Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suchen einen Fahrer! Bin Beifahrerin
Möchte mich als Beifahrerin für die Breslau Balkan anmelden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schraube-locker68
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Ismaning
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4276 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.07.2012 21:03:08    Titel: Suchen einen Fahrer! Bin Beifahrerin
14.07.2012
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
bin Neuling hier und will auch mal zu gern so ein Rally-Abenteuer mitnmachen. Ich bin Beifahrerin und will mich gern zur Breslau Balkan anmelden. Von ein paar von euch habe ich den Hinweis bekommen, hier im Forum nach einem netten und adretten Fahrer Ausschau zu halten. Na denn - dann mache ich das doch mal hier gleich. Wer meldet sich freiwillig?
Winke Winke

_________________
Ciao, Greetings from Schraube-locker68
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 14.07.2012 21:20:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine etwas ausführlichere Bewerbung wäre nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
MAN-RALLYE
G350-Spezi
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gernrode
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 63 AMG
2. GE 300 3,6
3. Porsche 911
4. MAN 9.150
5. W 353,
BeitragVerfasst am: 14.07.2012 21:56:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mach erst mal ein Foto von dir,damit man sehen kann ob sich die Pausen lohnen! Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.07.2012 21:58:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MAN-RALLYE hat folgendes geschrieben:
Mach erst mal ein Foto von dir,damit man sehen kann ob sich die Pausen lohnen! Grins


Sehr witzig Nee, oder?

@Regina: Wie Thomas schon vorschlug, wäre eine erweiterte Information sicher hilfreich. Es geht stark um Teamwork und Verständnis, daher muss man schon vorher wissen, wen und was man erwarten kann. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 17.07.2012 00:40:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flutscher
woher weißt Du das Sie Regina heißt?

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.07.2012 08:14:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
@Flutscher
woher weißt Du das Sie Regina heißt?


Flashi kennt alle Frauen mit Vornamen Supi

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 17.07.2012 08:18:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Robert

Guck dir diesen Blick an.....dann weisst du.....er kennt sie alle !!!


_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 17.07.2012 08:49:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
@Flutscher
woher weißt Du das Sie Regina heißt?


Flashi kennt alle Frauen mit Vornamen Supi

YES YES Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ...

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gary
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge W250
2. H3 alpha
BeitragVerfasst am: 19.07.2012 14:33:58    Titel: Re: Suchen einen Fahrer! Bin Beifahrerin
 Antworten mit Zitat  

Schraube-locker68 hat folgendes geschrieben:
Ich bin Beifahrerin und will ..... einem netten und adretten Fahrer .
Winke Winke


Vertrau mir
adrett -> da können wir ja alle einpacken Obskur

_________________
Ach du Scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 19.07.2012 16:58:27    Titel: Re: Suchen einen Fahrer! Bin Beifahrerin
 Antworten mit Zitat  

Gary hat folgendes geschrieben:
Schraube-locker68 hat folgendes geschrieben:
Ich bin Beifahrerin und will ..... einem netten und adretten Fahrer .
Winke Winke


Vertrau mir
adrett -> da können wir ja alle einpacken Obskur


Eigentlich war der Schlamm auf dem Spiegel, nicht auf deinem Gesicht - selbst schuld, wenn du das glaubst. Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gary
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge W250
2. H3 alpha
BeitragVerfasst am: 20.07.2012 15:05:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey-Ho Schrauber-Locker
Winke Winke
Hast du dir schonmal Gedanken gemacht auf was du dich da einläßt?? Nee, oder?

Ich arbeite in München, da könnte wir(evtl auch der Rest vom Team) uns ja mal treffen(wenn Ismaning stimmt) zum Erfahrungsaustausch. Ja

Gruß Gary

_________________
Ach du Scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schraube-locker68
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Ismaning
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4276 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.08.2012 20:31:03    Titel: Bewerbung als Beifahrerein
 Antworten mit Zitat  

Tschuldigung, dass ich mit so großer Verspätung antworte. War viel zu tun.
Was ihr von mir erwarten könnt ? Hmmm - erwartet das Unerwartete. Wem das zu philosophisch ist, hier etwass genauer:
ich bin sehr wissensdurstig - auch in Hinblick auf das Technische. Ich kann mit anpacken, Karten lesen, bin nicht sonderlich verwöhnt, esse so ziehmlich alles (außer Regenwürmer), kann auch mal gut den Driver dirigieren - falls der Driver das wünscht. Ansonsten kann ich kochen, abwaschen und sauber machen - und wenn ein Wasserschlauch in der Nähe ist, gilt Letzteres auch für den Fahrer! Smile

Ansonsten bin ich im Alltag darauf angewiesen, auch Handwerkliches zu können. Beruflich war ich mal Arbeiterin in einer Werkshalle wo ständig der Schredder ausfiel. Es war dann mit meine Aufgabe die Schreddermaschine zu reparieren. Ich bin also kein gänzlich unerfahrenes "Vorstadtmädchen". Ich weißzwarnicht hundertprozentig was bei der Rally auf mich zukommz - aber ichlieber herausforderungen. Und wenn ihr das bislang überlebt habt, kanns ja nicht so schlimm sein...

Die gängigen Marken wie Mercedes, Jeep, Opel, Nissan,VW weißich auseinander zu halten. Andere natürlich auch noch. Ich schnalle,was ein Tank ist und finde mit dem Zapfhahn auch dorthin ( denn ich bin nicht "blond"). Mein liebstes Stück, woi ch mal mitgefahren bin war ein kleiner blauer Mercedes-Sportwagen.

Ja, der Frauenverteher hat ganz recht: ich heiße Regina - und komme aus Ismaning.
Wenn noch irgendwelche Fragen sind,schreibt sie mir.
Bis bald - Grüße von Regina



Regina.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  414.02 KB
 Angeschaut:  12313 mal

Regina.jpg



_________________
Ciao, Greetings from Schraube-locker68
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Björn ohne B
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. TD 5 WoMo
2. Smart Turbo
BeitragVerfasst am: 01.08.2012 21:30:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Regina,

gut geschrieben.

Jörn

_________________
...das Wetter war vor uns da !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schraube-locker68
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Ismaning
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4276 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.08.2012 21:35:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grins Grins
@Jörn: "gut geschrieben" - - na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt...(bin Texterin - aber nicht weiter sagen) Supi

_________________
Ciao, Greetings from Schraube-locker68
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
basticsl
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.08.2012 07:53:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
is das jetz bei dir schon fest dass du sowas machen willst oder willst du erstmal bissl probieren?
Ich komme aus Neufahrn (da steht ja wir sind Nachbarn), fahr zwar (zumindest noch nich Hau mich, ich bin der Frühling ) irgendwelche Trophys aber wenn du magst trifft man sich einfach mal und quatscht über Rallye´s.
Sind doch ein paar Offroader hier in der Nähe die sich da auch etwas auskennen und schon gewissen Veranstaltungen mitgemacht haben.

Gruß
Winke Winke

_________________
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen