Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bilder und Videos auf der HP der Baja300 Mitteldeutschland! 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 18:48:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, da wir keine zwei Bilderthreads brauchen mach ich hier weiter...
Wir befinden uns immernoch an der sandigen Auffahrt der WP1
Die Strecke wurde immer ausgefahrener und auch nach mehreren Runden die schon gefahren wurden unterschieden sich die Fahrweisen immernoch sehr stark. Einige schienen alles zu geben, in der Hoffnung das Material halte schon, andere fuhren durchweg etwas zurückhaltender.


Team 4x4 Haltlos bei der ersten scharfen Rampe, extra für die Fotografen Grins



Team Valkenburg - am Ende Platz 3! Glückwunsch an dieser Stelle! Eines meiner Lieblingsfahrzeuge Love it



Vitali Ruf im G, am Ende Platz 22



Ein wenig Action mit mehrern PKWs und Robert W. Kranz mittendrin Winke Winke











Die knuffige Adele! Weiß einer welcher Motor da drin ist? Konnte mir keiner mit Sicherheit beantworten, wird aber doch kein Geheimnis sein? Sieger ihrer Klasse! Respekt






Und Victory 1, am Ende leider nur Platz 63.

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4x4CL
4x4 Club Leipzig
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.05.2012 18:49:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

die Strafzeiten sind in den Wertungslisten aufgeführt, jedoch nicht unterteilt nach Vorkommnis wie Auslassen Stempelpunkt, zu schnell im Stempelpunkt oder bei Geschwindigkeitsbegrenzungen, Verlassen der Strecke/Abkürzen usw.

Stefan hat recht, hier sind Bilder richtig und wichtig. Die andern Sachen in getrennten Treads.

Gruß

4x4CL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 18:52:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, eigentlich dachte ich ich schreibe mehr Text.. Auch ein paar Überlegungen zu 4x4-pics, aber lassen wir das lieber^^

Deswegen geht es jetzt mit Fotos im eigentlichen Bilderthread weiter:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=983728#983728

Ein Mod kann die Beiträge bei Bedarf auch einfügen Supi

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 19:00:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:

Ein Mod kann die Beiträge bei Bedarf auch einfügen Supi


Erledigt ....... Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ela
Gut Holz ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.05.2012 20:13:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stefan, ist der Fred von vorhin gelöscht ?
Wenn ja, schade.

Fand es schon von Dir nen eignen Bericht zu lesen ... gespickt mit Deinen Fotos
Vielleicht übersehe ich es auch gerade irgendwie nur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 20:16:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Shenken hat folgendes geschrieben:
@ Grubber

Mit deinem Abgestimmten Fahrwerk und einer ruhigeren Fahrweise hättest leicht den zweiten Platz packen können.



hast du echt so einen einblick in meine schäden, dass du das so sagen kannst? Unsicher
also, ich hab mich ja nicht überschlagen oder bin bei null sicht in einen riesigen krater gefallen... rotfl
es ist eine kupplung abgeraucht und eine halterung ist gerissen, that`s it.
passendes material und entsprechende verarbeitung, dann gehts auch so- da bin ich sicher.
wir reden ja nicht von unfällen oder raserei, oder der überforderung des Fahrwerks.

für eine ruhige fahrweise hätte ich mir kein FW kaufen müssen.
dann hätte ich briefmarkensammeln angefangen. Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 20:42:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ela hat folgendes geschrieben:
Stefan, ist der Fred von vorhin gelöscht ?
Wenn ja, schade.

Fand es schon von Dir nen eignen Bericht zu lesen ... gespickt mit Deinen Fotos
Vielleicht übersehe ich es auch gerade irgendwie nur.


Nein, ist nicht gelöscht, nur mit diesem hier verschmolzen in der zeitlichen Reihenfolge der Beiträge.
War der Wunsch von Stefan.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flippus
Nummer 16
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Husqvarna TE 449, Fahrrad :D
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 21:09:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du schonmal jemanden mit einem rennrad auf nem DH track gesehen???? finde den fehler

grubber hat folgendes geschrieben:
Shenken hat folgendes geschrieben:
@ Grubber

Mit deinem Abgestimmten Fahrwerk und einer ruhigeren Fahrweise hättest leicht den zweiten Platz packen können.



hast du echt so einen einblick in meine schäden, dass du das so sagen kannst? Unsicher
also, ich hab mich ja nicht überschlagen oder bin bei null sicht in einen riesigen krater gefallen... rotfl
es ist eine kupplung abgeraucht und eine halterung ist gerissen, that`s it.
passendes material und entsprechende verarbeitung, dann gehts auch so- da bin ich sicher.
wir reden ja nicht von unfällen oder raserei, oder der überforderung des Fahrwerks.

für eine ruhige fahrweise hätte ich mir kein FW kaufen müssen.
dann hätte ich briefmarkensammeln angefangen. Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 21:12:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
4x4CL hat folgendes geschrieben:
Hi,

nicht zu vergessen: eine perfekte Navigation spart Strafzeiten. Wer Stempelpunkte ausläßt oder nicht findet, kann da noch so schnell fahren wie er will. Jemand der materialbewußt fährt und perfekt navigiert sowie nicht durch Abkürzen betrügt, ist dann viel weiter vorn!
Sieht man hier auch gut: http://www.baja300-mitteldeutschland.de/de/wertung

Gruß

4x4CL


Kann man sehen wer Strafzeiten für "Abkürzen" bekommen hat?


Jo, hier: http://baja300.zz-top.pl/2012/wyniki/index.php (musst nur alle einzeln angucken..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shenken
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Übersee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 21:13:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Grubber

...uhhh Schwanzlängenvergleich YES

...und die Anspielungen mit dem Krater und Überschlag würd ich bleiben lassen, ich weiß auf was du abzielst...

Du wirst noch sehen das immer was kaputt geht, dann geht es halt an den Achsen oder wo anders... so ist das halt... selbst beim Maurice ist was verreckt, da Kastenmeier hats Getriebe geschrottet und noch auch viele andere hatten Schäden.

Es gehört auch ein Top Navigator dazu, den auch ich nach langen suchen jetzt erst gefunden habe YES

Ruhig ist nicht gleich langsam, aber mir der Brechstangenmethode fahren bringt auch nichts... aber jeder wie er es will und für richtig hält. Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.

_________________
Besucht uns auf Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 21:41:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

auch von mir hier ein kleiner Bericht.
Zuerst einmal mein Dank an Thomas, das er mich immer wieder (2x Breslau und jetzt Baja) als Co mitnimmt. Scheint ja nicht so schlimm mit mir im Cockpit zu sein. Oder er ist nur schlimmeres gewohnt Hau mich, ich bin der Frühling
Weiterer Dank auch an unser gesamtes Team: Robert, Claus, Jens, Stefan, Mario, Matthias & ??! Es war toll mit Euch & ich freue mich auf das nächste Jahr. YES

Platz 20 mit dem Pajero - ein Super Ergebnis für uns! Respekt Und das, obwohl wir wegen ein paar Minuten überziehung der Zeit (4 Minuten) 360 Minuten (!) Strafe bekommen haben. Dieses ist auch mein einziger Kritikpunkt an einer toll organisierten Veranstaltung. Wieso bekommt jemand, der früh meldet mehr Zeit zum fahren als jemand, der -aus welchem Grund auch immer- spät startet? Ist das Motorsport?? Aber ansonsten: SUPER Leistung! Knuddel

Während der Veranstaltung haben wir uns über Teilnehmer geärgert, die in der CP-Zone überholt haben. Aber die sind ja nun bestraft worden Ätsch . Auch die Abkürzer sind bestraft worden Ätsch

Was haben wir gemacht? Wir sind sauber durch die Strecke gekommen. Z.B. beim 1. Start links und rechts Boliden, die vor Kraft nur so strotzten. Bei grün ging es mit Vollgas los, die waren sofort weg. In Bild 3 (!) kreiselten die Beiden auch schon und fanden die Ausfahrt nicht. Wir gerade raus und die hinter uns her. (Es folgt noch ein Filmbeweis der onBoard-Kamera). Oder am zweiten Tag der gelbe T3 (Film gibt es ja schon) am Start neben uns. Auch er mit Vollgas voran. An der sandigen Seilauffahrt sind wir ganz gemählich vorbei, der Fahrer war am schaufeln....
Es hilft eben, nicht nur mit dem rechten Fuß Gas zu geben. Köpfchen zu benutzen stört nicht unbedingt. Und Roadbook lesen auch nicht Vertrau mir
Dann haben wir genug Sprit an Board, wir brauchten nicht tanken. Gleichmässige Rundenzeiten von 38min.

Alles in allem ist es so gelaufen wie wir es wollten, das Auto (und wir) sind im Gegensatz zu anderen heile geblieben!

Beste Grüße & bis zur nächsten Veranstaltung!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 21:43:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder von Autos gibt es ja genug, hier noch ein paar Impressionen von der Strecke. Leider wollte Thomas nicht mit aufs Bild:









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 21:44:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, noch ein paar Fotos vom Hillclimb (nicht der in Sontra)

Bekanntes Fahrzeug, Mario in Action Supi
Trotz des suboptimalen Profils schien er keine Schwierigkeiten gehabt zu haben Ja



Und auch Thomas kam irgendwann den Berg hochgerauscht, ohne Probleme!



Ein recht seriennaher Defender aus den Niederlanden (gefühlt kam da die Mehrheit der Teilnehmer her!)



Und der bereits erwähnte T3 Grins



Das war der erste Tag Supi
Glaube es wird sonst zu viel... Wer Interesse an mehr Fotos hat kann ja hier nachschauen:
http://www.4x4-pics.com/neu/2012/05/baja-mitteldeutschland-tag-1-2/


Direkt nach Einfahrt in das Camp, der Staub hinterlässt seine Spuren! (Hattet ihr keinen Atemschutz?)

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 21:51:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hast du schonmal jemanden mit einem rennrad auf nem DH track gesehen???? finde den fehler


was ist ein DH track?
was meinst du? Unsicher

@shenken:

woher weißt du das meine schäden aus brechstangenfahrweise stammen?
du kannst es einfach nicht beurteilen.

Zitat:
...und die Anspielungen mit dem Krater und Überschlag würd ich bleiben lassen,...

sonst?
ach komm schon, der gag bot sich halt an. Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ela
Gut Holz ...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.05.2012 21:59:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Baloo für Deinen Hinweis Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 6 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.287  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen