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L300-Kraftstoffanlage-Dichtungen?


 
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Da ZehDeh
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...und hat diesen Thread vor 4364 Tagen gestartet!


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1. Mitsubishi l300 4wd
BeitragVerfasst am: 08.05.2012 12:43:27    Titel: L300-Kraftstoffanlage-Dichtungen?
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Hallo,

Zum Hinergrund:
Vor einiger Zeit habe ich bemerkt das mein L300 Bj96 immer schlechter anspringt, dann aber irgendwann "konstant-schlecht" gestartet hat, also es is nimmer schlimmer geworden. Er hat nicht geklopft oder sonstwas, sonder einfach nur "leer-durchgestartet" und nach so 7-10 Startvorgängen is das Startgeräusch höcher geworden und er is sofort ohne Probleme angesprungen und hat in alter Manier vor sich hingetuckert, wenn er gelaufen is gabs nie Probleme.

Daher hab ich vermuet das irgendwo eine undichte Stelle beim Spritsystem sein muss, mal Entlüftungsschraube aufgedreht und gepumpt; da kam einiges an Luft rauß nach 2 Tagen stehen!
Darauf hin hab ich mal das Teil wo Kraftstoffilter, Entlüftungsschraube und so sind (Ich glaube das heißt einfach nur Kraftstoffanlage) mit Plastik-Bändern äußerst provisorisch "abgedichtet" und siehe da, er is wieder deutlich besser angesprungen!

Jetzt is das schon fast n Jahr her und irgendwie möcht ich das gern "professioneller" machen (Und ich hab bald Pikal Ätsch )


Eigentliche Frage:

Weiß wer ob und wenn ja, wo ich Dichtungen für diese "Kraftstoffanlage" bekomme kann?
(Das eingekringelte Teil im Link-Bild, fals wer nicht weiß was ich meine Ätsch
Kraftstoffanlage-Bild
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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 09.05.2012 12:00:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Das der halter vom Dielfilter undicht wird hab ich auch noch nciht gehört Unsicher

Sicher das er nciht am Tank Luft zieht? da hat meienr das 'spinnen' angfangt Hau mich, ich bin der Frühling

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Da ZehDeh
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1. Mitsubishi l300 4wd
BeitragVerfasst am: 10.05.2012 12:40:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm, hab sowohl gehört das er irgendwo beim Tank probleme macht (Druckausgleich-Schlauch...) oder dass die Dichtringe beim Dieselfilter (da wo die Handpumpe drauf is undicht werden).....
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Da ZehDeh
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1. Mitsubishi l300 4wd
BeitragVerfasst am: 31.08.2017 11:43:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist zwar schon etwas her, aber ich dachte mir ich schreibt mal, was das Problem war:

Die ganzen Spinnereien haben nämlich sofort aufgehört, als ich den Kopf von der Diselfilter- und Handpump-Einheit getauscht habe. Hab die damals dann auf Verdacht getauscht (~80€ beim Mistu Händler) und einen Volltreffer gelandet, der bis heute funktioniert. Smile

Also ja, wurde nie geklärt WO da was undicht war, aber dieses Problem ist seither zum Glück nicht mehr gekommen. Smile

So sieht das besagte Teil aus:
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