Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
virtueller Kuschelbauch
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6566 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Jeep TJ 3. VW Passat Variant 4motion 4. Schlüter 5. NSU Fox 6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox |
|
Verfasst am: 04.05.2006 23:56:44 Titel: th350 ölmesstab abgebrochen.. |
|
|
sers @ all
hat jmd ahnung ob das was macht? weil ich wollte am sa auf das us car treffen in erding fahren und nun passiert mir sowas heute *grrrrrrrrrrrrrrrr*
kann da was passieren wenn der rest vom messtab im getriebe liegt ?
danke stefan | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2
Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*
NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound
Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger* |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 05.05.2006 00:06:34 Titel: |
|
|
Ojee....Wenn der Stab aus ferromagnetischem Material (Stahl) war und das ATG einen Magneten in der Wanne hat, ist eigentlich nichts zu befürchten. Aber wehe, dass Ding wird hochgewühlt und kommt in die Nähe der Planetenräder, das wäre weniger gut. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
virtueller Kuschelbauch
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6566 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Jeep TJ 3. VW Passat Variant 4motion 4. Schlüter 5. NSU Fox 6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox |
|
Verfasst am: 05.05.2006 00:09:41 Titel: |
|
|
naja das teil is ja mind 3-4 cm lang... öhm wo sollte es hinkommen ?
vorallem weil doch der filter noch dazwischen sein sollte oder ? | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2
Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*
NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound
Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger* |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 00:11:48 Titel: |
|
|
sch...e , wenn du glück hast bleibt das teil an der ablasschraube
hängen weil die magnetisch sind meistens .
ist das teil denn so dünn das es abbricht , müßte doch federstahl sein ,oder ?
oder doch lieber öl ablasen und schauen ob mann es findet mit einen draht .
PS.
achso hab da noch schöne fotos gemacht neulich , schicke reifen
| |
|
|
Nach oben |
|
|
virtueller Kuschelbauch
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bad Abbach / Abensberg / Regensburg / Kelheim Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6566 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Jeep TJ 3. VW Passat Variant 4motion 4. Schlüter 5. NSU Fox 6. WoWa Hymer-Eriba Nova 530 Fox |
|
Verfasst am: 05.05.2006 00:15:31 Titel: |
|
|
uhi lecker fotos :) danke
und ja das frag ich mich auch warum das SCHEISS ding abgebrochen ist *Grrrrrrr*
das problem ist, das ich morgen keine zeit zum öl wechseln hab und das ich ja ohne dem ölmesstab das öl ja nicht richtig auffüllen kann..und so nen luxus wie ne ölablasschraube hab ich leider net *grrrrrrrrrrrrrrrrr* | _________________ Chevy Blazer Bj80; 5.7V8; TSL Thornbird in 35x14,5x15 *mit 07er, farbe und er lääääääuft :)*
JEEP New: TJ 2003 Sport 4.0 US-Import, 31x10.5 R15 ;) ; R.I.P: weisser YJ BJ 87 4,2
Schlüter BJ 45; 1,6L *1Banger*
NSU FOX Bj 51; 100cm³ ; *1Banger* und coolen Sound
Viking Rasenmäher Bulddog Bj 2005; 17,5 PS *1Banger* |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.05.2006 00:27:24 Titel: |
|
|
hmmm was könnte man da noch machen , mit einen magneten kommste da nicht rein , schon klar einen schweiß draht und magneten das ding da unten fangen wird bestimmt auch nix ,weil das loch zu klein ist um damit rauszukommen .
tja . ist das ein teil da unten aus metal . dann kannst du noch ein großen
magneten von ausen rann kleben und hoffen das sich das teil dahin verirrt .
sonnst weiß ich auch nicht weiter | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 05.05.2006 00:36:24 Titel: |
|
|
Der Filter sitzt doch nur vor der Ansaugung der Pumpe (am Steuerblock), nicht aber vor dem Ablauf aus dem ATG ansich. Ich sehe die Gefahr auch als gering | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.01.2008 20:35:49 Titel: |
|
|
mir ist auch am th 400 mal der Peilstab gebrochen an der "Sollbruchstelle" da wo die Biegung ist wo der schon so dünne Peilstab sich in zwei minni Stäbchen wandelt und dann der Ableseteil folgt. Passiert nixs der flutscht nach unten und wenn du einen Magneten drin hast, dann pappt der da dran. Wenn du kein Öl verlierst, beim nächsten Ölwechsel rausholen und fertig ist. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|