Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ZURÜCK AUS GRIECHENLAND
CRASH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.05.2006 17:46:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
kopf hoch, das wird wieder - hab 7 monate auf dem rücken im bett gelegen während die mein bein in zig op´s wieder geflickt haben, die kriegen dich auch wieder hin


Obskur nee ne, das is ja Horror!!!
Nach oben
Max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. KTM 525 EXC
2. BMW R1150 GS
3. GASGAS TX250
4. keinen Defender mehr :o(
BeitragVerfasst am: 19.05.2006 00:13:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist nicht so, dass ich ohne was fahre .... ich habe alles an (Helm, brille, handschuhe mit Carbon, Panzer, Rückenprotektor, nierengurt, Knie, Stiefel ) ... nur eben die ellenbogen sind mir so unbequem, dass ich sie immer häufiger weg lasse.

Ein Safety-Hemd kommt mir nicht in die Tüte .... ist zu warm. Ich mag meienn Protektor nicht unter dem Hemd, weil ich in bei Pausen dann nicht mal schnell ausziehen kann ....

Als Panzer habe ich einmal einen normalen AXO und dann noch den Dobermann .... der ist jetzt in den (noch) hkühleren tagen richtig geil. Aber wehe dem, wenn es warm wird. Dann kommt wieder der normale dran. Nierengurt fällt dann weg.

Bei den Ellenbogen überlege ich, ob ich mir solche Bandagen-ähnliche Teile kaufe ....

mal sehen - Max

_________________
http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.039  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen