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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4266 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 26.08.2012 12:44:01 Titel: |
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Das Auto will ich auch in absehbarer Zukunft kaufen und dann regelmäßig fahren. Bis nächstes Jahr August ist ja noch ein bisschen hin.
Und warum einen ohne Anhängerkupplung? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
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Verfasst am: 26.08.2012 13:54:44 Titel: |
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Wurde dann weniger belastet, ganz besonders wenn er schwere Hänger über die Autobahn gezogen hat!! Dann stirbt das Teil gerne mal den Hitzetot! Und allgemein wurde dann auch weniger damit gearbeitet! | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. 13er Navara 3,0 V6 |
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Verfasst am: 26.08.2012 14:48:50 Titel: |
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ob der ne hat oder nicht is doch völlig egal. der eine zieht dauernd nen 3,5 Tonnen anhänger und die karre is noch top weil sie immer gewartet wurde und der fahrer gut gefahren ist ...und der andere karren hat keine wurde aber immer gescheucht und nur das allernötigste gemachtund hat 10 vorbesitzer. da sollte man sich eher den fahrer genau anschauen!
wenn man nen kauft bei dem der verkäufer gesagt hat das er nie unter 15 litern diesel verbraucht hat hätte man auch wissen können das da motormäßig arbeit auf einen zu kommt | _________________ https://up.picr.de/45549779vp.jpeg |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
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Verfasst am: 26.08.2012 19:43:33 Titel: |
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Ich würde trotzdem den ohne Hängerkupplung nehmen! Muss man ja nicht tun, sollte nur ein Tipp sein! Man muss eh auf so vieles achten beim Gebrauchtwagenkauf! Selbst wenn man alles beachtet kann es ein Griff ins Klo sein! | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. 13er Navara 3,0 V6 |
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Verfasst am: 26.08.2012 20:34:23 Titel: |
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so ist es .
klar wenn man 2 fahrzeuge zur auswahl hat , der eine ne arbeitsmaschiene aus nem forstbetrieb und der andere war noch nie im gelände und das schlimmste was er überstehen musste war jede woche übergewienert zu werden - klar welchen man dann nimmt wenn die technik stimmt aber drauf warten sollte man nur wenn man viel zeit hat. | _________________ https://up.picr.de/45549779vp.jpeg |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
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Verfasst am: 20.09.2012 21:03:18 Titel: |
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So als Konversationskiller, aber bei Rußland und Geländewagen fällt einem doch automatisch ein bestimmtes Auto ein.
Was spricht eigentlich gegen den ?
Ist kein Diesel, aber Ersatzteile gibts da doch sicher genug dafür überall und während der gesamten Strecke,
und auch wenn er bei uns nicht so als das ausgesprochen zuverlässige und robuste Fahrzeug gilt, im Heimatland ist er doch ein bewährter Geländewagen.
Ich meine jetzt den mit den vier Buchstaben, nicht nur beim Herstellernamen sondern auch bei der Modellbezeichnung. | |
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müder holznagel fetischist
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
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Verfasst am: 20.09.2012 21:25:26 Titel: |
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Zuladung und Größe ist eher knapp...
Aber mit 2 von den Kisten kann man bestimmt einiges reißen... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
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