Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GORM 24H - Team Be(n)sen
kurzer Bericht aus unserem Team

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4260 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.08.2012 09:12:57    Titel: GORM 24H - Team Be(n)sen
 Antworten mit Zitat  

alles ging etwas schleppend los bei uns. Ich stand mit meinem Auto auf der grünen Wiese als um mich herum bereits so gut wie alle Teams bereits seit mehr als einem halben Tag mit allem fertig waren. Die Papier und Fahrzeug-Abnahme war bereits wieder geschlossen. Bei uns inder Box: nix! Kein Rennauto, kein Mechaniker...

Irgendwann kam dann mal ein Anruf: " die Jungs von ORE haben bis heute morgen um 6:30 (Freitag) geschraubt. Ich fahr jetzt (in Mosbach, Süddeutschland) los... Da kommt gleich noch Fred, der ist unser dritter Fahrer"

Etwa eine halbe Stunde später kam dann auch Fred, mit einer etwas eigenartigen Wohnwagenkonstruktion. Ich berichtete kurz über die Lage und dann war auch schon die Fahrerbesprechung. Fred und ich haben uns das angehört und durften sogar mit Freds G die Einführungsrunde mitfahren. Vom Rennauto immer noch nichts zu sehen.

Nach der Einführungsrunde kam das freie Training und auch endlich unser Auto ein Pajero V80 in der Box an. Leider konnten wir das freie Traing auch nicht nutzen, da wir noch den Dachträger vom V80 entfernen mussten, de Gurte die auf der Anreise noch be Sandtler gekauft hatte mussten rein, die Feuerlöscher,...
Die großen MTs wollten wir gegen die ATs von Benis Vater tauschen. Leider kam dann die Info " die sind halt alle schon mal geflickt worden, in Moldavien, von den Russen....". An der Stelle muss ich auch mal Benis Vater erwähnen der ein liebenswerter aber auch leicht durchgeknallter Typ ist, der mich ständig zum lachen brachte.
Also kurz überlegt und dann die MTs drauf gelassen.

Leider ist meine geplante Beifahrerin (Binchen) ausgefallen. Zum Glück hatt das Team Dirty Duck einen Beifahrer mehr und so ist Thomas zu uns übergelaufen was eine echt super Sache war. Ohne ihn wars deutlich schwerer gewesen. Danke nochmal an der Stelle an Thomas und das Team Dirty Duck.

Kurz vor dem Qualifying war der Wagen dann fertig und ich fuhr auch nur eine Runde.

Leider kamen wir nicht weit. In einer sandigen Senke haben sich die MTs in Verbindung mit der brachialen Leistung des gechipten V80 hemmungslos eingegraben. Erst nach einigem Rangieren kamen wir wieder raus. Die Getriebeübersetzung passte auch nict zu den großen Rädern, egal, jetzt erstmal die Runde fertig fahren.

später gehts weiter...

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4260 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.08.2012 11:50:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zurück in der Box stellen wir fest das die linke vordere Achsmanschette gerissen ist. Zudem wechseln wir doch auf die kleineren ATs. Da wir keine Achsmanschette dabei haben ruft Beni seinen Vater an, der gerade in Scherin unterwegs war und sagte ihm er soll ein paar alte Motorradschläuche oder eine Regenjacken kaufen um daraus was zu basteln.

Beim Ausbau der Achswelle um die Manschette zu wechseln der Schock: uns ist das Gelenk hops gegangen. Alle Kugeln waren weg. Ob es durch Dreck in der grissenen Manschette passiert ist oder gebrochen ist und dann die Manschette zerstört hat werden wir wohl nie erfahren. Glücklicherweise hatten wir ja einen "Schlacht-"V80 von Benis Vater im Camp stehen und unsere 2 Top-Mechaniker bauten kurzer Hand die Antriebswelle bei ihm aus. Benis Vater staunte nicht schlecht als er zurück kam und ihm erklärt wurde er hat den ganzen Kram umsonst gekauft und dafür fehlt jetzt was an seinem Auto. Den Luftfilter haben wir auch gleich noch bei ihm ausgebaut. Grins

Jetzt ging es endlich los. Die ersten Runden bei mir liefen ganz gut und der V80 der ja eher ein Fahrwerk zum moddern und normalen Offroad hatte (Radflo 2,5" Coilover vorne und ext. Res. hinten) fuhr auch unter Rallye Bedingungen recht gut.

Nach dem ersten Wechsel fuhr Fred mit seiner Tochter den nächsten Stint. Dann bin ich wieder gefahren. Beni sollte sich nach der langen Anreise erstmal ausruhen und erst morgens fahren. Zwischenzeitich sind auch noch Benis Onkel mit 2 Kids angereist.

Nach vier Runden auf einmal Poltern im rechten vorderen Radkasten. Wir fahren langsam in die Box. Mist, die untere Dämpferaufnahme (Originalteil) ist hinüber. Später sollte sich herausstellen das höchstwahrscheinlich erst die Schraube gebrochen ist und dann die Aufnahme durch den Dämpfer platt gemacht wurde. So eine gebrochene Schraube hatte wir denn auch links noch 2 mal. Eine echt dämliche Konstruktion. Die Halter sind viel zu weit auseinander und so bricht die Schraube durch die heftige Belastung recht schnell. Ein Schwachpunkt der sehr einfach behoben werden kann, aber so ist es nun mal mit einem neu aufgebauten Fahrzeug beim ersten Einsatz.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4260 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.08.2012 12:01:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da Beni noch neue A-Frames dabei hatte (das Schlachtfahrzeug hätten wir ja auch noch gehabt) wäre es eigentlich eine schnelle Reparatur gewesen. Leider waren die Schrauben des A-Frames am Fahrzeug so festgegammelt das es keine schnelle Möglichkeit eines Wechsels gab. Einer der Mitsu Mechanikers hat das gerade erst in der Werkstatt machen müssen und das mit ganz anderem Werkzeug. Er sagte was von fast ein Tag... viel also aus. Also sagte ich den Jungs sie sollen mal bei Polaris nachfragen, der hat sicher etwas Stahl dabei welches man da anbraten kann und für den Wettbewerb sollte das halten.

Irgendwas tropfte auch noch. Beim genaueren Nachsehen stellen wir fest: Der Asfir Deko Unterfahrschutz hat das Zeitliche gesegnet und dabei den wassergekühlten Intercooler getroffen. Einer der Anschlüsse ist ab und somit fehlt die Kühlung. Schade eigentlich, da das Ding mal richtig gut Leistung brachte. Aber nicht so schlimm, der Luftkreislauf ist ja noch o.k. und wir können auch so fahren. Leider ging der V80 so unten rum besonders aus Kurven raus sehr schleppend.

Dann ging ich pennen.

Als ich aufwachte und raus geschaut habe war der Wagen weg... YES!!! wir fahren wieder. Hat uns jedoch ca. 4 Stunden gekostet. Nach einer Runde kam Beni noch mal zum Testen rein ob alles o.k. ist. Dabei stellte sich eben raus das links die Schraube auch gebrochen war. Die war aber so fest verkeilt das wir nochmal eine Stunde nicht fahren konnten.

Was ich noch ganz vergessen habe: nach meinem ersten Stint bin ich in die Box und sagte den Mechanikern: "Supergau: die Hupe geht nicht". Die 2 haben keine Offroaderfahrung und dachten ich will sie verarschen: "und? brauchen wir doch nicht". Naja, wer bei den Sichtverhältnissen mal über 30km hinter einem grünen Unimog her gefahren ist der einen nicht wahr nimmt und auch keine Möglichkeit zum überholen ist, dannn ist so eine Hupe Gold wert. Wir hatten ja ein Schlachtfahrzeug....

Ab jetzt lief alles sehr gut. Selbst die Reifen hielten bis zum Schluss.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4260 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.08.2012 12:23:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir haben natürlich nach der Dämpferhalterreparatur das Gas ein ganzes Stück raus genommen, machte aber trotzdem einen mords Spass.

Robert hatte nicht zu viel versprochen. Der Wagen hat absolut Potential. Noch ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden und der V80 rockt! Beni hat schon seine Todo Liste und hat auch gerade schon angerufen und erzählt er ist bereits dran.

Nochmal vielen Dank an Beni, meinen Beifahrer Thomas, dem ganzen Team Be(n)sen Team und auch der GORM Orga die einen Hammer Job gemacht haben. Ausreichend Dixis, gutes Catering und vor allem ein klasse Rennen. Schön das es sowas in Deutschland gibt! Respekt

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.08.2012 12:31:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön geschrieben und Glückwunsch zum Durchkommen! Hätte ich bei einem "modernen" V80 nicht gedacht Smile

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Naja, wer bei den Sichtverhältnissen mal über 30km hinter einem grünen Unimog her gefahren ist der einen nicht wahr nimmt und auch keine Möglichkeit zum überholen ist, dannn ist so eine Hupe Gold wert.


Ralf's Mog war einer der Gründe, weshalb wir unsere 130 dB Polizeisirene montiert haben. Er fährt wie der Teufel, sieht aber nach hinten nix. Trotzdem einer der sympathischsten Teilnehmer überhaupt!
Nach oben
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 21.08.2012 14:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hatte mir echt sorgen gemacht das die schweissaktion nicht hält .... weil es nur ein elektrodenschweissaparat in eurem camp gab und der wagen aber schon auseinandergebaut .... aber ok .
das mit der linken schraube hatte ich schon gesehen und den jungs gesagt , sie sollen unbedingt öfters danach schauen . (haben sie ja auch getan .... gute jungs :) )
ich bin ja der meinung das es was damit zu tun hatte das keine achsfangbänder verbaut sind und der Achsanschlag demzufolge ständig gegen die schraube hämmert . (über den dämpferendanschlag)
solange diese fest war hat sich das biegemoment in grenzen gehalten . aber sobald diese lose ist ...geht da was los dort unten
ich fand euer team schön entspannt ... und mit dem auto was fast serie ist schon schnell unterwegs . da der teamchef nun blut geleckt hat werden wir ihn hoffentlich öfters mal sehen .

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4260 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.08.2012 16:17:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Dämpfer haben gedämpfte Endanschläge. Achsfangbänder helfen bei dem Problem nur bedingt, sind aber natürlich grundsätzlich sinnvoll. War auch geplant, ging einfach zeitlich nicht mehr. Ich war ja schon froh nicht mit 3-Punkt-Gurten zu starten.
Die Halter sind einfach viel zu weit auseinander. Die geschweißte Halterung (ich hatte auch Sorgen ob das hält Grins ) war ja dann enger zusammen als Original und da ist dann auch keine Schraube mehr gebrochen, nur an der originalen Seite.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mog64
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.08.2012 20:58:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forcierer,

also das mit den 30 km hinterher fahren ist ja so nicht ganz richtig. Wenn ich mich richtig erinnere, verbessere mich bitte wenn ich da was falsches behaupte, aber das war direkt am start in den ersten beiden Runden bis zur Boxeneinfahrt. Mit Verlaub, aber wieso warst du überhaupt hinter uns, wo doch die PKW vor uns starteten. und im übrigen in den ersten Runden ist auf Grund der Staubentwicklung jeder hinter dem anderen her gefahren. überholen war gar nicht möglich. Ich war gezwungen permanent zu bremsen, weil meine vor mir herfahrenden Vordermänner ebenso bremsen mussten, da in der Kette offensichtlich irgendwo extrem langsame Fahrzeuge waren. Du kannst doch nicht allen ernstes erwarten, dass in so einer Situation alle wegen dir auf die Seite fahren. Im Übrigen bezweifle ich, dass du in der Lage wärst über einen längeren Zeitraum hinter uns herzufahren oder schneller zu fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4260 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.08.2012 22:43:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

war aber so! Wir sind hinter den LKWs gestartet, weil wir den Vorstart wegen dem Wechsel einer Antriebswelle nicht geschafft hatten. Wir sind dann recht schnell auf den Unimog aufgelaufen und teilweise habe ich auch versucht dran vorbei zu kommen. Ging aber nicht, weil wenn dort jemand nicht Platz macht gehts eigentlich kaum. In den U-Turns konnte ich vorm Mog direkt keine Fahrzege sehen. Das da ab und zu welche gewesen sein können ist natürlich möglich. Zeitweise wars wirklich extrem staubig und einmal wäre ich euch auch fast hinten rein gefahren, da standen wir dann komplett (beide).
Gibt es irgendwo eine Liste mit den einzelnen Rundenzeiten? Dann kann man es sicher sogar nachvollziehen.

Sorry, aber ich hatte alle Fahrzeuge die von hinten kamen vorbei gelassen. Selbst den Disco, den ich kurz vorher selbst noch recht schnell überholte. Ich dachte das gehört sich so.

War aber wie geschrieben natürlich doof das unsere Hupe ausgefallen war. Die mochte den vielen Staub auch nicht.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.08.2012 08:04:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wart ihr pünktlich am Start? Alle Pkw, die um 19 Uhr am Start waren, wurden vor den Lkw eingereiht, wir hatten ja auch kein Qualifying wegen des Kardanwellenwechsels, sollten aber direkt vor Ralfs Unimog, hinter Björn Hesseler, in die Startaufstellung fahren. Eigentlich hätte kein Pkw nach den Lkw starten dürfen (außer er käme aus der Boxengasse).
Nach oben
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4260 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 22.08.2012 08:13:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wir wurden um 19:00 Uhr falsch eingewiesen und standen dann hinten auf der Strecke (wenn man an der Einfahrt einfach weiter fährt...). Als wir dann drehten und wieder an der Einfahrt waren winkte man uns doch noch rein, da sind aber die LKWs gerade schon durch den Bogen gefahren.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.08.2012 08:29:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, aber dann passt ja Ralfs Post oben. Er konnte - genauso wie die meisten vor ihm - nicht schneller fahren bzw. überholen, weil langsame Fahrzeuge unterwegs waren (siehe unser Auflaufen auf Björns stehenden Cherokee). Ich glaube, wir waren direkt vor Ralf und hatten das gleiche Problem mit schneller fahren bzw. überholen. Und bei freier Strecke führt am grünen Mog kaum ein Weg vorbei - dazu ist er einfach zu schnell Smile
Nach oben
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4260 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 22.08.2012 14:35:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zumindest in den ersten Runden war der Mog für uns nicht zu schnell. Wir hatten mehrfach versucht seitlich dran vorbei zu gehen, war aber zu kamikaze, weil neben der Strecke zu viel Brocken und Löcher sind. Wie gesagt an einigen der Kehren konnten wir vor den Mog sehen und haben da oft keine anderen Fahrzeuge gesehn. Er hat selbst auch nur ein anderes Fahrzeug überholt an dem wir gleich mit vorbei sind. Der hatte Platz gemacht. Ist jetzt ja auch egal, ich bin ja im Fahrerlager auch gleich hin und habe sie gebeten ab und zu mal nach hinten zu sehen. Ich weiß nicht wer vom Team das war, jedoch sagte man nur "wir haben nichts gehört und nichts hinter uns gesehen". Gehört haben konnten sie nichts, da die Hupe defekt war. Uns in den Kehren und weniger staubigen Passagen nicht gesehen zu haben, nehme ich ihnen nicht ganz ab, war aber wegen unserer späterer Defekte dann ja auch nicht kriegsentscheident. Andere Teilnehmer haben uns ja auch gesehen. Ein klein wenig Einsicht wäre mir hier aber lieber als eine Rechtfertigung oder ein Abstreiten. Ich muss mir doch mal noch so ne GoPro kaufen...

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mog64
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.08.2012 15:38:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also du siehst doch wo das problem am Anfang war. dirty duck direkt vor uns hätte auch schneller fahren können, konnte dies nicht da langsamere fahrzeuge vor ihm waren, und genauso war das auch bei uns. und genau das hab ich dir in der boxengasse in der 2. runde gesagt, wir können deutlich schneller, können aber nicht, also muss man warten bis sich das feld auseinander zieht und die deutlich langsameren fahrzeuge langsam durchgereicht werden. ich käme gar nicht auf die idee dirty duck dafür maßregeln zu wollen, dass er nicht für uns auf die seite fuhr, so ist das in solchen situationen, da hätte auch die größte hupe nichts geändert. tut mir leid keine einsicht,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4260 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 22.08.2012 15:55:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich habs glaube ich schon mal geschrieben: an den Passagen mit Sicht und ja die gab es, haben wir ein paar mal keine Fahrzeuge direkt vor euch gesehen. Wir haben Augen! Aber auch da durften wir nicht vorbei. Wenn der Mog so schnell ist das man ihn eh nicht überholen kann, dann frag ich mich wieso Claus oben geschrieben hat wegen euch eine stärkere Hupe gekauft zu haben. Ihr seid nicht ein Mal auf uns aufgelaufen. Beim nächsten Mal werde ich auch eine Ausnahme machen und wenn ihr auflauft lasse euch so vorbei wie ihr uns. Wobei eure Karre es wenigstens seitlich dran vorbei schaffen könnte im Vergleich zu einem normlen Geländewagen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.256  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen