Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hier gibt es Spotterbilder,......
....nach dem Motto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 694, 695, 696  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 03.05.2006 22:27:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Knud hatte eine Deesse? Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it


Moin!

Jo, ohne Scheiben hinten. Und nicht ich sondern Papa, ganz so alt bin ich doch nicht. Firmenwagen halt. Früher hat man große und vor allem lange Kombis genommen und umgebaut. Heute geht ja alles:


_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 07:05:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sch...

...ich war ohne Digicam unterwegs... gestern parkte ein Porsche GT3 auf unserem Parkplatz - mit Flecktarnlackierung - sah gar nicht mal so ungeil aus!

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 11:13:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...hab ich am gardasee erwischt!! Love it Love it


_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.05.2006 11:17:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist DIE Fahrzeugflotte für gesperrte Wege Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it
Cross-Europe without touching tarmac!
Nach oben
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 13:27:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ende Januar 2005, London - H2-Stretch Limo am Piccadilly Circus ... (27.01.2005)

Und der einzige Defender den ich in London (irgendwo am HydePark, glaube ich) entdecken konnte... (28.01.2005) ... sonst sieht man nur New range Rover oder mal n Disco ... oder eben Jaguar oder Aston Martin Love it



Bild068.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  11.84 KB
 Angeschaut:  8419 mal

Bild068.jpg



Bild073.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  11.74 KB
 Angeschaut:  8419 mal

Bild073.jpg



_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.05.2006 13:46:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön ! YES Ein 83er/84er OneTen ! Love it Love it Love it


Bin ja bald wieder in B. ..... mal sehen ob ich den Herrn garnele irgendwo beim Spotten spotten kann !? rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Sollte ja nicht so schwer sein ihn zu erkennen.
Typischer 4x4er, voll bekleidet mit Outdoorklamotten von Kopf bis Fuss, der mit einer Digicam parkende Autos photografiert.

Da gibt´s sogar in B. wahrscheinlich nicht sooooo viele, auf die diese Beschreibung zutrifft!



rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6596 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 15:12:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OneTenV8 hat folgendes geschrieben:
Bin ja bald wieder in B. ..... mal sehen ob ich den Herrn garnele irgendwo beim Spotten spotten kann !? rotfl
Sollte ja nicht so schwer sein ihn zu erkennen.
Typischer 4x4er, voll bekleidet mit Outdoorklamotten von Kopf bis Fuss, der mit einer Digicam parkende Autos photografiert.
Da gibt´s sogar in B. wahrscheinlich nicht sooooo viele, auf die diese Beschreibung zutrifft! rotfl


Großes Lachen Großes Lachen , das einzige was nicht passt sind die Klamotten - - - die sind normal.
So nach dem Motto: "ich bin in Kognito im Auftrag des 4 x 4 Herren unterwegs" Heiligenschein

Dann geb Bescheid wenn du in der Hauptstadt aufschlägst Ätsch .


Hier aber nun wieder zwei Fotos........

Pat und Patachon / Lolek und Bolek / Wum und Wendelin



Die Prollschüssel schlechthin Ätsch



Bis dene erstmal....



Winke Winke

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6596 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 05.05.2006 15:58:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo 4WD Gemeinde,

endlich hat die Woche ein Ende und es kommen die letzten Bilder von heute.

Das Wetter für heute: Langfristig wird es heiter bis sonnig. Örtlich kann es aber auch zu vereinzelten Schneefällen kommen. Die Temperaturen können bis an die 20°C ansteigen. (na man gut das die privaten Räumungsunternehmen gut auf die Wetterprognose vorbereitet sind) Ätsch

gesehen gegen 7.45 Uhr





gesehen gegen 14.00 Uhr



gesehen gegen 15.00 Uhr

Eekkaahhaaarddtt, die Russen sind ddddooooo.......





Das wars für die Woche und ich wünswche allen ein schönes Wochenende rotfl

Winke Winke

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.05.2006 17:49:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ui ein UAZ goil die kistn!!!!
Nach oben
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6596 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 05.05.2006 18:05:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ist mit roten Nummern unterwegs rotfl

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.05.2006 18:18:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl
UND FÄHRT DURCH DEN PRAGER FRÜHLING AUF DEN ROTEN PLATZ!!! rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6596 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 05.05.2006 20:48:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf alle Fälle besser auf den Roten Platz zu kommen als es Mathias Rust gemacht hat. (ein deutscher Privatpilot, der im Alter von 19 Jahren am 28. Mai 1987 (dem Tag der sowjetischen Grenztruppen), auf dem Roten Platz in Moskau mit einem Flugzeug vom Typ Cessna 172 B (Kennzeichen D-ECJB) landete)
Insgesamt 0 Einträge in der 3-spaltigen Tabelle.


Winke Winke

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 05.05.2006 21:23:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was für die Pickup - Fraktion: Voriges Jahr in Griechenland

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6596 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 08.05.2006 18:10:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo 4WD Gemeinde,

neue Woche = neue Fotos Ätsch

HILFE, Kann mir mal jemand helfen. Ich bekomme meinen Kopf nicht mehr heraus traurig



gesehen gegen 12.00 Uhr



Bis morgen

Winke Winke

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6596 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 09.05.2006 17:36:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo 4WD Gemeinde,

auch heute konnte ich wieder zwei Fahrzeuge erfassen Ätsch

gesehen gegen 10.00 Uhr





gesehen gegen 16.00 Uhr





Das wars für heute und bis dene ...

Winke Winke

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 694, 695, 696  Weiter =>
Seite 5 von 696 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

97069 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.46  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen