Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kleiner Tagliamentotatsachenbericht........

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2006 11:01:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast Du einen neuen Hund?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2006 11:03:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
hast Du einen neuen Hund?


Ne, der ist noch nicht geboren. Wird grad noch ausgetragen, geht aber nimmer lange. Das ist die Muck. Gehört dem Markus und der Irina. Die haben den im selben Jahr gekauft wie ich die Hanna.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2006 11:29:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

neon38 hat folgendes geschrieben:
Peggy hat folgendes geschrieben:
hast Du einen neuen Hund?


Ne, der ist noch nicht geboren. Wird grad noch ausgetragen, geht aber nimmer lange. Das ist die Muck. Gehört dem Markus und der Irina. Die haben den im selben Jahr gekauft wie ich die Hanna.


spitze! gibt es den in Sontra dann schon Grins
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2006 11:36:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
neon38 hat folgendes geschrieben:
Peggy hat folgendes geschrieben:
hast Du einen neuen Hund?


Ne, der ist noch nicht geboren. Wird grad noch ausgetragen, geht aber nimmer lange. Das ist die Muck. Gehört dem Markus und der Irina. Die haben den im selben Jahr gekauft wie ich die Hanna.


spitze! gibt es den in Sontra dann schon Grins


Könnte eng werden.
Nach oben
triton
Titelverlierer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 09:24:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War ja bestimmt ganz schön, aber was zur Hölle ist das für ein Forum???

_________________
Gruß
triton

Verkaufe BMW M coupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 09:50:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

triton hat folgendes geschrieben:
War ja bestimmt ganz schön, aber was zur Hölle ist das für ein Forum???


Du willst mich jetzt verarschen-oder?! Kannst du dich nicht mehr an meine Zettelaktion erinnern? Das off-road-forum.de?
Nach oben
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 10:05:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber die Bäume habt Ihr diesmal stehen lassen, oder? Ich erinnere mich da an eine Aktion die aus einigen Usern aus besagtem Forum bestand, die ist heute noch in Erinnerung der Anwohner ...
Haben im vergangenen Jahr Einheimische getroffen und die beschwerten sich über die damalige Säge-Aktion (was nicht heißen soll, daß Du bei der Sternfahrt mit dabei warst).
Ich persönlich halte nichts von offiziellen Tagliamento Berichten in der Forenlandschaft. Jeder weiß, wie sensibel das Thema ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 10:18:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mtbbee hat folgendes geschrieben:
Aber die Bäume habt Ihr diesmal stehen lassen, oder? Ich erinnere mich da an eine Aktion die aus einigen Usern aus besagtem Forum bestand, die ist heute noch in Erinnerung der Anwohner ...
Haben im vergangenen Jahr Einheimische getroffen und die beschwerten sich über die damalige Säge-Aktion (was nicht heißen soll, daß Du bei der Sternfahrt mit dabei warst).
Ich persönlich halte nichts von offiziellen Tagliamento Berichten in der Forenlandschaft. Jeder weiß, wie sensibel das Thema ist!


Deine Kritik in Ehren. Was wir verbrannt haben war lediglich Schwemmholz. Es macht keinen Sinn einen Baum zu fällen und gleich zu verbrennen da das Holz viel zu nass ist. Ja, ich war auch bei der Sternfahrt dabei, allerdings hatten wir unser Lager weit von den anderen aufgeschlagen da uns der Trubel zu viel war, demnach kann ich nicht sagen was dort abging.

Wenn jeder weiss wie sensibel das Thema ist dann verstehe ich nicht warum sich dann nicht alle sensibel verhalten können?! Du wirst auf dem Platz auf dem wir waren aber garnichts finden, nicht mal die Feuerstelle.

Im übrigen gebe ich auf das ganze Blablabla im Internet bezüglich Tagliamento überhaupt nichts. Da weiss jemand was der es von jemanden anderen weiss der es wiederum von jemanden anderen gehört hat. Und jeder dichtet seine Wichtigkeit dazu. Und am Ende stimmt mal wieder überhaupt nichts. Auch nicht deine angesprochene Sensibilität über das Thema was einem rein subjektivem Empfinden entsprechen dürfte.

Grüsse Volker
Nach oben
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 10:35:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach Schwemmholz sah es nicht nur aus, denn das Einheimische Pärchen hat uns anderes erzählt und die kleine Schneise war durchaus noch zu sehen.
Aber ich vergaß, es waren die anderen ... (wird wohl auch so gewesen sein).

Wenn Du die Senisibilität nicht verstehst und auch nicht Deine ORF Gruppe ich das Deine Sache, ich habe meinen Standpunkt geschrieben und werde auch weiterhin in die Gegend fahren jedoch ohne Berichte und Fotos. Verabredungen nur via PM. Irgendwann wird das Tagliamento Gebiet komplett geschlosssen werden, genieße doch einfach in STILLE die uns noch so so wenig offen stehenden natürlichen Offroad-Gebiete!
In diesem Sinne ... wurde ja in allen Foren schon ausgiebig diskutiert ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 10:39:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Witzig is das schon: Autos verboten aus Naturschutzgründen, aber Panzer dürfen da fahren (und das tun sie auch, ich habs gesehen) Nee, oder?
Nach oben
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 10:44:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Naturschutzpark beginnt südlich von Spilimbergo. Auch da wird Übernachten und Fahren geahndet (so warsjedenfalls im letzten Jahr), die Polizei kassierte heftige Strafen.

Ein Unterschied zw. Einheimischen und "Ausländern" gibts ja auch noch ....
So ist das nun mal ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 10:47:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit den Naturschutzgründen am Tagliamento ist absolut berechtigt.
Problem sind meiner Meinung nach dass so richtig prolliges Volk sich dort breitgemacht hatte. Ballermann am Fluss. Und zunehmend Volk welches ohne irgendeinen Einsatz von Brain ein Auto oder mehrere in den Fluss versenkt hat.
"Hauptsach Hubraum, ich scheiss auf alles"-Volk hats nunmal unter den Geländewagenfahrern zuhauf.
Wenn einer einen Baum umsägt weil der seinem Auto im Weg steht dann ist der Baum angewachsen und das Auto mobil! Nee, oder?
Das Panzer dort fahren ist Sache des italienischen Staates und es ist erstaunlich genug dass es überhaupt möglich war/ist dort zu fahren.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 10:49:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer sägt denn da bitte Bäume um? Da gibts nun echt genug Treibholz fürs Feuer und genug Wege zum um Bäumen rumfahren Nee, oder?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 10:52:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es passiert oft genug. Das kann man nicht leugnen.
Das grösste Problem am Tagliamento ist meiner Meinung nach dass ein ganz bestimmter Schlag Geländewagenfahrer dieses einmalige Flussbett als Gratis- Kiesgrube auserkoren hatte. Und genau das ist es eben nicht.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6553 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.04.2006 11:15:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

man braucht in google nicht lange um Berichte mit frisch umgesägtem Holz zu finden:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen