Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
oder die Frage, wieso man gratis ein PDC bekam

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4325 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.05.2012 11:20:43    Titel: Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
 Antworten mit Zitat  

Ich will mal für alle Besucher, die noch immer neugierig sind und für alle Leser, die nicht kommen konnten, aufdecken, was es denn nun mit dem Koks und dem PDC (Park Distance Control) auf sich hat.

Im Vorfeld des Events war ich wie immer sehr umtriebig und hatte allerlei Ideen für weitere Preise bei den diversen Wettbewerben. Dafür brauchte ich Sponsoren. Eines Abends führte mich mein Weg bei Willy von WSS Berlin vorbei - Einem lokalen Paintballhändler, der auch alle möglichen anderen Sachen vertreibt. Er stellte mir ganz neu im Programm den Energydrink "KOKS - Pure White Energy" vor. Auch wenn ich die Tagline etwas zweideutig fand, war das Getränk an sich doch ganz lecker und wir kamen ins Gespräch. Deutscher Hersteller, gerade Markteinführung, gemacht aus 51% Molke - Wieso nicht Koks auf der OF series promoten und mal ein paar Dosen umsonst unter die Leute bringen? Einen Tag später war mein Monty hinten mit 600 Dosen gefüllt. 500 Davon erreichten den Brodberg bei Sontra und wurden tatsächlich gut weggetrunken. Ich glaube die Vorräte waren irgendwann Freitag Samstag Mittag oder gar früher aufgezehrt. Mein Dank gilt Willy von www.paintball-bb.de (WSS) und dem Hersteller von "Koks" für diese amüsante und vor allem nützliche Aktion. Lecker

Wer früh bei der Anmeldung war, also vor Freitag abend eintrudelte, bekam einen ganzen Haufen Sachen in die Hand gedrückt. Frisch gestickte Mützen mit Sponsorenlogos drauf, Zettel, das erste Getränk und einen Karten mit einem Einparkhilfe-Set. Ich gebe zu, wir wollten uns erst den Spass machen, diese Sets nur an die weiblichen Besucher rauszugeben - Quasi als Himmelfahrtsgag mit den Hinweis "Pass auf Deines Mannes Auto auf". Aber zu Recht gäbe es da dolle auf den Deckel und so entschlossen wir uns, einfach den ersten 100 Anmeldern ein Set zu überreichen.

Aber wie kommt man nun zu 100 PDC und wieso?
Einige Tage vor Sontra kontaktierte mich Navi, ja unser Navi hier. Er sprach mit dem Inhaber von Deutschlands erstem Jeep Händler - nämlich Henning Hammer vom Autohaus Getra. Der wiederum hörte von der OF series und wollte auch mitmachen. Klasse Sache das und wir überlegten am Telefon, was wir denn noch brauchen würden. Leider (zum Glück) fahren nicht alle Besucher ein Fahrzeug der Marke Jeep und so wären alle spezifischen Sachen eher ungünstig. So kam Henning auf die Idee, uns mit etwas auszustatten, was er scheinbar in rauen Mengen vertreibt oder zuviel eingekauft hat - Park Distance Control Sets zum Nachrüsten. Gesagt getan und bis zum Schluss als Überraschung geheim gehalten, verteilten wir nun wie auf einer Kaffeefahrt die Startgeschenke. Klick, geblitzt

Wir wissen noch nicht, was es nächstes Jahr so geben wird - Aber gewiss und versprochen sei, dass wir uns mächtig ins Zeug legen, um den Gabentisch interessant und nachhaltig zu gestalten. Knuddel

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch nochmals bei unseren Partnern ORZ Muc meinjeep.de, nakatanenga.de, 4x4tools.de für die geilen Sachpreise bedanken. So war es möglich, jeden Wettbewerb mit Anreizen anzureichern und verdiente Leistung auch verdient zu honorieren. YES

Und natürlich geht ein fettes Dankeschön an Johannes für die Klasse gemachte Mini GPS Challenge, die sich scheinbar großer Beliebtheit erfreute und mit einigen knifflugen Aufgaben aufwarten konnte. Beide Daumen hoch dafür.
(und Danke für das Abfackeln eines Fahrzeugs rotfl )

Weiterhin ein Danke an die Kollegen der OFF ROAD, die nicht nur über das Event berichten werden (ich hab Angst), sondern auch aktiv beim 10 Bugs Race dabei war und in etlichen Gesprächen mit Besuchern wieder tief ins Herz der Offroad-Szene gelauscht hat. Supi

Und natürlich danken wir auch unserem Star-Anwalt Christian Zierhut, der leider nicht kommen konnte, weil er zwei Termine auf einen gelegt hatte, für die perfekte Absicherung unserer frivolen Geländespiele. Tröst
Auch dieses Jahr ist nichts Größeres passiert. Wir hatten glaube ich nur leichte Verletzungen (halb abgetrennte Fingerkuppe, leichte Verbrennungen). An dieser Stelle auch meinen Dank an die vorzügliche Disziplin aller im Gelände. Beide Daumen hoch dafür.



Danke an Jens für die Aufnahme

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 27.05.2012 13:39:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war ehrlich gesagt doch froh, als mir Marco (mein Schwiegersohn) zu verstehen gab, das man das Zeuch trinkt.
Schön kühl waren die Hülsen schon in der Nase, bei der Hitze.
Aber auch unbequem, weil sie beim Fahren ganz schön die Sicht beeinträchtigten. Ausserdem war das dann auch blöd mit der Schnappatmung bei dem vielen Staub. Ich dachte mir noch: "Komische Bräuche gibt es hier in Mittelerde!".
Aber Trinken, das war dann okay YES Das kannte ich schon von den grünen Hülsen Ja
Fazit: Immer gut wenn die Kinder dabei sind und sich mit dem neumodischen Kram auskennen Respekt

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eddybo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wrangler YJ
BeitragVerfasst am: 27.05.2012 13:54:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur
ein wenig verwundert war ich ehrlich gesagt schon
als wir an der Anmeldung standen und den Zettel ausgefüllt haben.

Als Flashman dann fragte "ob wir Koks haben wollen" hab ich erstmal dankend abgelehnt
denn ich musste ja noch meinen WoWa aufbauen und fahren wollte ich ja auch noch
Nee, oder?

Aber ich hab mich schon gefragt was hier nicht stimmt und wo ich da gelandet war Huch
wurde dann aber schnell aufgeklärt
Heiligenschein

_________________
CJ-Blender - geländetauglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Stolberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 27.05.2012 14:01:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

eddybo hat folgendes geschrieben:
Obskur
ein wenig verwundert war ich ehrlich gesagt schon
als wir an der Anmeldung standen und den Zettel ausgefüllt haben.

Als Flashman dann fragte "ob wir Koks haben wollen" hab ich erstmal dankend abgelehnt
denn ich musste ja noch meinen WoWa aufbauen und fahren wollte ich ja auch noch
Nee, oder?

Aber ich hab mich schon gefragt was hier nicht stimmt und wo ich da gelandet war Huch
wurde dann aber schnell aufgeklärt
Heiligenschein


Ich fands echt geil, ich glaube, ich hab lange nicht so ein dummes Gesicht wie bei der Anmeldung gemacht^^ (Gell, Miststück?)

Und lecker is das Zeug echt. Nur im Glas, da sieht es doch eher... Unpassend aus... :D

Die Willkommensgeschenke haben uns echt umgehauen. Damit hatten wir nicht gerechnet! :) Klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 27.05.2012 23:11:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben:
Ich fands echt geil, ich glaube, ich hab lange nicht so ein dummes Gesicht wie bei der Anmeldung gemacht^^ (Gell, Miststück?)


hallo patrick Knuddel

jepp.... aber da warst du nicht alleine. wir haben uns nachher echt schon geärgert keine cam da gehabt zu haben... rotfl

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4325 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 01:04:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade mal die Gunst der lauen Sommernacht genutzt und die SMS Statistik für das letzte Wochenende beäugt. Insgesamt wurden 1179 SMS verschickt - Das ist doch ne ordentliche Menge. YES

Wieso überhaupt ein SMS Infoservice?

Wir hatten in den Jahren zuvor immer das Problem, die Besucher über anstehende Dinge zu informieren. In der Regel ist in relativ großer dicker Typ (ich) mit dem Megaphone rumgerannt, hat sich komplett zum Nappel gemacht und dabei versucht, den ein- oder anderen zu erreichen. Im Zeitalter von iPhone, Internet und Piraten im Bundestag, sollte auch in unserem Hobby etwas Technologie Einzug halten. Nachdem ich schon für die Breslau ein personalisiertes SMS Infosystem entwickelt hatte, lag es natürlich nahe, dies vereinfacht auch auf der OF series einzusetzen. Und davon ausgehend, wie perfekt getimed die meisten Interessenten die einzelnen Stationen erreichten, war und ist es eine bessere Methode als nur brüllend umher zu fahren. Grins

Liebe Veranstalter von Events: Wenn Ihr sowas auch selber einsetzen wollt - Meldet Euch bei mir. Ist kein Teufelszeug und kostet nicht viel. Läßt sich auch gruppenspezifisch einsetzen. So kann man z.B. nur die Orga informieren oder nur die Servicecrews auf Rennevents. Die SMS werden international ohne Aufpreis in nahezu Echtzeit zugestellt. Tröst

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 01:19:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroadtreffen goes HighTech Obskur Wut Komm nur, Freundchen!

Irgendwann trefft Ihr Euch nur noch im virtuellen Raum............ rotfl

Wieso tut's kein normaler Veranstaltungsplan auf Papier und jeder soll sich halt selber darum kuemmern bei was und wann er grad mitmachen moechte............... Unsicher

Ich glaub ich werd alt......... Hau mich, ich bin der Frühling Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4325 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 01:30:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weil Dinge dynamisch sind. Zeitpläne ändern sich. Ein Essen wird um eine halbe Stunde verschoben, ein Wettbewerb vorverlegt, etwas Neues kommt hinzu. Ein statischer Plan im Vorfeld ist nicht zu halten, keine Chance. Wir haben das dieses Jahr sehr deutlich bemerkt. Und wir möchten auch nicht allen Besuchern zumuten, alle 20min irgendwo hinzudatteln um nach einem ggf. aktualisierten Ablaufplan zu kucken.

Wenn es ne gute und unaufdringliche Möglichkeit gibt, alle Besucher aktiv zu erreichen, dann sollte man die auch nutzen. Ist auch ein gutes Gefühl, nichts mehr zu verpassen - Denn egal auf welchem Pott man gerade sitzt, die SMS erreicht einen immer und überall. Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 01:59:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich find das mit den SMS gut...


da kann man nach Bedarf wenn bestimmte Programmpunkte auf mehr oder weniger Interesse stossen oder es zeitlich anders dauert als erwartet flexibel reagieren...

das geht nur mit Zetteln schlechter...


die Nächste Stufe wäre dann,Flashi twittert(z.B.) alle Termine und Änderungen....und wir holen uns mit unseren Smartphones die neusten Änderungen und Termine online ab.... Grins YES

dagegen is ja SMS Oldschool Ätsch

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.05.2012 10:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm, die SMS haben aber nicht alle erreicht. Ich habe nicht eine bekommen. Obwohl ich Ordnungsgemäß angemeldet war, und auch meine Nummer angegeben hatte. Netz hatte ich, das war kein Problem. Auch unsere direkten Nachbarn auf der Campingwiese hatten das Problem. Keine SMS. Wir waren also auf mündliche Mitteilungen von glücklichen SMS Empfängern angewiesen.
Spaß hatten wir trotzdem!!! Danke dafür!
ilten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 10:32:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ilten hat folgendes geschrieben:
Hmm, die SMS haben aber nicht alle erreicht. Ich habe nicht eine bekommen. Obwohl ich Ordnungsgemäß angemeldet war, und auch meine Nummer angegeben hatte. Netz hatte ich, das war kein Problem. Auch unsere direkten Nachbarn auf der Campingwiese hatten das Problem. Keine SMS. Wir waren also auf mündliche Mitteilungen von glücklichen SMS Empfängern angewiesen.
Spaß hatten wir trotzdem!!! Danke dafür!
ilten


Sorry

ich habe die nummern eingegeben und kann micht nicht davon frei sprechen vielleicht die ein oder andere entweder vergessen zu haben oder vielleicht auch einen zahlendreher eingebaut zu haben.

sorry!!!!

aber hier auch ein kleiner tip für's nächste event mit diesem service:

sollten ihr merken das ihr keine sms bekommt.... einfach zum orgazelt kommen, mitteilen und zur vorsicht nochmal die nummer angeben. die liste wurde öfter am tag aktualisiert.

Winke Winke

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 28.05.2012 10:38:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:

Ich glaub ich werd alt......... Hau mich, ich bin der Frühling Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?


Nein, ich glaube du suchst einfach nur zu gerne das Haar in der Suppe. Smile

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 11:25:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:
die Nächste Stufe wäre dann,Flashi twittert(z.B.) alle Termine und Änderungen....und wir holen uns mit unseren Smartphones die neusten Änderungen und Termine online ab.... Grins YES

dagegen is ja SMS Oldschool Ätsch


ich steh auf old school.... Ja

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 11:48:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:
ich find das mit den SMS gut...


da kann man nach Bedarf wenn bestimmte Programmpunkte auf mehr oder weniger Interesse stossen oder es zeitlich anders dauert als erwartet flexibel reagieren...

das geht nur mit Zetteln schlechter...


die Nächste Stufe wäre dann,Flashi twittert(z.B.) alle Termine und Änderungen....und wir holen uns mit unseren Smartphones die neusten Änderungen und Termine online ab.... Grins YES

dagegen is ja SMS Oldschool Ätsch



Und was mach ich dann? Ich hab nur ein Telefon das nur SMS kann Wut .
Aber bei mir hat es geklappt, ich hab sogar noch am Samstag und Sonntag SMS bekommen, obwohl ich doch schon wieder zuhause war Hau mich, ich bin der Frühling Respekt



Gruß aus Middlhesssn,

Holger

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4325 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 12:09:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir werden sich nicht anfangen, Twitter zu verwenden. Hau mich, ich bin der Frühling
Dafür braucht man permanent Internet, man muss dem Infoservice erst "followen", man braucht überhaupt einen Twitter Account und es gibt keinen Vorteil für den Empfänger. Zudem setzt es ein Smartphone mit App und eben Netzflatrate voraus. Die kleine alte SMS ist da immer noch der beste Weg. Das kann jedes Handy und man muss nix tun außer einmal seine Nummer anzugeben. Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.352  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen