Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schnoh änt Gloh IV - 1. Advent 2012 (30.Nov - 02.Dez)
Feuer, Eis und Sandbergspass - Das Winterspecial

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.11.2012 20:20:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht schlecht aus... Beide Bremskolben geplatzt, vermutlich wegen der Hitze. Die Scheibe hat Risse, die Beläge sind verglast, der Sattel vermutlich auch ausgeglüht.
Mighty Duck wird sich die nächsten Tage keinen Meter mehr bewegen.

Dirty Duck steht ebenfalls, da warten die Motorlager, der vordere Panhard und die Längslenker auf ihren Einbau.

Scheiße.
Nach oben
Dr Haxxx
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.12.2012 13:45:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  
















Hier schonmal ein paar Bilder von gestern Abend/Nacht - ich hoffe sie gefallen :)

_________________
flickr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kolben
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Winterberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 14:09:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Landy aufm zweiten Bild sieht böse aus Ja
Ich konnt leider nicht kommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mcfly164
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Glashütten/Taunus


Fahrzeuge
1. Land Cruiser FJ40
2. VW T5 Multivan 4Motion
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 17:01:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tolle Bilder,
vielen Dank dafür.
Konnte wegen Inventur nicht kommen traurig

viel Schnee gabs aber nicht?

Gruß aus dem Taunus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 17:06:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin jetzt wieder ein :)

vielen dank an alle, die da waren... es hat sehr viel spass gemacht YES

wir sollten mal wieder nen bilderthread eröffnen und sammeln Love it

ich verspreche, dass es beim nächsten mal wärmer wird Vertrau mir (das sollte im mai nicht schwer sein rotfl)

Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 17:13:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Och, schnee gab es heute.... War DAS schön. Na, im mai kann es auch kalt sein... Hau mich, ich bin der Frühling Vertrau mir

Wir sind noch unterwegs..... Bummeln so durch die gegend rotfl

Gruss auch von Heiner - die idee für die bildersammelstelle wird begrüsst.

Winke Winke

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hardie42
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Odense, Denmark
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1994 HDJ80
2. 1998 Buell S3T
3. 1972 AMF-Harley FLH
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 17:39:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier noch mal ein großes Danke an die Orgas - war echt geil!
(auch wenn wir einen mehrstündigen Aufenthalt in Kirchheim hatte, bis dieser "nette" ADAC-Mitarbeiter mir dann endlich einen Leihwagen in die Hand gegeben hat.
Das Problem bestand offensichtlich darin, dass ich als in Dänemark Ansässiger keinen deutschen Perso mehr besitze)

In 7-10 Tagen werde ich dann die Vorderschse etwas zerlegen und mich auf die Fehlersuche begeben.

Grüsse aus (noch) Nord-Deutschland
Christian

_________________
Bullshit is unavoidable whenever cicumstances require someone to talk without knowing what he is talking about
(Prof. H.G. Frankfurt, Princeton University)

HDJ 80:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 18:03:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde,

erstmal vielen Dank für das schöne Wochenende! Von üblich kniffeligem Fahren bei nun recht schwierigem Untergrund (Winterreifen waren dieses Mal nicht die optimale Wahl) über nette Gesellschaft am wärmenden Feuer oder spassige Runden im Schrott-E34 hatte ich eine tolle Zeit, auch der einfallende Schnee beim öffnen des Zeltes hat seine eigene Komik.

Ich benötige noch eine Adresse von dir, lieber bärtiger Kumpel mit grünem Zelt, um dir die Socken zurücksenden zu können - Hab leider deinen Namen wieder vergessen, Sorry!


Nächstes Mal sind Hendrik und ich auf jeden Fall wieder mit dabei, dann mit besserer Ausrüstung gegen die Kälte und einer weiteren Mahlzeit aus dem großen Topf der Cooketiers. YES



Gruß

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.12.2012 18:13:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach vier Stunden Aufwärmen zuhause auch wieder ein Lebenszeichen: Sch(n)ee wars! Mighty Duck wollte dann doch noch, sogar im Gelände kann man Spaß mit dem Schiff haben. Essen großartig, sowohl von Flashi als auch von Fuchs. Danke für die netten Gespräche am Feuer nach dem "Hauptfilm".
Neue interessante Menschen kennengelernt, letzte Nacht gefroren und heute morgen doch noch die Espressomaschine zum Laufen gebracht.

Danke an die Orga und alle Teilnehmer!
Nach oben
Dark_Duke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Holzminden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Golf 3 Variant
2. 2x Kawasaki kmx 125b
3. Nissan Patrol K160
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 19:30:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So die Truppe um Jeeni und Mad Max ist auch wieder wohlbehalten zu hause angekommen.
Nach 1 Stunde Heißwassertherapie fühlt man sich auch wieder wie ein Mensch.... fast jedenfalls Supi

Ein ganz großes Dankeschön an die Orga, war wieder einmal ein sehr geiles und cooles Treffen. Wir hatten alle unsern Spaß YES
und freuen uns schon auf nächstes Jahr.



@Dr Haxxx Die Bilder sehen schonmal richtig gut aus!

_________________
Aus Fehlern anderer lernen?........


ist doch irgendwie langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelone
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Stolberg/Aachen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 20:35:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, wir sind auch grade angekommen.
Etwas verspätet aufgrund schwerer Verluste und ziemlich krassen Schneesturnm auf der Bahn.
Wir haben ein Radlager am Hänger geschrottet, rechts ist dort das Licht ausgefallen und im Jeep hat sich mitten auf der Autobahn die Batterie verabschiedet.
Zum Glück hatten wir noch zwei auf Reserve dabei :)

Vielen Dank an die Orga für das super Wochenende!
Hat sich wiedermal sehr gelohnt.
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und wiedergetroffen und konnten unserer Suse endlich mal artgerechten Auslauf gewähren.
Im Sommer klappts dann vielleicht mit dem großen Schlammloch :)

Fuchs89 hat folgendes geschrieben:
Ich benötige noch eine Adresse von dir, lieber bärtiger Kumpel mit grünem Zelt, um dir die Socken zurücksenden zu können - Hab leider deinen Namen wieder vergessen, Sorry!

Das müsste Patrick.Ghys gewesen sein :)

_________________
mfg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hdd_Jeep
Sorry, zu lang ...
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Hardegsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. exPatrol W160 sw
2. Patrol td W260 rot
3. Jeep CJ7/k160 td
4. exMB td 300d
5. Ford xr3i Cabrio
6. Audi 80d
7. ex Nissan Sunny
8. exHolder 2achs 2t diesel
9. exSchrotti k160
10. Schrotti k160
11. Rasenmäher m Antrieb
12. Honda Einachser
13. exJeep XJ
14. Granny 5,2 mein dicker
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 20:51:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dark_Duke hat folgendes geschrieben:

Ein ganz großes Dankeschön an die Orga, war wieder einmal ein sehr geiles und cooles Treffen. Wir hatten alle unsern Spaß YES
und freuen uns schon auf nächstes Jahr.


... . Dito..

und die Bildchen dazu



















kommen noch ein paar dauert nur ewig mitm laden.... Vertrau mir

_________________
*************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hdd_Jeep
Sorry, zu lang ...
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Hardegsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. exPatrol W160 sw
2. Patrol td W260 rot
3. Jeep CJ7/k160 td
4. exMB td 300d
5. Ford xr3i Cabrio
6. Audi 80d
7. ex Nissan Sunny
8. exHolder 2achs 2t diesel
9. exSchrotti k160
10. Schrotti k160
11. Rasenmäher m Antrieb
12. Honda Einachser
13. exJeep XJ
14. Granny 5,2 mein dicker
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 21:38:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  




















_________________
*************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miststück
Gummistück "deluxe"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Fahrzeuge
1. Großraumlimousine mit Chauffeur
2. alles was mir geliehen wird
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 21:39:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

kann mich den vorherigen nur anschließen.... schön war's.

viele wieder getroffen und auch viele neue kennengelernt... YES

zelt liegt aus zum trocknen... klamotten gewaschen... taschen leer gemacht... fehlen nur noch die bilder...
und die kommen morgen

Knuddel

_________________
Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 4327 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.12.2012 22:06:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Freunde, Schnoh- @Glohler - Was für ein Wochenende. YES

Wir haben dem Namen alle Ehre gemacht. Zwei Tage lang bei super Wetter (aber auch urig kalt) geglüht und am dritten Tag geschnoht. Man kam da heute was runter rotfl

Ich möchte die Chance ergreifen und mich bei allen Besuchern bedanken. Ihr macht dieses Winterevent zu dem, was es ist - Purer Fun und Benzingespräche am Lagerfeuer. Wir hatten enorm viel Freude und haben auch die neuen Bekanntschaften genossen. Supi

Es war das bis dahin größten Schnoh änt Gloh. Zwar kamen nicht allen angemeldeten Besucher, dennoch war es gut besucht. An alle Wegbleiber: Nääänääääääää---Ihr habt so viel verpasst O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Und ja, wir haben den Rekord für das hellste Lagerfeuer gebrochen. Dank einer "weißen" Flasche mit angeschlossener Sauerstofflanze, wurde streckenweise aus dem sonst schon enormen Feuer eine Art Licht-Quasar, der ganze Landstriche mit Helligkeit hätte versorgen können. Love it

Aber mal chronologisch in Ruhe erzählt.

Freitag früh um 9.15 Uhr - Die "Orga" startet mit leichter Verzögerung im sächsischen Limbach Oberfrohna. Trotz imensem Schneefall am Vortag, waren die Autobahnen vorbildlich geräumt, gestreut und komplett frei. Daher waren wir ca. 3h später auf dem 240km entfernten Brodberg angekommen...Mit Hängern im Schlepptau.

Einige Mutige waren schon da. Wir errichteten das orange Zelt, bauten die Küche auf, starteten gemeinsam das Feuer, inspizierten den Toilettenwagen, holten von Denise ein Paket mit besten Kartoffeln ab und fuhren in die Stadt, um Zutaten fürs heutige Abendessen zu versorgen und beim lokalen Metzger 15kg frisches Schweinefleisch für Samstag vorzubestellen. Das große Gulasch sollte ja auch satt machen und "satt" Fleisch enthalten. Am Abend wurde dann das Feuer hochgeschührt, immer mehr Besucher kamen und der Feuerkreis füllte sich. Erste leckere Getränke machten die Runde. Es wurde geplauscht, gelacht, gescherzt...Ne gute Zeit und ein langer Abend. Dank mehrer Raummeter Holzspenden, konnte enthusiastisch eingeheizt werden. Und während der Boden des Brodbergs unter sternenklarem Himmel hart gefroren war, war es am Feuer wohl warm und hell. Ein Platz, wo man gerne war und sich willkommen fühlte.

Samstag - es war ein kühler Morgen. Die Sonne schien kurz, doch die Wolken gewannen. Aber niederschlagsfrei. Die Anreisewelle ging weiter, das Feuer wurde tagsüber etwas kleiner gehütet. Wir beschäftigten und mit allerlei Unfug, ich fuhr zum Edeka und shoppte Fleisch und Co. für 40l Paprika-Preisselbeer-Kreuzkümmel-Gulasch. Das rührten Anthrax und ich dann an, Fuchs und Stillerheld kamen dazu und halten. Vorher wurden noch die 20kg Linda Kartoffeln gekocht und in den Warmhalter gepackt. Und weil es so schön war, gabs dazu auch noch frischen selbst angerührten Kräuterquark - Der aber gefühlt in wenigen Minuten alle war. Supi

Am Nachmittag, nachdem 25l des Gulaschs aufgegessen waren, starteten wir die Kineticar Challenge. Dazu später mehr rotfl
Dirty Duck kam - Er hatte seinen Kleinwagen repariert bekommen und startete nun die Doku "Baja 1000" auf Beamer mit Leinwand. Vorm lagerfeuer schauten viele gebannt zu, wie ein Haufen Verrückte 1826km Rallye in max. 32 Stunden fuhren. Danach gab es von Fuchs und Stillerheld ein superleckeres Gnochi-Eintaopf Deluxe. Der Abend endete wieder am Lagerfeuer.

Sonntag. Schnee, Schneeee und nochmals Schnee. Frau Holle war scheinbar rollig und schüttelte ihre Kissen besonders kräftig. Im schneegestöber hieß es nun einpacken. Brrrrr....Es hätte ruhig besseres Wetter sein dürfen. rotfl
An Fahren im Gelände war nicht wirklich zu denken, Schnee und Lehmboden sind eine gemeine Kombination. So packten wir pflichtbwusst alles zusammen, verbrannten alles, was nicht niet und nagelfest war und zogen nach Abmeldung von dannen. Dank einer kleinen Panne in der Kommunikation, war dann das Tor abgeschlossen und einige Camper gefangen...Für etwa 40min. Dafür Entschuldigung. Wir lösen dass beim nächsten mal besser und im Frühjahr gibts das Problem ja erst gar nicht.

Gegen 17 Uhr waren wir daheim in Limbach Oberfrohna. Ein super Wochenende....Schade, dass es schon wieder vorbei war.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter =>
Seite 24 von 25 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.314  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen