Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Fahrer für meinen LKW, Kirgistan -> Deutschland


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
möp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4391 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.04.2012 10:44:11    Titel: Suche Fahrer für meinen LKW, Kirgistan -> Deutschland
 Antworten mit Zitat  

da es ja grad langsam wieder wärmer wird hab ich mich mal dran gemacht den sommerurlaub zu planen

hat mir vor n paar tagen ne feuerwehr gekauft
die bekommt nächste woche tüv und dann kommen noch größere reifen mit geländeprofil und einzelbereifung plus größere tanks dran (so 600liter sind angepeilt)



der koffer hinten ist bereits entkernt und wird spartanisch ausgebaut


hier die grobe route



da es ja doch ein paar km sind haben wir uns wieder überlegt nur one-way zu fahren
den lkw würd ich nur ungern in kirgistan verkaufen, da man den großteil der ausrüstung auch dort lassen müsste und außerdem is der lkw end genial und jetzt auch komplett durchrepariert

deswegen die frage, hat jemand bock den lkw zurück zu fahren?
kostenlos, es müssen halt die eigenen kosten und diesel getragen werden

paar daten zum lkw:
magrius deutz 130d9
abgelastet auf 7,5t
baujahr 1982
verbrauch 20l (dank den großen tanks aber auch nicht teurer als pkw)
9 Sitzplätze
ausrüstung wär alles an bord

flüge gibts regelmäßig von air baltic für knapp 230eur nach usbekistan
wir würden ende spetember zurückfliegen
na, jemand lust?

gruß
flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
möp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4391 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.04.2012 12:07:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

niemand interesse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
BeitragVerfasst am: 30.04.2012 22:29:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was mich abhalten wuerde...:

Spritkosten... benoetigter Treibstoff ca. 1500l. mittlerer Krafstoffpreis ca. 1EUR/l
Beglaubigte Vollmachten, da Fahrer nicht gleich Halter
Fuer LKW wahrscheinlich nicht unbetraechtlichen Versicherungskosten (Haftpflicht) fuer die einzelnen Laender.

Und..... Was ist im Fall der Faelle? Totalverlust, Diebstahl? Wer traegt die Kosten des Ruecktransport, ggf. Verzollung/Verschrottung? Hatte vor 2 Jahren Bekannte in Russland, mit IFA L60. Sind unverschuldet in einen schweren Verkehrsunfall, haben von der gegnerischen (russischen) Versicherung (aufgrund BJ. des IFA) eine absolut laecherliche Summe ausgezahlt bekommen, die nicht einmal ansatzweise einfachste Not-Rep. abdeckte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
möp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4391 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.05.2012 11:09:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1009 hat folgendes geschrieben:
Was mich abhalten wuerde...:

Spritkosten... benoetigter Treibstoff ca. 1500l. mittlerer Krafstoffpreis ca. 1EUR/l
Beglaubigte Vollmachten, da Fahrer nicht gleich Halter
Fuer LKW wahrscheinlich nicht unbetraechtlichen Versicherungskosten (Haftpflicht) fuer die einzelnen Laender.

Und..... Was ist im Fall der Faelle? Totalverlust, Diebstahl? Wer traegt die Kosten des Ruecktransport, ggf. Verzollung/Verschrottung? Hatte vor 2 Jahren Bekannte in Russland, mit IFA L60. Sind unverschuldet in einen schweren Verkehrsunfall, haben von der gegnerischen (russischen) Versicherung (aufgrund BJ. des IFA) eine absolut laecherliche Summe ausgezahlt bekommen, die nicht einmal ansatzweise einfachste Not-Rep. abdeckte.


der durschnittliche dieselpreis geht eher richtung 50cent
eine beglaubigte vollmacht seh ich jetzt nicht als so großes problem an Grins
klar gibts immer irgend einen fall der fälle der nicht irgendwie abgesichert ist
nennt sich riskio und je nach dem wie man dazu steht kann man entweder wahnsinnige landschaften genießen, super freundlich leute kennen lernen und einmalige erfahrungen sammeln

oder man ließt halt maximal reiseberichte Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johnnyw24
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.05.2012 11:50:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur mal verständnishalber nachgefragt:

Jemand soll Deinen Truck aus Russland hierherfahren. Soweit sogut...

Soll den gesamten Treibstoff bezahlen?
Den Flug bezahlen?
Das Risiko tragen?

Und bekommt nichts dafür? Außer sicherlich toller Landschaft und schöner Erlebnisse.

Versteh da irgendetwas nicht.


PS: Bei Kosten- und Risikoübernahme durch den Auftraggeber sowie einer Spesenzahlung von € 100/Tag kannst Du Dich gern bei mir melden.

So long Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
möp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4391 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.05.2012 12:32:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

scheint irgendwie das falsche forum für sowas zu sein...
habs vor paar tagen noch wo anders gepostet und sehr viel positive rückmeldung erhalten


naja falls ich so ne anzeige irgendwo lesen würde hätte ich durchaus interesse...
auch wenn ich kein geld für die rückfahrt bekommen würde rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 02.05.2012 12:59:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich denke mal er bietet mehr das fahrzeug für eine reise an... da gehts nicht nur um plumpes zurückfahren...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
johnnyw24
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.05.2012 13:25:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achso.... Na dann Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
möp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 4391 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.05.2012 13:53:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anthrax hat folgendes geschrieben:
ich denke mal er bietet mehr das fahrzeug für eine reise an... da gehts nicht nur um plumpes zurückfahren...

genau, mit der rückfahrt kann man sich gerne 2 monate zeit lassen wenn man will Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.05.2012 20:06:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anthrax hat folgendes geschrieben:
ich denke mal er bietet mehr das fahrzeug für eine reise an... da gehts nicht nur um plumpes zurückfahren...


So habe ich das auch aufgefasst und finde das "Inserat" daher auch völlig in Ordnung! Gibt jede Menge Leute, die so etwas machen Ja

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cäsar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Cuxhaven
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN 8.136 EZ 12.86
2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89
3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen
4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87
5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle
6. Husquarna FS 55 (Kettensäge)
7. Pick up 230 G lange EZ 81
8. Sthiel LAubbläser
BeitragVerfasst am: 02.05.2012 21:58:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

'Schreiben wir mal so....falsche Jahreszeit..... im somer wäre ich net abgeneigt...eventeuell noch jemand mit dazu oder zwei drei und los geht der Spaß....

_________________
Schöne Grüße von Cäsar...

Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.

G-Fanatiker

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.136  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen