Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Babysitter/Kinderbetreuung während GORM Rottleben gesucht!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4115 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.01.2013 08:47:07    Titel: Babysitter/Kinderbetreuung während GORM Rottleben gesucht!
 Antworten mit Zitat  

Liebe UserInnen (mal ganz politisch korrekt),

nachdem meine bessere Hälfte und beste Beifahrerin von Welt beim ersten GORM-Lauf in Rottleben vom 5. bis 7. April gerne mit mir im Rallyeauto sitzen möchte, fehlt uns im Moment jemand, der unsere Tochter Rebecca (5 Jahre) während der Wertungsläufe am Samstag und Sonntag für je 3 Stunden betreut.
Falls also jemand Zeit und Lust hat, mit nach Rottleben zu fahren oder ohnehin vor Ort ist und sich mit einem unkomplizierten Kind jeweils 3 Stunden die Zeit vertreiben kann, würden wir uns über eine PN freuen.

Liebe Grüße,

Dirty Duck
Nach oben
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 18.01.2013 08:55:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.... Kindersitz hinten rein und los gehts YES

_________________
Besucht uns auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4115 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.01.2013 09:09:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rebecca hätte sicherlich nichts dagegen Smile
Nach oben
EikeH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ilsede


Fahrzeuge
1. Mercedes G Tdi
2. Jeep -Mog
3. Defender 90
4. Jeep Grat
5. VW Passat 3B Tdi
6. VW LT 35
BeitragVerfasst am: 18.01.2013 09:28:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

den hat bei uns der Weihnachtsmann gebracht... , sollte in einem ordentlichen OffRoad-Haushalt nicht fehlen:


http://www.ebay.de/itm/FK-Kinder-Sportsitz-Schalensitz-Mini-Kart-Racing-Sitz-Kindersitz-rot-schwarz-NEU-/350506628874?pt=DE_Autoteile&hash=item519bd2b70a

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 18.01.2013 10:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*hust* Und wie willste DANN noch dem Kind Verkehrsregeln und eine ruhige Fahrweise beibringen wenn Mama und Papa so die Sau fliegen lassen? Dat Kind ist dann doch versaut bis ans Lebensende!

Nee, da doch lieber langweilig mit Papier und Klebstoff oder Lesebuch spielen ;)

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 18.01.2013 10:58:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich könnte einen Hütehund zur Verfügung stellen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 18.01.2013 16:04:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zur allergrössten not ..... kannste die bei mir abgeben ....... ich bin ja eh da und werd aber nicht an die strecke fahren .
danach kann sie zwar den ein oder anderen blödsinn mehr ...aber wenn dir das egal ist :)
kann sogar sein das ich meine LAG mitnehme ... dann hätte sie ne weibliche betreuung ...zumal in der orga auch mädels dabei sind ... frag doch mal die gute vom daniel wiesel :)

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4115 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.01.2013 16:32:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke schonmal dafür, Andre! Blödsinn lernen ist gut, normalerweise ist das ja mein Job. Wenn das Wetter einigermaßen paßt, nehmen wir sowieso ihren kleinen Elektrojeep mit, dann kann sie da übers Gelände düsen. Den muss ich nur noch pimpen. Smile
Nach oben
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 18.01.2013 16:40:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lass das mal den onkel andre machen .... ich hätte hier noch nen 6ps honda rumliegen :)

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 18.01.2013 17:54:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und Papa und Mama kommen ja während des Rennens ohnehin regelmäßig vorbei...
Duck und wech... ähh ich meine wegducken und abhauen....

Blumen für Dich

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 19.01.2013 00:54:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andre Du bist Klasse ! Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.091  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen