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Rost!!!!

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Henning
Standgasstuntman
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1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.09.2012 11:20:36    Titel:
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Das wäre doch mal ne Alternative zu Rost und GFK Smile

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Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
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muzmuzadi
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1. SUZUKI SAMURAI
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BeitragVerfasst am: 09.09.2012 11:38:36    Titel:
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Definitiv.
Würde mit Fracht etc. sich nicht so viel teuer wie der komplette GFK Satz von Weiss.

Bestell ihn und sag wie es ging. YES

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sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Henning
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BeitragVerfasst am: 09.09.2012 11:57:03    Titel:
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Passende Kotflügel und Kühlermasken haben die auch YES
http://www.aqualu.com/suzuki-samurai-accessories.html

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Gruß ........................
Henning
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Team-Wildsau
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...und hat diesen Thread vor 4256 Tagen gestartet!


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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 09.09.2012 16:02:06    Titel:
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Und schön leicht! Love it

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 03.10.2012 18:51:26    Titel:
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Sodele.
Heute hat der SJ500 seine vorläufige Parkposition auf der Bühne eingenommen.
Werde alle Verbreiterungshalter entfernen um den leichten Rost darunter zu entsorgen.

Werde den Rost mechanisch entfernen und mit Ovatrol Öl behandeln.
Mit Ovatrol Farbe überstreichen und vor dem schweißen die zu verschweißenden Stellen mit Forch Schweißprimer behandeln.

Danach entweder mit Seilfett oder mit Ovatrol Öl alles fluten?
Oder doch besser FluidFilm?

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XJDennis
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BeitragVerfasst am: 03.10.2012 21:07:10    Titel:
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Denke es liegt am Ende letztendlich am Einsatzzweck..............
MikeSanders und Schlammpampe is eher uncool.
Dagegen lässt sich FF ja noch problemloser spülen.

MfG

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 04.10.2012 08:19:16    Titel:
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Etwas anderes als Straße wird und hat er bei mir nie gesehen.

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Fuchs89
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BeitragVerfasst am: 04.10.2012 13:07:16    Titel:
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Boah Henning, so eine Aluhütte ist ja echt der Hammer!!

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Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 16:24:20    Titel:
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Hier noch ein paar Bilder.
Habe wohl gerade noch rechtzeitig mit der Arbeit angefangen.




















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BeitragVerfasst am: 09.10.2012 18:28:16    Titel:
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Jau, das war knapp Smile

Der sieht ja wirklich noch gut aus Respekt
Hoffen wir mal, daß das Owatrol hält, was die Werbung verspricht Ja

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 19:10:04    Titel:
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Der matuschka hat an seinem Patrol vor einem Jahr ein paar Stellen mit dem Öl behandelt, die heute noch einwandfrei aussehen. Denke das sollte passen.
In Hohlräumen ist es nicht so der Brüller, aber dafür verwende ich es auch nicht.


Werde den kleinen mit Hammerite Waxoyl fluten.
Hat im Oltimer Test gar nicht schlecht abgeschnitten.
http://www.oldtimer-markt.de/rostschutztest
5kg Fett werde ich garantiert nicht in den kleinen pumpen.
Da hätte ich Angst, wenn mal was geschweißt werden muss.

Hatte mich über das Fertan-Wax total geärgert!
Ist sogar ausgeschieden! Und ich wundere mich, wieso mein Patrol an den behandelten Stellen rostet!!!!

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 02.11.2012 14:33:09    Titel:
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Wieter gehts.
Da der kleine schon ein paar Jahre mit dem 1,6er unterwegs ist, mir aber die Adapterplatte nie gefallen hat, hab ich das Getriebe umgeschweißt.

2 neue Adapterschrauben mit Zentrierkragen gefertigt, die von M12 auf M10 reduzieren.


Getriebe ausgefräst.


2 neue Aufnahmen gefertigt.




Eingeschweißt und poliert.


Die neuen Halter sind nicht nur verschweißt, sondern zusätzlich verschraubt.








Neue Platte.


Nur noch das Getriebe wieder zusammenbau und ab in den kleinen. YES

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BeitragVerfasst am: 02.11.2012 14:38:15    Titel:
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Sauber Respekt

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 03.11.2012 08:36:27    Titel:
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Dank Dir.
Mus mich nur langsam beeilen.
Meine Frau möchte den kleinen zurück haben.

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Hopp
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BeitragVerfasst am: 03.11.2012 14:29:15    Titel:
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Sehr beeindruckend!

Wie es aussieht, hast du das Getriebe ja komplett zerlegt. Geht das ohne aufwendiges Spezialwerkzeug und hast du vielleicht einen Reperaturleitfaden oder Ähnliches?

Gruß Hopp
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