Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wer kommt nach Saverne am 28.9.-30.9


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Disco1802
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Bühl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4200 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 1
BeitragVerfasst am: 27.09.2012 22:26:56    Titel: Wer kommt nach Saverne am 28.9.-30.9
Vom 28.10.2022 bis 30.10.2022
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hallo zusamen,
wer von euch kommt zum Land Rover treffen am 28.-30.9.2012 in Saverne

http://www.land-club-alsace.com/

Gruss
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.09.2012 08:44:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich - aber nur Samstag ohne Übernachtung. Wollte eigentlich das ganze WE dort sein, leider hat sich mein Hund gestern verletzt und musste operiert werden und das will ich dem dann nicht antun.

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 28.09.2012 12:20:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Michel,
Pat ist auch da, hat dort einen Stand.
Ich mache an diesem Wochenende eine Offroad-Navigationsschulung in Asbach, bin also nicht da.
Hatte die Tage versucht dich zu erreichen, probiere es kommende Woche nochmal ;-)

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.289  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen