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das anonyme Bild vom Frauenauto
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6541 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 02.05.2006 17:25:44 Titel: Farm Jack 1,20m |
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Farm Jack 1,20m
Mechanischer Wagenheber speziell für Offroad-Fahrzeuge mit einer großen Bodenfreiheit. Der Wagenheber ermöglicht ein einfaches Anheben des Fahrzeugs auch auf nachgebendem Untergrund. Baugleich mit dem amerikanischen Hi-Lift Wagenheber. Allerdings mit einer besseren Übersetzung und Handhabung. Der Wagenheber verfügt über eine Rückschlagsperre des Betätigungsrohres beim Ablassen der Last.
mechanischer Hub
min. Hubhöhe: 135 mm
max. Hubhöhe: 1150 mm
Gesamthöhe: 1230 mm
Gewicht: ca. 15 kg
komplett vormontiert
Preis: 39€
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Eisbergen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TDi HT |
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Verfasst am: 02.05.2006 18:58:18 Titel: |
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Hi... konnte man diese Hi-Lifts nicht irgendwie auch zum bergen von Fahrzeugen nutzen? Also ich meine zum ziehen des Autos? Wäre nett wenn jemand ein paar zeilen dazu schreiben könnte?!
P.S. SUPER Preis
Gruss Philip
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 02.05.2006 19:05:52 Titel: |
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Kann man, dauert nur etwas
Quasi wie einen Greifzug in den Gurt hängen und dann Stück für Stück ziehen. Der Preis ist wirklich geil
Leider (oder zum Glück) habe ich genug Farm Jacks rumzustehen
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
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Verfasst am: 02.05.2006 19:39:08 Titel: |
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aber die funktionieren nicht wirklich, beim ablassen (durch hebeln) muss man mit der hand bei unseren beiden (!) den einen bolzen von hand immer rausziehen, weil die feder dazi scheinbal zu schwach ist, sonst gehts nicht abwärts.
schon alleine deswegen würde ich einen richtigen hi-lift vorziehen (wobei ich nicht weiss ob es dort auch so ist, aber davon gehe ich mal nicht aus)
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Füschmobb
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 02.05.2006 20:47:06 Titel: |
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Moin!
Das passiert beim Hi-Lift auch. Frag Baloo. Immer wenn man ihn braucht, geht das blöde Dings nich. Nämlich im Modder. Etwas Dreck an den Stiften und man hat richtig Spaß.....
| _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. Smart |
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Verfasst am: 02.05.2006 21:41:48 Titel: |
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Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Das passiert beim Hi-Lift auch. Frag Baloo. Immer wenn man ihn braucht, geht das blöde Dings nich. Nämlich im Modder. Etwas Dreck an den Stiften und man hat richtig Spaß..... |
Yes Sir !!!!!!!
So ist es.
Völliger Scheissendreck die Dinger, völlig egal welcher, aber ohne bist du völlig verloren !!!!!!!!!!
Darum zum ablassen immer ne Zange oder Leatherman bei der Hand haben.
Theoretisch auch im absoluten Notfall zum ziehen geeignet.
Das macht dann aber wirklich keinen Spass mehr.
Aber eben besser als blöd glotzen und nix machen.
Dazu sollte man dann aber eine geeignete Kette zum verkürzen haben und
das ganze mal vorher geübt haben.
Ich hatte mal noch nen besseren Link wo das genauer beschrieben war.
Der ist aber gerade da wo all die anderen Sachen sind die ich nicht finde
http://langbartels.de/jeep/ausruestung/jackall.html
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
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Verfasst am: 02.05.2006 21:46:40 Titel: |
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Was heben die Dinger? Oder hängt das von der Masse des hebelnden ab?
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Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
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Verfasst am: 02.05.2006 21:53:24 Titel: |
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Meist 3to
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 02.05.2006 22:04:15 Titel: |
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oder häuser!
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
13.08 KB |
Angeschaut: |
7102 mal |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 02.05.2006 22:11:48 Titel: |
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Ich hab mittem HiLift schon Betonklötze von gut 25 KG aus der Erde gerissen, das Teil ist schon genial konstruiert, aber man sollte wirklich immer Rostlösespray oder Schlepperfett und ne Zange dabei haben........
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Füschmobb
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
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Verfasst am: 03.05.2006 09:06:26 Titel: |
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Moin!
Sonst heben die schon schnell und viel, lassen sich schön tief ansetzen. Also eine Investition, die sich lohnt!
Kaufen!
| _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
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