Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hannibal oder African Outback......welchen Träger blos?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guck
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Sierning
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6535 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T5 4-motion
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 23:05:21    Titel: Hannibal oder African Outback......welchen Träger blos?
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Möchte mir in den nächsten Tagen einen Dachträger zulegen, und habe zwei Modelle ins Auge gefasst.
Entweder Hannibal oder African Outback.

Wer kann mir seine Erfahrungen über Qualität, Verarbeitung, Korrosionsbeständigkeit, Funktionalität und Stabilität mitteilen.

Möchte ihn auf meinen Patrol montieren und ein Dachzelt draufsetzen.

Pfiatgott.......Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XJStefan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep WH
2. Jeep ZJ
3. Jeep KJ
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 05:56:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich fahre den African Outback mit Echo4x4 Dachzelt auf meinem Cherokee und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Sehr stabil und gut verarbeitet. Sehr schön ist auch die Auswahl an genau passendem Zubehör wie Kanisterhalterungen, Reserveradhalterung, HiLift- oder Schaufelhalter, Abnehmare Reling und zusätzliche Füße etc. Alle Teile werden mittels Vierkantmuttern in den speziellen Alu-Profilen befestigt - wirklich sehr gut gemacht und unheimlich flexibel.

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 06:36:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde am liebsten den Text von XJStefan kopieren und African Outback durch Hannibal ersetzen - bin mit meinem zufrieden!

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk Baumann
Südschwede
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchheim
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.05.2006 20:08:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab grad mal meine Unterlagen gewälzt. Obskur

Einen gravierenden Unterschied zwischen den beiden kann ich nicht erkennen. Hau mich, ich bin der Frühling
Oder ?

Sind sicher beide qualitativ hervorragend.

@Guck: Wie ist denn der Preisunterschied ??

Gruß

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guck
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Sierning
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6535 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T5 4-motion
BeitragVerfasst am: 10.05.2006 00:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Dirk

Der Preisunterschied...die Verhandlungen Vertrau mir bzw. das abklären ob sie überhaupt passen sind noch im laufen.
Aber er dürfte sich so um ca. 200 € handeln.

Grüsse Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guck
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Sierning
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6535 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T5 4-motion
BeitragVerfasst am: 11.05.2006 08:07:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüsseuch

Danke für die Bemühungen....aber das wird nichts.
Den Hannibal den es zum Abverkaufspreis gegeben hätte ist leider für´n Y61 und African Outback hat für´n Y60 gar keinen im Programm (da hat jemand von T.. beim Angebot schreiben wohl jemand in die falsche Spalte geschaut).

Nun hätte mir Urs zwar seinen schönen xp-edition Träger angeboten, aber der ist halt schon wieder Preislich weit über dem was ich heuer eigentlich investieren wollte......dafür war es heuer schon zu viel!

Ich glaub ich muss jetzt doch wieder zu einer nahen Schlosserei fahren......hat ja bei der Windenstosstange auch super geklappt.

Schöne Grüsse aus AT auch wenn ich MT´s fahre.......Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.05.2006 17:54:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun, es soll natürlich niemand zur Steuerhinterziehung angeregt werden, aber wenn Du das gute Stück bei Urs abholst? Und dann in D versteuerst?
Heiligenschein

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guck
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Sierning
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6535 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T5 4-motion
BeitragVerfasst am: 12.05.2006 07:30:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke BlueGerbil

.........aber das würde ich niiiiiie machen, wenn ich wär ein Millionär.
Den Hannibal oder den XP hätte ich mir persönlich abgeholt und dann natürlich in AT versteuert.

Schönen Tag noch....Dir und allen anderen gesetzestreuen Bürger Heiligenschein

Pfiatgott....Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.055  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen