Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
beadlock - Felgenringe. in jeder grösse. mit eigenem Design/Logo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oelgeklaus laserparts
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4239 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.09.2012 21:09:06    Titel: beadlock - Felgenringe. in jeder grösse. mit eigenem Design/
 Antworten mit Zitat  

Hallo. Ich biete gelaserte Felgenringe in allen Grössen an. Der Kunde bestimmt die maße.
Das Design der äusseren angeschraubten Ringe kann fast frei gestaltet werden.

Durch direkte Auftragsvergabe entstehen keine lagerkosten und kein Zwischenhandel
Dieser preisvorteil wird direkt an dem Kunden weiter gegeben. Ohne wenn und. Aber

Bei Interesse : www.4x4.Oelgeklaus.net

Die Seite befindet sich noch im Aufbau.


Email :


Zuletzt bearbeitet von Oelgeklaus laserparts am 08.09.2012 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oelgeklaus laserparts
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4239 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.09.2012 21:43:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Herr Kerker Meister der auch hier vertreten ist, war bestens zufrieden.
Fragt ihn selbst.
Werde seine Bilder online Stellen wenn ich die Genehmigung von ihm habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.09.2012 21:48:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht lecker aus. Aber der Shop hat so seine Unerklärlichkeiten. Wenn ich auf 16" ringe gehe, habe ich links zwei Artikelvarianten- Ringe "Basic" und "Trapez". Rechts habe ich aber nur ein Pulldown mit "etwas zu günstigen Preisen" und ohne Verweis, obs nun für Basic oder Trapez ist und ob der Preis wirklich für einen Satz gilt oder für ein Stück.

Wenn ich es aber testweise in den Paypal Warenkorb lege, ist da mit einem mal ein 16.5" Ring drin. Da solltest Du unbedingt nachbessern, so kann man ja nicht wirklich was bestellen. Es fehlen auch sämtliche Pflichtangaben, die so ein Shop heutzutage braucht. Da ist besondere Vorsicht für Dich geboten.

LG,
Andreas

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oelgeklaus laserparts
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4239 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.09.2012 22:08:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss noch alles uberarbeiten. Werde die paypal Funktion auch erst einmal deaktivieren. Aber danke für die Hinweise.
Das layout wird auch insgesamt heller.

Die fehlenden Infos. Kommen noch. Behörden sind nicht die .....

Es gibt nachher für 15, 16, 16.5 , 17, 18, 20. Und sondermaße viele verschiedene Design s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.09.2012 22:48:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oelgeklaus laserparts hat folgendes geschrieben:
Die fehlenden Infos. Kommen noch. Behörden sind nicht die .....


Joa, Behörden nicht.... Euer Wunsch sei mir Befehl

Aber es gibt hier im Forum einen gewerblichen Anbieter, der ganz gerne mal Mitbewerber bei der Wettbewerbszentrale anschwärzt. Er scheint nämlich seine Felle davonschwimmen zu sehen, wenn jemand seine Mondpreise um bis zu 80% unterbieten kann.

Hat zwar nichts genützt (mangels Verfolgungsmöglichkeit am Firmensitz des Angeschwärzten....Gott schütze Liechtenstein rotfl rotfl rotfl ), trotzdem mahnt die Geschichte zur Vorsicht.

Merke: die größte Sau im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.09.2012 23:16:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oelgeklaus laserparts hat folgendes geschrieben:
Der Herr Kerker Meister der auch hier vertreten ist, war bestens zufrieden.
Fragt ihn selbst.
Werde seine Bilder online Stellen wenn ich die Genehmigung von ihm habe.


Winke Winke ja du kannst meine bilder verwenden ... die ich dir geschickt hab .

vorallen war die lieferzeit der hammer .. innerhalb von einem tag waren sie vor ort und ich konnte sofort weiter arbeiten . Respekt






Sir Landy hat folgendes geschrieben:

die größte Sau im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant Hau mich, ich bin der Frühling

schade das es solche leute gibt .
Nach oben
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 08.09.2012 08:13:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:


Merke: die größte Sau im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant Hau mich, ich bin der Frühling


Beide Daumen hoch dafür.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m3xx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bendorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 Ht TD5
2. cherokee XJmog
BeitragVerfasst am: 08.09.2012 09:12:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Sir Landy hat folgendes geschrieben:


Merke: die größte Sau im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant Hau mich, ich bin der Frühling


Beide Daumen hoch dafür.


Euer Wunsch sei mir Befehl wie wahr wie wahr

Gruß Tobi Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.09.2012 10:53:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute,
Ihr machts Euch mal wieder ein wenig zu einfach.
Klar, es gibt einige Spezialagenten, die suchen das Haar in der Suppe des Konkurenten um ihn auf rechtlichem Wege aus dem Weg zu räumen.
Es gibt aber genug ehrliche Händler, die von ihrem Geschäft leben müssen, Kinder großziehen, fürs Alter vorsorgen ect.
da kann ichs schon verstehen, wenn man sich gegen Offerten, denen offensichtlich jegliche betriebswirtschaftliche Grundlagen fehlen, wehrt. Es steht halt jeden Tag Einer auf, der meint schlauer als der Rest zu sein.Und erfahrungsgemäß spielt bei den meisten Kunden der Preis die entscheidende Rolle.
@ Marc
8 gelaserte Rinnge mit Bohrungen kann man nicht kostendeckend für unter 30€ incl. MwSt anbieten, nicht in realistisch erreichbaren Stückzahlen. Es sei denn, man darf Abends mal schnell in Papas Werkstatt, oder so. Und "Seite im Aufbau" schützt nicht vor Rechtsfolgen. Sobald Du Dein Gewerbe (hoffentlich) angemeldet hast, bist Du dabei, mit allen Konsequenzen.
Nimms als gut gemeinten Rat, lass Dich vom Steuerberater beraten, geh zu einer der Kammern, die bieten Kurse fur Betriebsgründungen, Gewerberecht usw. an. Ohne gehts nun mal nicht. So, wie Du's im Monent angehst, ist Ärger vorprogrammiert. Spar Dir das. Winke Winke
Nach oben
Oelgeklaus laserparts
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4239 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2012 13:37:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steff hat folgendes geschrieben:
Leute,
Ihr machts Euch mal wieder ein wenig zu einfach.
Klar, es gibt einige Spezialagenten, die suchen das Haar in der Suppe des Konkurenten um ihn auf rechtlichem Wege aus dem Weg zu räumen.
Es gibt aber genug ehrliche Händler, die von ihrem Geschäft leben müssen, Kinder großziehen, fürs Alter vorsorgen ect.
da kann ichs schon verstehen, wenn man sich gegen Offerten, denen offensichtlich jegliche betriebswirtschaftliche Grundlagen fehlen, wehrt. Es steht halt jeden Tag Einer auf, der meint schlauer als der Rest zu sein.Und erfahrungsgemäß spielt bei den meisten Kunden der Preis die entscheidende Rolle.
@ Marc
8 gelaserte Rinnge mit Bohrungen kann man nicht kostendeckend für unter 30€ incl. MwSt anbieten, nicht in realistisch erreichbaren Stückzahlen. Es sei denn, man darf Abends mal schnell in Papas Werkstatt, oder so. Und "Seite im Aufbau" schützt nicht vor Rechtsfolgen. Sobald Du Dein Gewerbe (hoffentlich) angemeldet hast, bist Du dabei, mit allen Konsequenzen.
Nimms als gut gemeinten Rat, lass Dich vom Steuerberater beraten, geh zu einer der Kammern, die bieten Kurse fur Betriebsgründungen, Gewerberecht usw. an. Ohne gehts nun mal nicht. So, wie Du's im Monent angehst, ist Ärger vorprogrammiert. Spar Dir das. Winke Winke


Hallo, vielen Dank für die guten Ratschläge,
Da habe ich mich leider vertippt!..

Nun einmal zum Rechtlichen:
Gewerbe angemeldet, ja Natürlich!
Bezahlsystem mit Paypal wird auch überarbeitet/entfernt; mal schauen.

Die Seite sollte in der Woche überarbeitet worden sein, dieses war zeitlch nicht annähernd drin.
Daher ist diese kurzzeitig vom Netz.

Kostendeckend arbeiten: Ja ich weiß schon was ich nehmen muss und darf.
Und Konkurrenz belebt den Wettbewerb, so ist dass nun einmal.

Aber noch einmal vielen Dank für die guten Hinweise/Ratschläge.


MfG
Oelgeklaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 08.09.2012 13:42:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oelgeklaus laserparts hat folgendes geschrieben:


Kostendeckend arbeiten: Ja ich weiß schon was ich nehmen muss und darf.
Und Konkurrenz belebt den Wettbewerb, so ist dass nun einmal.

Aber noch einmal vielen Dank für die guten Hinweise/Ratschläge.


MfG
Oelgeklaus


Hab ich schon von einigen gehört die meinten, günstig anbieten zu können... Und nicht wenige davon haben die erste Steuernachzahlung dann nicht überstanden...

Wer so massiv untern Preis haut von anderen, sollte sich mal fragen ob die anderen betriebswirtschaftlich völlig bescheuert sind oder ob man selber einen massiven Fehler macht...

Und ja, ich bin selber selbständig und das nicht erst seit gestern...

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelgeklaus laserparts
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4239 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2012 14:33:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
Oelgeklaus laserparts hat folgendes geschrieben:


Kostendeckend arbeiten: Ja ich weiß schon was ich nehmen muss und darf.
Und Konkurrenz belebt den Wettbewerb, so ist dass nun einmal.

Aber noch einmal vielen Dank für die guten Hinweise/Ratschläge.


MfG
Oelgeklaus


Hab ich schon von einigen gehört die meinten, günstig anbieten zu können... Und nicht wenige davon haben die erste Steuernachzahlung dann nicht überstanden...

Wer so massiv untern Preis haut von anderen, sollte sich mal fragen ob die anderen betriebswirtschaftlich völlig bescheuert sind oder ob man selber einen massiven Fehler macht...

Und ja, ich bin selber selbständig und das nicht erst seit gestern...


Ich hatte mich leider mit den Preisen vertan.
Ich habe auch nicht vor, den anderen das Geschäft kaputt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.09.2012 15:57:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der preiß war doch ok ... Hab meine ersten 8 ringe für 200 euro bekommen darmals ,und hier im forum im verkauf gibs welche für 250 ich bin jedenfalls ein glücklicher kunde und werde mit sicherheit wieder sachen bestellen . Und an dieser stelle noch mal ein großes danke schön . Mfg peter
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.11.2012 01:25:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab neue teile bekommen auf wunsch von mir ... da kann das basteln weiter gehn .



danke YES
Nach oben
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE
BeitragVerfasst am: 30.11.2012 09:51:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur so zu Info.

Es gibt Anwaltskanzleien die suchen so was und leben nicht Schlecht davon.

Mit ich wollte oder ich mache ist da nichts mehr.!!

Wir sind ja ein kleiner Fisch im Netz der Onlineshops und haben trotzten ca 1 bis 2 Probleme im Jahr und so ca alle 2
Jahre einen Prozess zu führen.

Ob wir recht haben oder nicht ist da zweitrangig da du auf jedenfall Kosten hast.

Kann dir nur Raten nimm das Teil offline und geh erst wieder in das Netz wenn er Rechtssicher ist.

Gruss aus Freiburg Hans

_________________
https://www.4x4kiefer.de https://www.dachzeltshop24.de/ https://www.G-Treff.de

Werde Fan bei Facebook und Instagram
www.facebook.com/4x4Kiefer / https://www.instagram.com/4x4kiefer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56879 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.219  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen