Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Australiens unbekannte Plaetze
Unterwegs in den Weiten der Savannen des Northern Territory


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Cooktown, Queensland, Australien


...und hat diesen Thread vor 1745 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.11.2014 12:34:05    Titel: Australiens unbekannte Plaetze
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
selbst gebastelter Flyer ueber das Waanyi Aboriginal Land zum downloaden:

https://www.dropbox.com/s/q2q4t5d03o848rq/Savannah%20Way.pdf?dl=0

Savannah Way

Kleine Expedition mit dem Toyota Landcruiser 79, in ein unbekanntes australisches Gebiet.

Viel Spass beim Blaettern und Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aroundtheworld
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Hamburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Passat 4motion
2. Iveco Daily 4x4
BeitragVerfasst am: 12.11.2014 15:09:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schön gemacht. Danke! Mal eine andere Art von Bericht. Kompakt und interessant.

_________________
Gruß Aaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Cooktown, Queensland, Australien


...und hat diesen Thread vor 1745 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.11.2014 01:21:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke! Schoen, dass er dir gefaellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dundee
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Niederneukirchen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan NP300 D23
2. Ford Galaxy 2.0TDCI
3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi
BeitragVerfasst am: 26.12.2014 17:51:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Super danke! Winke Winke

@Robo: Sag mal, wenn du von Cairns bis ans Top End fahren willst (OTR etc.) -wie lange sollte man da planen - genügen 15 Tage?

lg

_________________
lg
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Cooktown, Queensland, Australien


...und hat diesen Thread vor 1745 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.12.2014 06:19:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Markus,
Vielen Dank.
15 Tage sind eine gute Zeitspanne. Kommt natuerlich immer drauf an, wohin du willst. Das Cape ist sehr gross.
Komm am besten zwischen Juli und November, sonst sind viele Tracks noch zu feucht und schlammig nach der Regenzeit. Ausserdem sind oft die Fluesse noch zu hoch und unpassierbar.
Im August bis Mitte September und Oktober/November entgehst du auch den Ferienzeiten.
Gruss, Rob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dundee
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Niederneukirchen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan NP300 D23
2. Ford Galaxy 2.0TDCI
3. Renault Megane Grandtour 1.5dCi
BeitragVerfasst am: 29.12.2014 08:59:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Rob!

Ich war schon dreimal dort, bin aber nie weiter als bis Cooktown gekommen. Wir wollen an den nördlichsten Punkt Australien -von Cairns aus .... Es wird wohl Juli werden .....

lg
Markus

_________________
lg
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen