächste Rally schon mal jetzt die Daumen.

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 11:52:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@grubber
Und die die Haube vergessen nach der "Steilabfahrt" !!
Die Haben wir mitgebracht am Samstag.

@Dirty Duck
Die Ente schien ja gut zu laufen ! Respekt!! In der verloren Stadt sah es nicht schlechter aus als maches TOP Auto und um Welten schneller als manche mit G55 Kompressor ;-))

@Janis
Auch Euch alle Achtung fürs erstemal schein es gut zu laufen.



@All
Hätte Euch alle gerne noch gesprochen, musste aber zu Flughafen jemanden bringen und bin dann direkt durch Heim.

Gr
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 11:58:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hoffe es kommen noch ein paar Videos Grins

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 12:04:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mario hat ja schon die Kurzfassung vom Team 422 (grubber) geschrieben.
Ich schieb mal die Langversion aus meiner Sicht hinterher:

Mittwoch früh 07:30, mein Telefon klingelt. Grubber dran "Wann willst du los ? A7 Totalsperrung kurz vor unserem Treffpunkt" Super, denk ich mir, also mal eben entspannte 2 Stunden früher los als geplant. Bis ich bei Grubber bin hat sich der Stau allerdings größtenteils gelegt und Dennis (Stationx) und ich hängen die Suze schonmal an werfen "das Nötigste" (kleiner Insider) von Dennis hinten in den Truck und warten, dass Mario vom Dienst kommt. Der kommt kurz darauf, schmeisst sein Zeug auch noch rein und nach ausführlichem Marios Frau knutschen gehts auf die Piste Richtung Osten.
Die Anfahrt ist relativ unspektakulär, nur der Anruf vom Team Gosebrink "Wir müssen noch schnell ein paar Kleinigkeiten am Mog richten und den Bremssattel wechseln" macht uns etwas nachdenklich. Unsere Ersatzteile und anderes Zeug ist im Service Truck der Gosebrinks.....
Im Camp angekommen erstmal aufbauen, die ersten Biere werden geköpft und Freunde und Bekannte begrüsst.
Die Holländer haben sich um das Entertainment Programm gekümmert und ihre Service Trucks bis zu den Achsen versenkt um sie dann mit den Renn Trucks durchs Camp zu ziehen.
Wir warten derweil auf 2/3 vom Team Gosebrink, Markus ist schon da und Heribert und Peter sind mit Mog und Service Truck auch schon auf dem Weg. Alles wird gut.....
Letzte Arbeiten an der Zwiebacksäge werden erledigt, GPS Geräte, Intercom und 3 Kameras installiert.
Der Abend wird lustig und Marco4x4 trifft auch noch ein.
Kleinere Unannehmlichkeiten wie Gewitter mit Hagel und Sturmböen können uns nicht ärgern, wir binden einfach unseren Pavillon an unseren Autos fest. Zumindest staubts nicht.

Wir warten auf Offroad-Groupies....

Donnerstag ist ein ganz entspannter Tag, man schlendert durchs Fahrerlager und lässt die Seele baumeln. 2 Tage vor dem Start anreisen ist optimal. Die Papierabnahme haben wir, schlaue Füchse die wir sind, bereits am Mittwoch erledigt. Hat 5 Minuten gedauert, alle anderen stehen jetzt ne halbe Stunde in der Schlange.
Mittag gehts ab zur technischen Abnahme ein paar Dörfer weiter. Wir ziehen also mit unserem Bollerwagen los, ist ja Vatertag, und ab jetzt macht der Anlasser immer wieder zicken. Natürlich auch bei der Abnahme, ist überhaupt nicht peinlich sowas......
Der netter Mann von der Orga sagte was von "Sowas hab ich noch nie gesehen" als er unser Auto sieht, wir hoffen er meint das positiv.
Egal, wir haben unsere Stempel und dürfen Freitag starten !
Auf der Fahrerbesprechung wird nochmal auf die Einzelheiten des Roadbooks und die Änderungen desselben hingewiesen. Einige Passagen waren durch die schweren Regenfälle nicht fahrbar und mussten gestrichen werden.
Wir lassen den Abend bei Bier und totem Tier vom Grill ausklingen.

Immer noch keine Groupies......

Freitag beginnt wieder ganz entspannt und wir sind rechtzeitig am Vorstart, als unser Anlasser schon wieder zickt und wir uns von einem anderen Teilnehmer anschieben lassen mussten. Kurz den Kratz hinten ansetzen und Gas geben, schon rennt die Zwiebacksäge. Beim letzten Kontrollblick fällt Mario ein leichter Riss im oberen Kühlerkasten auf.
Was tun ? Wir schmieren Hylomar drauf und hoffen es hält, zu mehr reicht die Zeit nicht.
Der Start geht ganz geschmeidig über die Bühne. Mit gefühlten 28.000 U/Min gehts in Richtung CP1, doch knapp 2km nach dem Start kommt eine Wasserfontäne aus dem Kühler und die Temperatur geht hoch. Also rechts ran und Optionen prüfen. Es bleibt nur Kühlerdicht rein und nochmal Hylomar drauf und alles an Wasser rein was wir finden. Hilft aber nix, das Wasser bleibt nicht drin. Erster Gedanke war den Gosebrinks einen Kühler ins Auto werfen damit sie ihn bei uns abwerfen können, die waren aber schon am Start.
Einzige Option war also den Kühler raus und neuen rein. Ich fang an den Kühler auszubauen und Mario joggt in atemberaubender Geschwindigkeit ins Camp, den neuen Kühler holen. Der Kerl ist fit wie Turnschuh, da sollten wir mal eine Dopingkontrolle machen.
Während ich auf Mario warte komm ich wenigstens dazu ein paar geile Bilder und Videos zu machen, wir stehen ja optimal dafür. Als die LKW kommen gehts rund, DeRooy, Svoboda und Neubert gasen an wie die Kranken. Neubert kommt im Drift über alle 3 Achsen ums Eck, geile Show !
Inzwischen kommt Mario mit dem Kühler und 2 Flaschen Wasser angerannt, das muß neuer 5km Rekord gewesen sein.
Kühler rein, Wasser drauf und ab. 5km weiter geht die Temperatur wieder hoch und der Kühler bläst durch den Ausgleichsbehälter ab. Kurzer Check, Kühler ist ok, Wasser auffüllen und weiter. 5km weiter dasselbe Spiel, inzwischen läuft der Lüfter nur noch auf 1/3 Geschwindigkeit und wir müssen mit Brackwasser aus Pfützen nachfüllen.
Zwischendrin montieren wir sogar die Motorhaube ab undlegen sie auf die Seite, mein GPS hat jetzt einen Wegpunkt "Motorhaube".
Irgendwann beschliessen wir die Kiste besser abzustellen und uns abzumelden, bevor wir den Motor hochjagen. Erster Gedanke geht in Richtung Kopfdichtung. Wir halten also an und der Motor geht aus. Anlasser zickt natürlich wieder und schieben ist auf dem weichen Boden unmöglich. Wir stehen jetzt am Ende einer langen Waldgeraden, am rechten Rand ein Linkskurve.
Unser Warndreieck hängt ungefähr 10 Minuten am Baum, bis Svoboda mit dem Tatra angeblasen kommt und das Ding mit geschätzten 140 Sachen pulverisiert. Wieder geile Videos, perfekte Stelle. Die Autos und Trucks kommen mit Vollgas angeblasen. Die Bergungscrew ist sehr schnell nach unserem Anruf vor Ort als ich ihnen gesagt habe wo und wie wir stehen und aus eigener Kraft nicht wegkommen. Sie ziehen uns aus der Strecke zur nächsten öffentlichen Strasse, irgendwo im Nirvana.
Ich frag die beiden Einheimischen Katastrohen-Touris die dort rumstehen und aufpassen dass niemand die Kreuzung klaut wo wir sind um unsere Service Crew einzuweisen, aber ich versteh sie nicht. Keine Ahnung was die sprechen, es ist keine der 5 Sprachen die ich spreche.......
Da kommt die Rettung in Form eines Mercedes G-Modells der Presse. Ich werf mich todesmutig vor das Auto und bettele um eine Mitfahrgelegenheit ins Camp um mit meinem Auto zurückzufahren und die Zwiebacksäge abzuschleppen. "Spring rein, wir nehmen dich mit" schallts aus dem G.
Vielen Dank nochmals an die Kamerajungs, ihr ward spitze !!
Kurz vor dem Camp klingelt mein Telefon, Mario hängt schon am Haken von StefanR und ist auf dem Weg ins Camp.
Na also, klappt doch !
Unser Service, Dennis und Marco, machen sich mit tatkräftiger Unterstützung von Polaris sofort auf die Suche nach dem Problem. Die verdächtige Kopfdichtung lässt sich irgendwann ausschliessen, kaum CO im Wasser. Eine zwischenzeitlich beim Suzuki Händler organisierte Dichtung für Samstag kann abgesagt werden.
Alles in allem schrauben unsere Jungs bis 23:30, das alles ohne Groupies....
Es stellt sich heraus, dass die Kiste mit dem Arsch nach oben entlüftet werden möchte. Wieder was gelernt und wir legen die Luftblase ins Lager falls wir sie mal wieder brauchen.
Auf der Probefahrt rennt das Ding jetzt wie blöd und der neue Lüfter läuft auch wieder wie er soll.

@Thomas
Vielen Dank für die Haube !!!

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 12:21:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Freitag beginnt mit kleineren Restarbeiten am Auto und guter Laune, aber immer noch ohne Groupies......

Beim Start ist alles ganz geschmeidig, wir starten alleine in unserer Reihe. Nicht so wie am Vortag als Bernd Jäger mit seinem Post Bus neben uns abgeht wie ein Offshoren Rennboot in Gleitfahrt.
Die Zwiebacksäge läuft und brüllt als wäre nichts gewesen, wir schaffen es sogar das Feld von hinten aufzurollen und einige Plätze gutzumachen.
Ich muß mich noch etwas an die Airshocks gewöhnen. Ich wieß ich sitz in einer Suze und vor manchen Löchern und Sprüngen brüllt eine Stimme in meinem Hinterkopf immer wieder "Cabin Crew, brace for impact", aber durch die Airshocks landen wir immer weich und kein einziges Mal schlägt die Federung durch. Geiles Fahrwerk, wir machen richtig Tempo, meine Navigation passt und wir lassen es krachen.
Wir jagen gerade einen GRZ G auf einer langen geraden vor uns her und bremsen vor einem Check Point als von hinten böse Geräusche kommen. Ab durch den CP und dahinter anhalten und kurzer Blick unters Auto, das Gewinde des vorderen Johnny Joints am unteren Längslenker der Hinterachse links ist aus dem Längslenker gerissen. Die Einschweissmutter aber noch dran, also Längslenker mit einem Spanngurt fixiert, der Service Crew Bescheid gegeben, dass wir irgendwo in der Nähe vom Camp ein Schweißgerät an der Strecke benötigen und im Limp Mode langsam weiter, CPs sammeln.
Es kommt aber wie es kommen muß, irgendwann läuft die Hinterachse komplett aus der Spur und das Bracket des oberen Längslenkers ist auch noch von der Achse abgerissen. Das wars, nach einem weiteren CP fahren wir rechts ran und warten auf den Abschleppdienst.
Immerhin wieder an einem guten Photospot, leider ohne Groupies......
Die LKW Jungs geben es sich gewaltig. DeRooy hängt am Gas als ginge es um die Entscheidung der Dakar und wir erleben an unserem Standort eine geile Show.
Zurück ins Camp gehts dann hoch auf dem gelben Wagen.
Trotz der Ausfälle hatten wir eine Menge Spass und ein geiles Team !
Mein Dank geht an Grubber für die Einladung seinen Beifahrersitz breitsitzen zu dürfen, und vor allem an Marco und Dennis für die irre Arbeit und Unterstützung als Service Team. Ihr seid ein geiles Team !
Auch noch vielen Dank an Polaris fürs kümmern und helfen, Thomas für das Hauben-Taxi und die Presse Jungs für die Fahrt ins Camp.
Familie Gosebrink für Kaffee, Grillwurst und den Spass den wir zusammen hatten !

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 12:39:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse Bericht, vielen Dank! YES
Auf die (bewegten) Bilder bin ich mal gespannt, scheinen ja gute Stellen gewesen zu sein!

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 12:44:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielen dank ,karsten, für die super zusammenfassung und die top navi! Smile

ich schließe mich deinen danksagungen vollumfänglich an...

(ich hatte noch keine lust, viel zu schreiben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 13:12:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich könnte noch dazu geben das der GRZ G auch nicht viel weiter kam der hat kam in der verlorenen Stadt mit schlackerdem linken Hinterrad im Drift ums Eck und hat unserer Aller Zeichen nicht verstanden.
Unter der Brücke hat dann das Rad komplett verloren und konnte die Kiste so gerade abfangen; alle Radschrauben abgerissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Roger W.
ex ugly33
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bützow
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.05.2013 13:54:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöner bericht YES YES . Schade das ich nicht zu ende fahren könntet .

Mfg Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.05.2013 13:55:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ergebnislisten ??????
Nach oben
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 14:10:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

de rooy vs. jäger

und

de rooy vs. svoboda

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.



Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 14:39:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah da habt Ihr gestanden.
Die Stelle wäre TOP für Presse wenn es nur eine Duchfahrtkontrolle gäbe ohne Anhalten da 3-4 Stellen zum überholen
1. Topspeed im Anflug
2. Auf der Bremse
3. In der Kurve
4. Beim beim Rausbeschleunigen

Und wenn einer alleine dann die Kurve im Drift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 14:45:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja... wegen dem CP war das bremsen der LKW und das beschleunigen der bowler usw. das beste dort...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AMGeneral
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Schnakenbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5,9
2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen
BeitragVerfasst am: 12.05.2013 15:27:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:



Wer isn der Type im Entchen so sauber erkennt man den ja kaum Ätsch

Aber geile Bilder und Videos bis jetzt...

P.S. das Entchen hatt wieder ne Rolle gemacht ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 5 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.287  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen